BLUBb007 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey, ich bräuchte mal ein paar Anregungen für neue Spiele. Ich weiß nämlich nicht mehr, was ich so spielen soll. Auf Shooter á la Crysis habe ich nicht wirklich Lust, die AC-Reihe ist zwar geil, aber da habe ich auch alle Teile bereits durch. Bei Rennspielen wie NfS prickelt es bei mir auch nicht in den Fingern. Im Regal habe zwar atm L.A. Noire und die Uncharted Triologie stehen, auch Portal 2 und Deus Ex sind parat, aber die Lust nicht. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Titel empfehlen, die mich ansprechen könnten, aufgrund meiner platinierten Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Red Dead Redemption, hat gewisse Ähnlichkeiten mit Mafia 2 würde ich sagen, bloß das es halt im Wilden Westen spielt. Habe ich schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hey dankecrysis hab ich mir auch schon überlegt - wie ist denn der multiplayer denn so? hab gesehen da kann man sich unsichtbar oder mega stark machen und so Nun ja, das können alle Vollkommen unsichtbar bist du aber nicht, auch deine Gegner nicht. Wenn du deine Panzerung aktivierst, kannst du viel mehr einstecken, das ist dann dein "mega stark" Letztendlich kommt es auf den Skill an, da im Prinzip allen das gleiche zusteht. Und je höher der Rang, desto besser wirst du natürlich ausgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Gibt es noch vergleichbare bzw. ähnliche Spiele wie die beiden Titel "Everybody's Gone to the Rapture" und "The Vanishing of Ethan Carter"? Haben mir unglaublich gut gefallen, wenn ihr da noch weitere Spiele kennt in der Art, auch mit so einer Grafik, dann immer her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Gone Home und Firewatch. Letzteres kann ich nur absolut empfehlen! Gone Home werde ich mir mal ansehen, Firewatch steht bereits auf meiner Liste, warte aber noch auf ein reduzierten Preis Aber Dankeschön für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 wenns nur um diese walk simulatoren geht, schau dir mal Layers of Fear an, soll auch ziehmlich gut an, ist aber noch zu teuer, da würde ich auch noch auf ein price drop warten. Das ist mir ein wenig zu furchterregend Ich mach mir bei sowas schnell in die Hose, aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.