Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich habe vor mir ein neues Spiel zu kaufen...

Diese Spiele stehen zur Auswahl:

skate 3,

Dantes Inferno (oder GoW???),

Final Fantasy 13,

Lost Planet 2.

Welches könnt ihr mir empfehlen?

(Welches habt ihr? Habt ihr vllt mehrere der oben genannten?)

Oder soll ich lieber warten, und mir dann Spiele kaufen, die im Zeitraum September-November rauskommen?

Dantes Inferno, GoW 1-3 und FF13 stehen bei mir im Regal.

skate 3 und LP 2 kenne ich gar nicht.

Wenn du ein Action Hack'n'Slay willst dann wäre wohl GoW 3 die erste Wahl. Dante's Inferno hat mir auch sehr gut gefallen, aber GoW 3 ist einfach runder und bietet mehr Abwechslung.

Wenn dich eher ein Rollenspiel reizt dann würde ich zu FF13 greifen. Hier scheiden sich zwar die Geister, aber mir persönlich hat es eine Menge Spaß gemacht. Optisch genial und (als FF-Neuling) auch ein absolut solides Gameplay.

Wenn dir das Genre egal ist würde ich zu GoW greifen wenn du ein qualitativ besseres Spiel willst. Wenn du länger Spaß haben willst dann FF13 - da kommste unter 70 Stunden bestimmt nicht an Platin.

Vielen Dank für deine ausführliche, schnelle Antwort.

Da mag ich auch nochmal meinen Senf dazugeben ;)

Also ich würde dir GoW empfehlen. Aber nur, wenn du auch 1 und 2 gespielt hast... sonst kapiert man eher wenig...

Dantes Inferno ist ein (meiner Meinung nach sehr guter) Abklatsch von GoW. Ist auch recht billig und die Platin sehr leicht zu schaffen.

Dankeschön :D

Ist Red Dead Redemption wirklich wie GTA ein Dauerbrenner? Weil ich überlege es mir zu kaufen, habs momentan nur ausgeliehen bin mir aber nicht sicher ob das Spiel genau so lange hält wie GTA IV, da ja GTA V auch im Laufe der nächsten paar Monate rauskommen soll.

Erstmal, ich kann dir RDR nur empfehlen.

Das Spiel ist richtig geil.

Der Singleplayer ist umfangreich, es gibt Herausforderungen mit Sachen sammeln und so. Multiplayer ist auch cool. (Besonders wenn du mit Freunden spielst)

Und, GTA V wird definitiv nicht in den nächsten paar Monaten rauskommen...

Wo willst du das gelesen haben? :emot-wtf:

Ich wollt mir Assassin's Creed: Brotherhood grad vorbestellen, nun hab ich gesehen das es verschiedene Versionen und wollte ma wissen was is eigentlich der Unterschied zwischen der Auditore edition und der Limited Codex Edition. Und wann kommt die Limited Edition raus, bei Amazon steht noch kein Datum und ist die überhaupt auf deutsch

Schau am besten da nach:

Da sind mehrere Beiträge dazu: https://forum.trophies-ps3.de/news/37404-assassins-creed-brotherhood.html

Ich habe es und ich kann sagen es ist einfach nur geil ..

Das Spiel wird nie langweilig, und es wird immer zwischen Kampf- Kletter und Rätselszenen gewechselt, ähnlich wie bei Uncharted ..

Das Kämpfen hat Mecurysteam extrem gut hinbekommen denn es normale gegner, etwas stärkere und größere, und zuguterletzt Titanen ,aber ich möchte nicht zu viel sagen was die Gegner betrifft .. :)

Die Story wurde auch super gemacht, es bleibt immer spannend und ich hatte bei manchen Szenen schon den Mund auf weil ich geschockt war .. :D

Das Spiel dauert auch extrem lange (Für ein Hackn'Slay) normal wird es mit 20h beschrieben zum durchzocken ..

Für den Preis (55€) kann man wirklich nicht meckern.

Es gibt ja auch eine Demo in diversen Stores die du dir runterladen kannst und falls dir das nicht reicht kannst du dir ja alternativ Gameplays anschauen .. z.b

oder
aber
bin cooler :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen .. :)

Danke, für diese ausführliche Empfehlung :)

Also Enslaved hab ich bis jetzt nur bei nem Kollegen gesehn, und der meinte es is ganz cool aber nix besonderes. Gute Grafik, Story und Charaktere aber der Funke is wohl net richtig übergesprungen.

