raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn euch Dead Island gefällt, dann definitiv "Borderlands" das hatte ich kurz mal zuhause, habs dann nach 10 min wieder abgegeben werds mir aber nochmal anschaun denk ich @ Raktabija - army of two hatte ich auch schon im aug, danke @ thehealer7351 - dead nation is sicherlich auch ein hammergame, danke für den vorschlag thx leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Seid vorsichtig, welche Spiele ihr hier öffentlich vorschlagt. is mir grad aufgefallen, dass einige nichtmal angeboten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Um mal den ganzen action und "bösen" spielen entgegenzuwirkenschlag ich dir die legospiele fürs coop spielen vor:-) machen zu zweit echt laune hab harry potter lego jahre 1-4 zhaus, geht das im koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Kannst alle im coop spielen. Lego indy auch online coop. wann haste zeit? (also für die harry potter sch*** ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bei Online COOP wäre auch Saints Row The Third eine wahl, ein sehr extrem lustiges game stimmt das is mir eingefallen, dass es auch nen koop modus hat. hab beide versionen auf ca. 90 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Und Sniper Elite V2 hat auch en COOP, weiß nich ob dir das liegt vom dem hab ich tatsächlich noch nichts gehört scheint aber auf alle fälle interessant zu sein hast dus gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ah ok. naja gut ich hab schon immer mal gern gesnipert - is ma aber noch bissl zu teuer. daher abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie ist das harry potter was du aktuell spielst? na 1-4 Jahre.. habs nur mal kurz anzockt.. is ned so mein, zwecks der platin wirds aber durchgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nich das legospiel, sondern harry potter und der halbblutprinz war gemeint:-) aso ahaha - nja die wappensucherei geht mir schon am a*** aber sonst recht cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn er keine Antwort bekommt, kann er so oft fragen wie er will bis er eben eine Antwort bekommt. :emot-what: wurde zwar ein paar posts später beantwortet - aber dennoch finde ich auch, dass man sich mehrere meinungen einholen kann, weil die beantwortung damals nicht gerade schlüssig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 leute ich bin totall planlos was ich mir holen soll morgen, gehe morgen zu gamestop wegen den 20% auf alle Sony Games, und wollte mir 2 stk. holenpreis ist erstmal egal, ich wollte ein Fun Game holen und eins wo ich Platin holen kann, könnt ihr mir da was empfehlen? ich habe tendiert zu Silent Hill Downpour (Fun Game), Ferari Legends (Fun//Platin), Men in Black: Alien Crisis (Platin), Future Soldier (Fun), Saints Row 3 (wegen Doppel Platin), GoW HD Collection 2 (Fun) ich kann mich einfach nicht entscheiden v.v hol dir saints row 3 easy platin - spaß kommt sicherlich nich zu kurz - und ein hammergame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 stimmt soweit habe ich nicht nachgedacht ^^ bleibt die frage, ob du das guthaben splitten kannst. bei mir gibts nen laden, wo du einen gutschein aufbrauchen musst.. weiß aber nicht mehr genau wo das war.. kannst mir ja auch eines mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 tag - ne frage, hat wer erfahrungen mit dirt showdown? habe bei dirt 2 und 3 platin - war nicht wirklich schwer. kann mas das mit den vorgängern vergleichen? danke für ne info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 a danke für die infos - früher oder später hab ichs eh hier, aber mir gehts da mehr um den preis, ob es sich eben lohnt 40 euro dafür auszugeben... hab eh noch einiges hier stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hallo leute. habt ihr einen tipp für ein nettes spiel für zwischendurch alias pinguine, shrek, wolkig, oben, ice age, - die hab ich schon alle, gibts da noch iwas ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kung Fu Panda, Megamind, Puss in Boots, Hanna Montana, NCIS, CSI etc etc hab ich auch schon alle scheint da nicht mehr viel auswahl zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Jetpack Joyride, EU Store gratis mit TröphäenBack to the Future Episode 1 Us Store Gratis mit Trophäen Sam & Max Episode 1 Penal Zone EU Store gratis mit Trophäen. Die hab ich so noch,hab die auch alle gezockt machen auf jeden Fall fun,wenn du die noch nicht hast bzw.kennst dann zieh sie dir mal unbedingt rein yeah cool - ich danke dir, saug ich mir heut gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.