thehealer7351 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Schon klar, wenn ich BF 3 kaufen würde hätte ich den Online Pass eh gekauft.Ich glaube aber, dass ich jetzt eher zu BF: BC greife, denn der Teil ist wesentlich billiger und so kann ich mal schauen ob mir das Genre überhaupt liegt. Tu das, ist auf jeden fall ne gute Idee PS: Ich fand BC2 ehrlich gesagt besser und fesselnder als BF3.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3. Wie wärs mit Skyrim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Möchte mir in nächster Zeit ein neues Spiel zulegen, da die nächsten für mich interessanten Spiele erst später im Jahr rauskommen (Ende Mai, Anfang September...). Habe allerdings noch keine Ahnung welches.Ich liste mal ein paar Voraussetzungen auf: -gute Story im Einzelspieler -Multiplayer -nicht dringend Shooter -Preis bis 30€ bei Amazon -nach Möglichkeit freigegeben ab 16 Battlefield: Bad Company 1. Kostet 20€, ist ab 16, geiler Multiplayer, allerdings Shooter und die Story ist nicht ganz so geil. Wenn du nur auf Trophys aus bist würde ich dir aber auch eher zu Uncharted raten, denn die Platin bei BC1 ist waaahnsinnig zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bei GTA IV und Just Cause 2 kann man gut abschalten und die sind beide sehr billig.. Hast du konkretere Vorstellungen? Genre oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Zum entspannten Spielen würde mir Little Big Planet einfallen. Auch Red Dead Redemption kann man gut in Ruhe zocken finde ich. Wenn du Rollenspiele magst, Würde ich Dragon Age vorschlagen. Das basiert sehr auf Story *hust* Guck mal auf seinen Platinbanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Was gibt es zur Zeit eigentlich so neues auf'm Markt. Brauche unbedingt ein neues Spiel...egal welches Genre, ich zock alles, solange es mir gefällt. Hätte da ua. an Saints Row 3 gedacht ... Ich würde dir die Metal Gear Solid HD Collection empfehlen, ich war und bin immer noch richtig BAFF von der Story.. Zweifellos die beste Story, die ich je gespielt hab Zu Saints Row 3 kann ich dir nichts sagen, aber zu empfehlen wär auch noch Just Cause 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 @healer, was meinst du mit den beiden Space teilen? Etwa Dead Space ? habe schon beide und bin einer der größten DS-Fans auf diesem Planeten ;P Ich weiß, hab ich danach auch gesehen Ich hab ja meinen Beitrag danach auch noch editiert ^^ @Comunity: Da mein Geburtstag immer näher rückt brauche ich dringend euren Rat bei folgenden Spielen: -[PROTOTYPE] 2: ich hab Teil 1 gesuchtet bis zum umfallen und sofort platiniert. Ist Teil 2 auch so geil? -Dead Island: war mir bisher immer zu teuer, aber ich hab bock auf ein neues Koop-Game. Ist der Koop Modus gut? (darf ich sowas hierüberhaupt fragen, von wegen indiziert und so? ^^) -FIFA Street: bin eigentlich nicht so der FIFA Zocker, aber FIFA 12 fand ich ganz cool und jetzt bin ich am überlegen.. -GOW Collection Volume 2: hab die ersten 3 GOW-Teile platiniert und fand die auch richtig gut, aber ich frag mich, ob die anderen beiden Teile qualitativ auch so hochwertig sind.. -Sniper Elite V2: fand den Trailer eigentlich sehr gut und ich hätte auch mal wieder bock auf einen neuen Shooter. Kann mir vielleicht jemand etwas zum Gameplay sagen? So das wars erstmal Wenn ihr mir noch was empfehlen könnt, immer her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Erstmal danke für die vielen Antworten, nett von euch! hey also ich kann dir auf jedenfall dead island empfehlen ist richtig geil das game und macht auch koop sehr viel spaß ps. habe es mir auch noch nicht gekauft weil es mir zu teuer ist owohl mir das game sehr gefällt^^ habe es mir nur schon öffters in der video thek ausgeliehen :D achja hab sniper vergessen ist auch ein sehr gutes spiel meiner meinung nach es macht auch ne menge spaß FIFA Street soll schnell langweilig werden hab ich jetzt schon von mehreren gehört. Sniper kenn ich nicht.Aber alle anderen Spiele kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. Beim indizierten Titel hatte ich den längsten Spielspass, Prototype 2 wirst du lieben wenn dir der erste Teil schon gefallen hat. Und zu GoW brauch ich nicht viel sagen, zwei tolle Games für schmales Geld. Das musst du dir holen. Chains of Olympus merkt man bei der Grafik das alter ein wenig an, bei Ghost of Sparta aber nicht. Und das Gameplay ist wie gewohnt perfekt Von Prototype 2 höre ich nur gutes, ich selbst habe es noch nicht gespielt.GoW Collection 2 kommt nicht an die anderen Teile ran. Sind aber durchaus spielenswert. zu den anderen kann ich nichts sagen GoW