Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hallo,

ich suche Spiele die ich als PS4-Nutzer unbedingt spielen muss. Bisher habe ich Far Cry 4 durchgezockt und spiele nebenbei PES 2016. Ich bin eig. für jedes Genre offen. The Last Of Us habe ich mir eben auch für 28€ inkl. Versand bestellt. Was empfehlt ihr mir noch?

Gruß

NBA2k16, wenn du dich ein bisschen für Basketball interessierst.

Aufgrund der aktuellen monatlichen Angebote der digitalen Spiele im PS-Store hab ich mir selber die Frage gestellt "Welche Spiele, die nur digital zu Verfügung gestellt werden, sind eigentlich 'Must-Haves'?" 

Ich denke mal ein Spiel wie Rocket Leagues könnte dazu gehören. Aber welche sollte man eurer Meinung nach noch in die Sammlung haben? Habe mich nämlich noch nicht so tiefgründig mit diesen Games beschäftigt.

Am 9.10.2017 um 09:57 schrieb Felix-0711:

Wie sieht es denn mit den ganzen LEGO spielen aus ? Kann man die empfehlen für ne einfache Platin Trophy ? bzw. wie ist denn der Spielspaß und die Grafik ? 

The LEGO Movie Videogame kann ich hierfür auf jeden Fall empfehlen. Platin geht recht fix und mir persönlich hat es auch ziemlichen Spaß gemacht. Anders dagegen ist es hier bei LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht. Sehr intensive, langweilige, lange und monotone Platin (für ein LEGO-Spiel zumindest). Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich kein großer Star-Wars-Fan bin, aber wirklichen Spielspaß hatte ich mit dem Ding bisher nicht und nun gammelt das Ding auf meiner Festplatte und in der Trophäenliste vor sich hin.

Wie es bei den anderen diversen LEGO-Titeln aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Bearbeitet von Bud

vor 22 Stunden schrieb Sneymann:

Ich brauche Ideen was ich aus meinem Spiele-Repertoire endlich mal zocke soll weil man es eurer Meinung nach einfach gespielt haben "muss".

Alleine bekomme ich es nicht auf die Reihe mal weiter zu machen.

Zur Auswahl stehen folgende Spiele:

• Kingdome Come Deliverance
  • Ni no Kuni 2
  • Resident Evil 7
  • Monster Hunter World
  • The Evil Within 2
  • Far Cry 5
  • Uncharted: The Lost Legacy
  • Darksiders Warmastered Edition

Bis auf Kingdome Come Deliverance (2 Stunden gespielt) sind alle Spiele noch unberührt.

Je länger ich warte, desto mehr kommen noch dazu. Meine Rennspiele hab ich gar nicht mit aufgelistet...

Definitiv Uncharted: The Lost Legacy. Der Rest kann erstmal hinten dran.

vor 5 Stunden schrieb Thimeus:

Hallo Leute,

Ich habe mal wieder Lust auf ein Street-Race-Spiel, möchte aber eines haben, bei dem man im Rennen Geld verdient, mit dem man sich beliebige Tuning-Teile kaufen kann. Nachdem Need for Speed und auch the Crew das nicht mehr anbieten, bzw ich die entsprechenden Spiele durch habe, brauche ich ein paar Ideen.

Dazu fällt mir spontan nur Super Street - The Game ein. Das allerdings nur, weil es absolut schlecht und scheußlich ist. Wenn deine Schmerzgrenze allerdings sehr hoch ist, dann schlag zu! :D

vor 8 Stunden schrieb psyxl:

Ich brauche jetzt mal eure Hilfe.

Ich bin für 6 Wochen krank geschrieben und will die Zeit mit der PS4 etwas totschlagen.

Ich suche kein Spiel was zu komplex ist; z.B. Divinity:Original Sin 2 habe ich mir geholt, da hatte ich aber keine Lust mich reinzuarbeiten. Obwohl ich damals vermutlich 2000 Stunden Wizardry 7 gespielt habe (man wird alt :-) )

Ich suche auch kein Spiel mit hohem Frustfaktor; z.B. Celeste - habe das zwar durchgezockt (noch kein Platinum) aber der Ich-dreh-gleich-durch-Faktor war schon ziemlich hoch. Mit Van Helsing 2 bin ich auch nicht warm geworden.

Was in den letzten 2 Jahren bei mir gut funktioniert hat und wo ich viel Zeit reingesteckt habe ist z.B. Resident Revelations 2, Rayman und Diablo3. Spiele die man gleich loszocken kann, die aber nicht zu einfach oder zu schnell durch sind.

Habt ihr einen heißen Tipp?

Ratchet & Clank oder die kürzlich erschienene Remastered-Version der Spyro-Triologie. Spider-Man oder die Bioshock Collection sollten auch deinen Kriterien entsprechen.

Am 21.12.2018 um 20:12 schrieb d4b0n3z:

Ich hätte mal wieder Lust auf ein Lego Spiel auf der Vita. Bisher habe ich Jurassic World und Star Wars Das Erwachen der Macht gezockt. 

Im aktuellen PSN Sale sind im Angebot:

Marvel‘s Avengers

Batman 3: Jenseits von Gotham

Legend‘s of Chima Laval‘s Journey

Marvel Super Heroes

Ninjago Nindroids

Ninjago Schatten des Ronin

Lego Movie Videogame

Welches Spiel lohnt sich hier von? Für die Vita sollen ja nicht alle gut umgesetzt sein. Danke für jede Rückmeldung :)

Von all denen kann ich persönlich das LEGO Movie Videogame empfehlen. Sehr spaßig, nicht zu lang und nebenbei auch noch eine super leichte Platin. Mit dem Titel wirst du nichts falsch machen!

vor 2 Stunden schrieb psyxl:

Ich brauche eure Hilfe.

Ich suche einen neuen Arcade-Racer.

Sehr geil finde ich Trackmania Turbo und Horizon Chase Turbo.

Need for Speed, Dirt Rally und die neuen GranTurismos gehen gar nicht.

Was könnt ihr mir empfehlen?

The Grand Tour Game ist von seier Spielmechanik her auch eher arcadelastig und lange nicht so eine Simulation wie DriveClub oer Gran Turismo. Ist im Gegensatz zu den anderen Racern ein episodisches Rennspiel. Spaß macht es aber allemal - auch wenn man die gleichnamige Show nicht verfolgt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...