raphinho1988 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hej leute - ich werde heute zum ersten mal im store einkaufen gehen einen kauf habe ich schon geplant, nämlich die "surf island" erweiterung von burnout paradise. habt ihr empfehlungen, wo ich eventuell sehen kann, ob es angebote, rabatte oder sonstuge schnäppchen oder aktionen im store gibt? habt ihr vorschläge? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 100% Driver san franciso das beste Rennspiel überhaupt, ist ähnlich wie bournout paradise nur besser das spiel hab ich auch schon durch gg da hat mir aber burnout besser gefallen, auch wenns keine story gegeben hat aber danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Auch für 20€ kein fehlkaufSuper shooter mit easy und schneller platin crysis hat ne platin? gibts da trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wenns ne Platin hat, dann hat's auch trophies . Die Platin ist auch nicht so schwer und dauert ca 10-15h ja bissl komisch formuliert - aber ich hab nur bei der liste von den leitfäden gescheut, und da is ja nur crysis 2 ausgeführt, darum dachte ich mir, beim ersten teil gibts keine trophys. sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Fifa und so habe ich schon, hatte gehofft es gibt sowie früher sowas in der Richtung Crash Bandicot, da gabs mal ein Mehrspieler SpielAlso sowas in der Art Action Adventure, habe da aber selber nicht wirklich was gefunden hast schon die POP Reihe durch? sind auch sehr nette Lückenfüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hej leute - hat irgendwer nen tipp - ich gehe heute wieder in den store und außer crysis hab ich mit noch nichts gezogen - habt ihr vorschläge für minis? egal welches genre, spiele so ziemlich alles. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 kann mir bitte jemand sagen wie Dead Island und Enslaved ist, Danke kauf dir enslaved - is ein wahnsinnsgame. wie im vorpost schon erwähnt abwechslungsreiche level, spaß und feine szenen ohne ende eines der besten games für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hej leute, ich werde heute oder morgen enslaved paltinieren - das spiel ist das geilste was ich jemals auf der ps3 gezockt habe mir gefällts unheimlich gut. kennt jemand ein ähnliches game?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Würde mich auch interessieren, evlt Majin and The Forsaken Kingdom?Ist zumindestens auch von Bandai Namco. majin habe ich mir soeben bestelle bin schon gespannt ob das mithalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Was haltet ihr von Dirt 2 & 3? Machen die beiden Fun? zu teil 2: zum vorredner muss ich sagen, dass es zwar lange gedauert hat, bis man alle rennen hat, das ist aber eines dieser typischen spiele, die man eben spielen kann, wenn man zwischendurch ein racegame braucht. sprich, man fährt 4,5 rennen, spielt was andres usw usw. dann ist die platin auch rel schnell und vorallem leicht da. spaßfaktor: 6/10 zu teil 3: sicherlich abwechslungsreicher als der vorgänger, sehr gut aufgebaut und super game einziges manko: der online level 35 - ist wirklich ein zaches dahinfahren. spaßfaktor: 8/10 (ohne level 35 online 9/10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 sagt mal leute, kennt wer ähnlich games wie enslaved oder mafia 2? (ich weiß-2 komplett verschiedene genres - eines haben sie aber gemeinsam, tolle story ) gta, saints row, majin hab ich zhaus stehn. kennt irgendwer noch andere games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City wären evtl. auch was für dich. Haben beide auch eine gute Story und ein sehr sehr gutes Gameplay. Kannst ja mal antestenDer Pate 2 ist so ähnlich wie Mafia 2. Schau es dir mal an der pate 2 hab ich schon platiniert und batman - die sind sehr langwierig hab ich gehört aber ich denke das wird eh mal eine lösung für mich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wenn du wirklich alles in dem Spiel machen möchtest, dann dauert das tatsächlich seine Zeit. Wenn du aber nur die Story spielen möchtest, dann hält sich das aber in Grenzen. Aber alles in allem zwei sehr sehr gelungene Games, die ich gerne weiter empfehle danke ich werds irgendwann mal ausprobieren, wenn dann wieder zeit vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Lohnt es sich, Motorstorm: Apocalypse für nen Zwanni zu kaufen? habs mir letzte woche für 21 geholt, gestern reingeschaut und wirkt recht nett - ich glaub aber auf die dauer wirds langweilig.. hab gestern ca. 7 trophys gemacht, also ca 12 rennen, und abwechslung sieht da auch anders aus. is aber ein gutes games, das man zwischendurch immer wieder anzocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also ich Empfehle:Dantes Inferno sind alles richtig gute Spiele die mir vorallem einen riesen Spaß gemacht haben habe mir soeben das spiel zugelegt. 10 euro incl. versand. bin schon gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 du du du^^Also ich hab erstmal was. Flower gestern gekauft, brauch ne neue PSN Card für Journey und dann noch L.A Noire schließe mich meinem vorredner an. heavy rain is ein must have... das spiel hat einfach neue welten aufgezeigt und ist für mich das spiel des jahrhunderts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 leute leute schaut mein Platinbanner an, ich hab Heavy Rain ;DQUOTE] a damn.. sorry die uncharted reihe war anfangs auch noch nicht so mit ballern zugestopft. da is die story aber auch ne echt gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 fifa street is empfehlenswert - gibt 5 modi, 3 schwierigkeitsstufen, da alles auf gold durchzuzocken braucht mal ne zeit, langweilig wirds nur dann, wenn man 10 stunden am tag zockt, weils eben fußball is.. aber am nächsten tag will man unbedingt wieder ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Mir hat gerade Mafia 2 ins Auge gestochen. Was könnt ihr mir dazu sagen? lohnt es sich? Sieht nice aus auf alle fälle. geschichte is echt nice - missionen sind wirklich gut umgesetzt. es wird bekritelt, dass das spiel zu kurz ist, was stimmt. Dennoch für den preis wies jetzt gehandelt wird, gestern hats wer um 5 euro ersteigert, absoluter pflichtkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich hab mal ne frage. habe mit einem freund im koop modus RE5 durchgezockt. hat riesen spaß gemacht. dead island spielen wir gerade. hat wer irgendwelche vorschläge für "action - koop - games"? muss jetzt nicht nur horror sein, einfach gute koop games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.