Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hey Leute!

Meine Freundin hat vor kurzen zum Ps3 spielen begonnen und bekomm Sie jetzt gar nicht mehr weg.Jetzt mein Problem.Sie hat Rayman Origins schon fast auf Platin.

Könnt ihr mir Spiele empfehlen die nicht schwer auf Platin sind und keinen MP haben?Egal ob Disc oder Ingame download...

Ich habe mir letztens mal Trine im PSN-Store geholt. Das kann man zum Beispiel auch zusammen spielen (Couch-Coop) ;)

Wenn man auf Strategie steht, und den Anspruch hat, dass diese auf der Konsole gut umgesetzt sind, muss man sich XCom holen. Berührungsängste kann ich im ersten Step verstehen, aber man sollte sich an das Spiel einfach rantrauen.

Ich persönlich finde es genial, aber ich bin auch ein Spieler der ersten Stunde, der XCom damals, 1994, wochenlang gesuchtet hat. :biggrin5:

Das sehe ich ganz genau! :drool5:

Also AC3 hab ich natürlich schon^^

Ich liebe die AC Reihe einfach, ich will scho wieder a neues :x

Mit Napoleon wäre genial *_* aber egal ich schweife ab^^

Hab AC3 schon durch, nur keine Platin und Hitman 1x kurz gezockt,

Aber AC3 fand ich besser.

Kann dir leider nicht sagen wo du länger zocken kannst, aber AC dauert schon seine Zeit wie ich finde ;)

Bei Schleichspielen ist vielleicht auch Deus Ex Human Revolution oder das relativ neue Dishonored interessant. Beide bieten auch eine tolle Story.

Azuras Wrath, soll aber total abgedreht sein^^
Das ist kein guter Vergleich: Azuras Wrath ist ein reine Buttonmashing-Quicktime-Orgie ohne (ernsthafte) Story.

Ich würde "The Walking Dead" noch am ehesten mit Heavy Rain vergleichen. Wenn du auf gute (verwirrende) Story mit vielen Entscheidungsmöglichkeiten stehst, wäre "Cathrine" vielleicht auch eine Alternative. Allerdings ist der Puzzle-Teil des Spiels streckenweise schon bockschwer und sicher für viele frustrierend (ich mache auch grad ne Pause bei dem Spiel ;)).

Ich als langjähriger MH-Fan spiele ich schon länger mit dem Gedanken, das zu importieren... v.a. weil es auf absehbare Zeit wohl kein EU-Release für Playstation geben wird... MH Ultimate wird nur für die WiiU kommen.

Den Preis von >60 Euro finde ich allerdings ganz schön hoch... da gibt es bei ebay bessere Angebote.

Ansonsten hier noch der Allgemeine Thread zu Monster Hunter, da bekommst du sicher noch mehr Meinungen zum Thema.

ME2 bekommst du auch für glatt 20 Euro in jedem Laden, wo eine Software-Pyramide steht. Ich finde es ist eine gute Weiterentwicklung vom ersten Teil. Aber zur Zeit hat mich Dark Souls im Bann, da habe ich erstmal keine Zeit für ME2.

Zu GOW kann ich nichts gutes sagen... Hatte mal einen Teil für die PSP (chains of olympus?), aber das ist irgendwie nicht so meine Art von Spiel.

Genau das meine ich, ein Rennspiel mit Story. ;)

Da fällt mir akut auch nur Driver San Francisco ein. NFS The Run hat zwar auch ne Story, aber was ich so davon gesehen habe, ist die nicht wirklich der Rede wert. Ansonsten gibt es auch noch Initial D Extreme Stage; das ist aber ein rein japanisches Spiel. Hier mal der Trailer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0_oo_gz42FI]INITIAL D : Extreme Stage (Only For PS3) Japanese - YouTube[/url]

Kann mir jemand ein gutes Rollenspiel empfehlen?

Suche auch Games welche einen lange beschäftigen, egal ob mit oder ohne MP. Mit MP wäre es aber schöner.

Dark Souls oder (den Vorgänger) Demon's Souls

Damit biste auf jeden Fall lange beschäftigt, und 'ne MP-Komponente (Coop und PvP) haben beide auch.

Zudem suche ich Rollenspiele, in denen man Tage/Wochen/Monate mit beschäftigt ist und Spaß hat. Die Spiele sollten im Store vorzufinden sein, ich muss mein Guthaben langsam mal loswerden.

Hat irgendwer Vorschläge?

Demon's Souls ist auch grad im Osterangebot im Store… und wenn du damit angefixt bist, kannst du mit Dark Souls und DS2 weitermachen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...