Collection 2 lohnt sich definitiv, FIFA Street hingegen eher nicht.. Meine Meinung Dead Island ist gebongt. Ich wollte das Spiel schon länger mal kaufen, habs aber immer versäumt. Kann man das Gameplay mit dem von Left 4 Dead vergleichen? Zu Prototype; ich hab gehört, dass die Platin viel schneller und anspruchsloser ist, ergibt sich ja auch aus dem Schwierigkeit-Bewertungs-Thread. Ich meine ich kaufe mir Spiele nicht für die Trophäen, aber wenn nach 1-2 mal durchzocken die Luft raus ist, weiß ich nicht, ob sich da der Vollpreis lohnt. Ne Demo im Ami-Store gibts nicht oder? Die GoW Collection werde ich auch kaufen, die ist ja momentan sogar im Angebot im Store für 22.99€ Ich hab mir neulich ein Video angesehen, in dem jemand die Demo von Sniper Slite V2 zockt. Ist halt WW2 Szenario, das muss einem liegen, denk ich. Ziemlich grob sind auf jeden Fall die Slow Motion "Replays", in denen man sieht, wo die gerade abgeschossene Kugel dann einschlägt - und auch wieder austritt. Kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Spiel lange in Deutschland geben wird - Hallo Index sag ich da nur. Gameplay ist im Endeffekt eine Mischung aus Third Person Shooter und Splinter Cell (Schleich-Einlagen) Ich find WW2 eigentlich gar nicht schlecht, die alten CoD Teile fand ich alle hammer gut genau wie MoH Frontline. Die Slow Motion Sequenzen waren auch sehr interessant, ich denk ich werde mir mal diverse Spieletests durchlesen und nach der Demo im Store gucken fifa street is empfehlenswert - gibt 5 modi, 3 schwierigkeitsstufen, da alles auf gold durchzuzocken braucht mal ne zeit, langweilig wirds nur dann, wenn man 10 stunden am tag zockt, weils eben fußball is.. aber am nächsten tag will man unbedingt wieder ran Das Spiel wär eh nur was für zwischendurch. 10 Stunden am Stück Fifa schaff ich gar nicht ^^ Unterscheidet sich das denn sehr vom "normalen" Fifa? Spiel am Besten mal die Demo zu FIFA Street und Sniper Elite V2, dann kannst du dir ja selber ein Bild machen, ob dir die Spiele liegen.FIFA Street finde ich gut, auch wenn es irgendwann langweilig wird. Aber das Gameplay ist einfach genial. Das ist ne gute Idee. Gibts die Sniper Demo denn noch? Hab hier irgendwo letztens gelesen, dass es die nicht mehr gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 okay ich teste es einfach. 50platin kein pro?^^ (hab grad mal 5)aber egal "beim thema bleiben" ich teste es einfach dann werde ich es ja sehen leihe es mir einfach mal in der video thek aus dann mal sehn wi´s ist Wieso ist man mit 50 Platin ein Pro? Das ist absoluter Schwachsinn. Wenn man so viele Platin Trophäen hat ist das einfach nur ein Zeichen, dass man sehr viel zeit zum zocken hat. Außerdem gibt es solche Platin und solche Platin, da muss man auch drauf gucken wenn man mit Worten wie "Pro" um sich wirft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 also ich will ein spiel wo auf die story bezogen ist und nich umbedingt auf den mp ihr könnt auch noch andere spiele nennen wo ihr für einfach geil findet Ich würde dir die Metal Gear Solid HD Collection empfehlen, mich hat die Story umgehauen.. ich hab mal ne frage.habe mit einem freund im koop modus RE5 durchgezockt. hat riesen spaß gemacht. dead island spielen wir gerade. hat wer irgendwelche vorschläge für "action - koop - games"? muss jetzt nicht nur horror sein, einfach gute koop games Dead Nation. War für mich das Koop game überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab mal wieder Bock auf ein Spiel denke aber das es keines für mich gibt.Ich brauch etwas Langzeitmotivierendes mit viel Online Stuff. Ein Spiel ala' MAG, Burnout Paradise oder Battlefield Bad Company 2... Bombast Online Shooter wie MAG und BC2 gibts wohl nicht Battlefield 3 hat mir überhaupt nicht gefallen hab mir schon überlegt es noch mal zu versuchen aber kein Plan hat mich beim ersten Anspielen SEHR Enttäuscht. Need For Speed Most Wanted wäre auch sowas aber da Need For Speed wird nie das Paradise Feeling aufkommen glaub ich.:emot-what: Dann wäre natürlich noch Black Ops 2 , bin ja eigentlich überhaupt kein CoD Fan und Activision aber wenn von Dice kein Bad Company kommt...?Wird wahrscheinlich schon bischen Spaß machen. Irgendjemand ne Idee? Ich bin schon den ganzen Tag am schwanken umentscheiden von Gar Nichts --> Black Ops 2 --> PSN Sale Stuff --> Need For Speed MW --> Gar Nichts --> ... Wenn du so begeistert von BC2 warst und ein neues Langzeitprojekt mit Online Modus suchst, dann empfehle ich dir BC1 Ich hab früher BC2 bis zum umfallen gesuchtet und mir vor einiger Zeit BC1 gekauft.. Online Trophäen dauern lange und es ist das selbe feeling wie