Fallout NV und Castlevania LoS hab ich selbst bis zur Platin gezockt, und muss sagen für mich sinds beides must have Titel.

Castlevania is grafisch geil, spielt sich überragend und die Story ist auch ganz gut! Und die Spielzeit ist mit 20-30 Std auch net zu kurz.

Fallout 3 is für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre! New Vegas kann da zwar nicht ganz mithalten, aber es ist trotzdem sehr gut. Unfassbar viele Quests, coole Charaktere, große Spielwelt, mehrere Fraktionen für die man das Spiel beenden kann 150/ Std Spielzeit etc. wenn da nicht die technischen schwierigkeiten wären (Freezes, Lags, Abstürze).....

Wenn du wirklich nur eins holen willst würde ich dir Castlevania raten, wenn du Geld für zwei hast kauf dir definitiv Fallout NV auch noch!!

Enslaved hat eine schöne Story und nette Grafik, interessante Charaktere ... aber auch einige bugs.

Castlevania ist meiner Meinung nach rundum gelungen und ausgereift. Angenehmer Schwierigkeitsgrad, cooler Hauptcharakter, geile und "epische" Story, interessante Locations etc.

Also von den genannten Spielen würde ich Dir am ehesten zu Castlevania raten ;)

Danke euch beiden. ;)

Ich würde dir Castlevania empfehlen. Hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als GoW und Dante. Umfang ist für ein ActionSpiel auch ordentlich und man wird außerdem gut motiviert, das Spiel mindestens ein zweites Mal zu spielen. Für mich der Überraschungstitel des Jahres.

Enslaved hat mich nicht so überzeugt. Die Präsentation ist zwar sehr gut gemacht, aber zum einen mangelts an Abwechslung und das Kampfsystem ist in Verbindung mit der Kameraführung nicht so geglückt.

Es ist aber durchaus noch ein spielenswertes Spiel, allerdings kommts an Castlevania nicht dran.

Fallout NV und CoD Black Ops habe ich nicht gezockt, aber ich denke nicht, dass sie die bessere Wahl wären - außer du bist ein großer Fan des CoD-Multiplayers (wobei du dann die Frage so wohl nicht stellen würdest.. naja^^)

Danke dir. ;)

Wie sind denn die Spiele Black Ops und Medal of Honor so?... Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?Lieber auf BFBC 1/2 zugreifen?MW 2 hab ich ja schon :)

Also Medal of Honor kann ich dir (leider) nicht wirklich ans Herz legen.

Der Singleplayer ist im Tier1-Modus fordernd, aber im Multiplayer suckt das Spiel.

Meiner Meinung nach.

Hi,

hatte grad eben 20€ mit als ich bei Media Markt war und hab mir einfach mal eine PSN-Card spontan mitgenommen, hatte bis dato noch nie eine.

Weiß gar nicht was ich mir damit kaufen soll. Gibts ein paar Must-Haves? Dass die Spiele Trophies haben ist Vorraussetzung. Was empfiehlt ihr?

MfG,

AjaxHamburg

Wenn du es noch nicht hast:

Trine.

Hat sogar 'ne Platin! ;)

hab jetzt nochmal durchgeguckt und finde eig nur tv show king interesant wie ist das so? frogger gibts ja leider nicht im dt store

edit: ok hab frogger doch gefunden kann mich jetzt nicht zwischen tv show king und frogger entscheiden

Frogger ist ok.

Aber macht nicht lange Spaß.

es sei denn du magst es, immer wieder dasselbe zu machen. ;)

Erstmal ein frohes Weihnachten an euch. ;)

Jetzt zu meiner Frage:

Fallout 3

oder

Fallout New Vegas?

Ich würde ja eher zu NW tendieren, da es der neuere Teil ist, aber ich hab von vielen Leuten gehört, dass NW teilweise extrem viele Bugs und Freezes hat.

Also, was soll ich nehmen?

Die Fallout 3-GOTY oder Fallout New Vegas?

Lohnt sich Red Dead Redemption?

Ist es gut?

Lohnt es sich für den Preis?

Gute Steuerung?

Undead Nightmare Paket gut für den Preis?

Also ich würde das definitiv empfehlen.

Die Story ist gut - sehr gut.

Die Steuerung ist manchmal auf dem Pferd etwas hakelig aber alles in allem gut.

Wenn du mit 'nem Pferd durch die Prärie reiten willst, musst du dir das kaufen! ;)

Zu Undead Nightmare kann ich leider nichts sagen, weil ich mir das selbst noch kaufen will. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...