Cesc23 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Habe noch 10$ für den US PSN Store. Hat jemand ein gutes Spiel parat für den Preis? Am besten mit Platin und nicht zu aufwändig.. finde da nichts mehr. Superstars V8 Racing und Under Siege für jeweils 5 hab ich mir schon rausgepickt, müssten aber noch 10$ weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Die Saga ist aber nur auf englisch spielbar, gibts nämlich nur als US-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ne, das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Nicht Splitscreen, aber Koop mit bis zu drei Personen möglich: Trine. Kostet glaube ich 9,99€ und hat ne Platin. Habs erst alleine gespielt und nachher nochmal mitnem Freund zusammen und zusammen hats dann auch richtig Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hab mir vor kurzem die GOW Collection Vol 1 und GOW 3 gekauft. Wollte demnach mal nachfragen, ob ich mit der 1. Collection beginnen sollte oder mir erst die 2. Collection mit den PSP Teilen holen sollte, da diese ja vor dem ersten Teil spielen soll (?). Bzw. ob dieser sich überhaupt lohnt. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.