BC2. Und kostet bei MM nur 12.99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Danke an Alle.Borderlands ist absolut nichts für mich hatte mir den ersten Teil mal gekauft und gehasst. Bad Company 1 wäre schon eher ne gute Idee hatte das Spiel aber schonmal und hab dadurch dann Bad Company 2 zum Release geholt. Far Cry 3 schau ich mir mal an. Der Enthüllungstrailer hat mir ja sehr gefallen aber Coop Gameplay letztens überhaupt nicht, mal schauen. Wieso bringt Dice kein Bad Company 3 Das frag ich mich auch sehr oft in letzter Zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 also auf mich zu hören ist villeicht nicht alt so gut weil ich denke das ich einer der einzigen bin mit meiner meinung, das:AC Das SCHLECHTESTE game ist das es JE gegeben hat...^^ FC find ich auch SOOO schlecht^^ und BO2 hab ich noch nicht gespielt habe NUR schlechtes drüber gelesen, wollte es mir auch holen, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher^^ Du hast keines der Spiele gespielt und kommst mit einem derart unqualifiziertem Post an. Wie wär's mal mit einer sachlichen Begründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 The Walking Dead wäre vielleicht was für dich. 19.99€ und leichter wirst du kaum in einem Spiel Platin erhalten Ganz abgesehen davon, wie genial das Spiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So dann habe ich auch mal ne Frage nämlich: Bin ich ein riesen Saw - fan, und ich bin bei den Spielereihen mal auf die zwei Titel gestoßen (Saw 1 + Saw : Flesh and Blood) Da erwarte ich natürlich schon ein bisschen was Habe schon auch recht gute Kritiken im Forum gelesen, da war ich natürlich verdammt optimistisch, halt das Manko nur das es zu "einfach" wäre sich die Platin zu holen. 1. Stimmt das? Das es verdammt einfach ist? Wenn ja, große *enttäuschung* (Will ja schließlich viel Zeit dafür investieren) 2. Könnt ihr mir das reinen Gewissens empfehlen ? Werden meine Erwartungen erfüllt,als Saw - Fan? Das was ich in einigen Minuten Let's Plays gesehen habe war aber äußerst berzeugend Danke schon im Vorraus bin gespannt :emot-munch: Ich hab den ersten nicht gespielt, aber den zweiten fande ich ganz gut. Bin an das Spiel quasi ohne Erwartungen ran gegangen, weil ich schlechte Kritiken gehört hab, aber dafür wurde ich doch positiv überrascht. Einige Rätsel haben echt Spaß gemacht ^^ Als SAW Fan wird es dir gefallen, da bin ich mir sicher Ich würde wegen der geringen Spielzeit nur nicht jeden Preis bezahlen.. Nur über den ersten Teil kann ich leider nichts sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Was meint ihr, zahlt sich CoD: BO2 für 17 Euro aus, wenn man es eigentlich nur auf den Zombie-Modus abgesehen hat und sonst nicht so ein Fan von Kriegs-Shootern ist? Ich habs mir eigentlich auch vorrangig wegen dem Zombie Modus angeschafft und ich wurde nicht enttäuscht. Es gibt deutlich mehr zu entdecken und mit dem objekte herstellen ein neues intressantes Feature, die Map ist wirklich umfangreich und nett gestaltet und mit Freunden kommt man wirklich voll auf seine Kosten. Auch mit den Zombie-Trophies ist man unter Umständen ne ganze Weile beschäftigt. Wenn du den Zombie-Modus in black ops 1 auch genial fandest, dann machst du hier mit 17€ nichts fallsch, auch wenn der rest des Spiels sich allerdings 1:1 mit den anderen Call of Duty teilen deckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 also hätte ich wieder geld würde ich mir dass neue bioschok holen hammer game und bekommt auch hammer bewertung von spieletipps 91 und ist richtig nice wie is ausseht ist kein horro game aber ein sehr gute spiel dass jeder mal holen sollte Du empfiehlst es hier aufgrund guter Kritiken von Spieletipps und weil es "nice" aussieht, aber gespielt hast du es noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Könnt ihr Red Dead Redemption empfehlen ? Zu 100%. Geiles Szenario, hammer Charaktere, große Spielwelt, einfach einzigartig.. eines der besten Spiele für die PS3, vor allem für den aktuellen Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo zusammen, ich hab gerade Duke Nukem Forever platiniert und überlege jetzt mir den DLC für 7,99€ zuzulegen. Wie gut sind Dukes Sprüche und wie lange dauert die Story? Für den Preis nicht unerheblich für mich. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 3 stunden wuerde ich sagen. die sprueche sind meist noch die gleichen. fuer alle trophies muss man 2 durchspielen weil der hoechste grad erst nach dem beenden freigeschaltet wird Also meinst du der DLC lohnt sich, wenn man das Hauptspiel schon sehr gut fand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.