Suspekt Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 wie siehts eigentlich mit inFamous hab noch nicht viel drüber gehört und gelesen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 also ich hab das mal aufem pc gezockt und nach einer stunde war mir noch kein bisschen langweilig das kommt aber doch nicht in DE raus oder?? hmm.. kp aber näheres kann ich dir leider auch nicht dazu sagen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wie siehts den mit restistance2 aus ich hab restitance fall of man gezockt und war richtig begeistert ist 2 besser oder schlechter als sein vorgänger?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 danke:smile: dan hols ich es mir gleich nachdem ich mir nen neuen fernseher gekauft habe:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hay Leute , meine 40er ist vor einem Monat kaputt gegangen, jetzt hab ich vor mir die 250er zu holen und dazu kann ich mir eins der drei Spiele aussuchen: Dead to Rights: Retribution, Borderlands oder Aliens vs. Predator. Jetzt meine Frage: welches Spiel würdet ihr mir empfehlen oder welches Game gefällt euch selber am besten? Ich tendiere zur Zeit mehr zu Dead to Rights, das kann sich aber noch ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Borderlands sieht auch gut aus, nur diese Rollenspielemete sind nicht so mein Fall. Steh nicht so aufs Zeug's suchen und und andauernd seinen Charakter skillen. Aber trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.