elduderino Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 so, nachdem ich ac:b nun durch hab brauch ich auch was neues und überlege zwischen sacred 2 und god of war... und bei god of war, brauchen um teil 3 zu verstehen 1 & 2? und sind diese auch so spielenswert wie teil 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ok, danke schon mal. hatte damals sacred 1 für pc und war fasziniert und hatte teil zwei dann mal kurz für die ps3. aber ist schon länger her. na dann werd ich wohl die gow reihe mal anfangen. passt auch ganz gut, nachdem ich jetzt am stück die ac reihe gespielt hab hab ich das bei amazon richtig gesehen, dass man gow auch zu zweit spielen kann?? da war bei zwei bildern nen geteilter bildschirm. und wie ist das gameplay bei gow eigentlich so. kann man es von der steuerung und wie man den char sieht und spielt mit ac vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ah alles klar, danke. Sieht wirklich sehr gut aus. Und wie ist das mit zwei spielern? Geht das? War jetzt in dem Video net zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Gibt es irgendnen sehr cooles Spiel, was man zu zweit spielen kann und auch lange Spaß mach? Meine Freundin meckert ständig, dass ich nur am zocken bin und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 jo, an buzz hab ich auch schon gedacht. und auch little big planet, weil ich auch viel gehört, dass es richtig gut sein soll. hab auch schon mal nen paar videos angeschaut davon, aber irgendwie ist bei mir der funke noch nicht so richtig über gesprungen und hab auch net so recht kapiert, was man da machen muss. weis nur, dass man irgendwie lvl bauen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ach so, nen jump n run ist das. na nen kumpel von mir hat das. da leih ich mir das sicher mal aus. zur zeit spielt sie noch ac:b. hat jemand erfahrung mit scene it gemacht bzw es schon mal gespielt? stehen beide auf filme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ab wann genau? Die Aktion wurde ja letztens noch verlängert, dass das Game 0,99€ kostet. wollte es heute eigentlich auch runterladen und da war es auch bei 7,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hat jemand erfahrung mit scene it gemacht bzw es schon mal gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hm jo, ich steh schon ziemlich auf filme und quizze gern. jo und hab gesehen, kostet nur noch 18 euro. ich glaub ich hatte schon mal so ein spiel als dvd spiel (also brettspiel mit dvd) irgendwie ausgeliehen, aber da waren ziemlich viele fragen über alte filme und deutsche filme und das war nun nicht so meine welt. wie ist es bei dem ps3 spiel? ist das ein wenig aktueller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 alles: von Schwarz Weiß (sehr selten), über anfänge von Tom Hanks, richtung Terminator, bis hin zu Glücksbringer/ Superbad und anderer Kram aus 2009/2010 hm, na dann werd ich es demnächst wohl mal ausprobieren. für den preis mach ich da denk ich mal nix falsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 sind ja alles komplett verschiedene genres. ich persönlich würde ac:b (denk ich mal meinst du mit 3) holen. shooter sind eh net meins... naja gut und saw hab ich noch net gehabt, aber kann mir es net gut vorstellen. sims hat ich auch net, aber ist sicher auch cool. mochte zumindest die meisten früheren sims teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 lohnt sich infamous? und mit was kann man das am besten vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hm, nee, kenn ich net. na gut, danke, das hört sich schon mal sehr gut an! aber mit shooter hat es nix zu tun oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 sehr gut sehr gut, danke. dann werd ich das mal im auge behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Auf jeden Fall !!Sollte meiner Meihnung nach in keiner Sammlung fehlen, da dass Spiel einfach gut ist. Sofern du nach dem Kauf noch was übrig hast, lege das schon einmal auf die Seite für den 2.Teil, der dieses Jahr erscheint jo, mitn zweiten teil hab ich gelesen und dadurch bin ich ja erst drauf aufmerksam geworden. aber erstmal muss für la noire gespart werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hallo, kann mir jemand sagen, ob sich yakuza 3 lohnt zu spielen und zu kaufen? teuer ist es ja nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 naja, die dauer ist nicht so entscheidend. aber es sollte halt spaß machen und fesseln. und wie ist es, wenn man mal nen monat nicht spielt, kommt man dann schnell wieder rein? bei ff10 und 12 hatte ich immer das problem, wenn ich lange net gespielt habe brauchte ich erstmal ein bis zwei stunden um der story wieder folgen zu können und alles... aber platin ist ja sehr schwer hab ich gelesen. aber ist nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 lohnt sich x-blades? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hm, naja, ne schnelle platin ist ja net verkehrt. aber meinte eher, ob es ne qual ist sich da durch zu spielen oder ob das schon auch geht und wenigstens nen bisschen spaß macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 naja i denk schon das man daran sein spaß haben kann - bei den Kritiken die man so findet, wird das Spiel nicht jämmerlich auseinandergenommen sondern als solides ActionSpiel betitelt - das keine Besonderheiten hat^^wenn man es saugünstig irgendwo erstehen kann - tut es sicher auch, aber mir persönlich wäre die Zeit wohl zu schade dafür für 8 euro?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.