ms123 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 kann mir einer ein Spiel empfehlen,welches Spaß macht und eine Platin besitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ejump and run,shooter,rätsel,denkspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 welches alien breed soll ich mir holen 1,2 oder 3? Und wo is die Platin am leichtesten,was macht am meisten spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hey leute kennt ihr gute spiele im store für hochstens 5,50€? platin wäre schön ,muss aber nicht dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hab under siege schon ,dann gibs ja nur noch Elemental Monster - Online Card Game ,is das gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 okay hab al nochmal nachgeschaut man braucht für jeden Online Kampf ein Ticket man muss diese kaufen 100Tickets kosten 13.99 21Tickets 5.99 und man braucht diese Tickets für die Platin den es gibt eine Trophäe die lautet: "Gewinnen 100 Online Kämpfe hintereinander" oha,dann glaub ich is es nix für mich wenn das so teuer wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi Leute,ich habe derzeit etwas über 50 € auf meinem Konto und würde mir gerne was tolles holen Habt ihr da eine richtig gute Empfehlung? Danke eventuell resident evil racoon city? is nämlich zurzeit im angebot und für plus leute nochmal extra runtergesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Was würdet ihr mir eher empfehlen?Driver san francisco oder rainbow moon?Ich mag alle genre irgendwie gleich^^,und weiß nicht welches ich vom beiden eher kaufen soll ,was macht denn mehr spaß? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich habe Driver nicht gespielt, kann dazu also nix sagen.Rainbow Moon ist toll und hat eine extrem lange Spielzeit. Du musst nur auf strategische Kämpfe stehen. Ok danke leute werde rainbow moon kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.