Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hallo,

Ich bräuchte mal Beratung beim Kauf eines PSN-Spiels.

Drei Spiele sinds, die mich ansprechen, aber ich kann mich trotz Spielen der Demos für keines richtig entscheiden:

-Spare Parts

Erinnert mich total an Jak&Daxter und Ratchet and Clank, ich liebe beide Reihen. Soll allerdings sehr anspruchslos sein, und jemanden zum Coop zocken werde ich bei dem Spiel kaum haben. Ne Herausforderung hätte ich eigentlich schon gerne. Trotzdem gut?

-Costume Quest (on Ice)

Ich liebe RPGs, auch rundenbasierende hab ich immer gern gespielt. Außerdem hat das Spiel den Tim Schafer-Bonus, auch ohne Axt und E-Gitarre :biggrin5: Aber die ganzen Quicktime-Events in den Kämpfen gehen sicher wahnsinnig schnell auf die Nerven. Und ganz so lang soll zumindest das Hauptspiel ja nicht sein...

-Death Spank: Thongs of Virtue

Auch Hack'n Slay mag ich sehr gern, und der Humor scheint ja wirklich sagenhaft zu sein. Aber die Quests scheinen sich oft zu wiederholen, oder?

Ich hoffe, jemand hat Erfahrung mit den Spielen/einem davon und kann mir ein paar Tipps geben^^

Grüße, Pane

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich bräuchte mal Beratung beim Kauf eines PSN-Spiels.

Drei Spiele sinds, die mich ansprechen, aber ich kann mich trotz Spielen der Demos für keines richtig entscheiden:

-Spare Parts

Erinnert mich total an Jak&Daxter und Ratchet and Clank, ich liebe beide Reihen. Soll allerdings sehr anspruchslos sein, und jemanden zum Coop zocken werde ich bei dem Spiel kaum haben. Ne Herausforderung hätte ich eigentlich schon gerne. Trotzdem gut?

-Costume Quest (on Ice)

Ich liebe RPGs, auch rundenbasierende hab ich immer gern gespielt. Außerdem hat das Spiel den Tim Schafer-Bonus, auch ohne Axt und E-Gitarre :biggrin5: Aber die ganzen Quicktime-Events in den Kämpfen gehen sicher wahnsinnig schnell auf die Nerven. Und ganz so lang soll zumindest das Hauptspiel ja nicht sein...

-Death Spank: Thongs of Virtue

Auch Hack'n Slay mag ich sehr gern, und der Humor scheint ja wirklich sagenhaft zu sein. Aber die Quests scheinen sich oft zu wiederholen, oder?

Ich hoffe, jemand hat Erfahrung mit den Spielen/einem davon und kann mir ein paar Tipps geben^^

Grüße, Pane

death spank ^^

Kennst du mehrere von den Spielen oder ist Death Spank einfach so gut? xD

Und hat noch jemand irgendne Erfahrung?^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...