thehealer7351 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kann mir jemand sagen, ob sich inFAMOUS 2 lohnt? Suchte gerade den ersten Teil und bin sehr angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich persönlich finde den zweiten Teil dem ersten sehr ähnlich. Ein paar kleinere Verbesserungen gibt es. Also wenn dir der erste Teil gefällt, dann kannst mit dem zweiten nicht viel falsch machen Ich muss sagen, dass ich den 2. Teil deutlich schwächer als den 1. finde.Habs mir relativ günstig aus UK bestellt(24€), dafür ist es ok. Die Bewertung von 4players.de deckt sich ganz gut mit meiner. Kannst ja mal schauen bei Interesse. Infamous 1 - 84% Infamous 2 - 74% Wenn du einen guten Preis für Teil 2 findest dann schlag zu. Vielen dank euch beiden Ok, ich denke ich werde ihn mir zulegen wenn er billiger ist. 44€ bei Amazon find ich doch ein bischen viel Kennt jemand Autorennspiele , wo es eine Cockpitansicht gibt , und wo man Autos auftunen kann (muss nicht sein aber wär besser) Ich habe TDU2, D:SF , GT5 . Also bitte nicht die nennen achja : Und bitte mit anständiger Grafik und für die PS3 Also ich fand Dirt 2 hammer geil. Die Cockpit Kamera ist echt spitze, wenn du durch ne Pfütze fährst und das Wasser an die Scheiben spritzt, ist das schon ein kleines Grafikwunder Allerdings gibts da kein wirkliches Tuning. Ist in der Platinum Version auch nicht zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 gut danke , wie ist denn so dirt 3 ? wenn man es holt , lieber die neuere:biggrin5: Wie Dirt 3 ist kein plan, aber Dirt 2 ist schon hammer Allerdings kann ich den Grundsatz nicht ganz nachvollziehen .. :emot-raise: Es gibt etlich Spiele, deren Nachfolger deutlich schlechter sind als die Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kostet Crysis jetzt dauerhaft nur 10€ oder ist das nur vorrübergehend reduziert und man sollte bald zuschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Normal 20€ 10€ gilt noch bis zum 18.1.2012, also jetzt zuschlagen OK, dann also morgen oder übermorgen ab in den nächsten laden 20€ karte kaufen ^^ Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kein Problem, machs genauso Hast du vielleicht einen Vorschlag, worein man die anderen 10 € investieren könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Infamous Festival of Blood würde sich noch anbieten. Kostet zwar nur 5€, ist aber jeden Cent wert finde ich Das hört sich gut an, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Seh ich das richtig, dass es im Store kein Poker-Spiel gibt? Ich hab hier bei den PSN Spielen zumindest keines gesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Doch es gibt zwei einmal Cheat´m und einmal das normale kosten beide so 10€. Ich dachte schon, das kann doch nicht sein.. hab nur nach hold'em geguckt ^^ Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 mir persönlich gefällt call of duty classic sehr.es ist zwar älter, aber macht richtig viel spaß und hat auch einen relativ lange kampagne für nen ego-shooter. Daran bin ich auch interessiert, aber ich hab nur noch 10 € drauf.. Wenn ich mir ne neue 20€ Card hole hab ich ja noch 15€ über. Was gibts dafür noch so empfehlenswertes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Battlefield 1943 vielleicht?Ebenfalls ein Shooter, aber nur online. War bei BF3 gratis dabei. Aber trotzdem danke infamous: festival of blood.geiles spiel! Danke, werd ich mir mal angucken Warum kostet Duke 19.99€?!.. -.- Wisst ihr wie gut die Splinter Cell spiele sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich fand sie genial. vor allem teil 3. der erste ist allerdings extrem verbugt. Ok, dann sind die also auch ne Überlegung wert Was meinst du mit verbuggt? Viele ingame bugs oder Trophybugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 trophäenbugs. vorallem die wo man das spiel unter bestimmten vorraussetzungen durchspielen muss (nicht sterben, keine medikits verwenden usw). Na gut, das ist erstmal genug stoff zum nachdenken. Vielden dank für die Auskünfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Danke für die vielen schnellen antworten. An die Spiele hab ich auch schon gedacht und hat meine Wahl nur bestätigt. Saits row hole ich mir wenns das um die 20€ gibt. Mafia 2 habe ich heute die Demo gespielt und hat mir leider vom gameplay überhaupt nicht gefallen und fällt somit raus - echt schade. Hät mir son ähnliches wie Gameplay wie GTA oder RDR gewünscht. RDR hab ich ja auch schon fertig. Darksiders hol ich mir als nächstes. Hab mir jetz erstma Alice und Splatterhouse aus England bestellt. Wenn du auf Splattergames stehst dann wär [PROTOTYPE] vielleicht auch noch was für dich. Müsstest du allerdings wie Splatterhouse importieren, da es auf dem Index steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 naja, ich mag zwar auch Prototype aber es ist sehr anders als God of war, ausserdem ist die Platin schwer..was mir noch eingefallen ist, ist castlevania Ja das stimmt, ist mehr so ne Art Assins Creed und Spider-man mix. Allerdings findet man kein brutaleres und blutigeres Spiel ^^ Und so schwer fande ich die Platin gar nicht Ich glaube, alle 3 Teile haben keine Trophäen. Falls dich das stoert. Jep, haben sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hi , ich hab ein Problem. Ich hab bock mir demnächst mal ne richig krasse Platin zu erspielen und würde mir gerne eins von den folgenden Spielen zulegen: BF Bad company 1, Far Cry 2, Dead Space 2 oder Batman Arkham Asylum. Ich weiß, dass die Spiele alle in verschiedene Genre fallen, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Also wennde ne krasse platin willst, dann empfehle i dir BFBC 1 und Far Cry 2^^ Die Platin hat ausserdem net jeder;) Das hab ich mir auch gedacht, aber ich weiß nicht ob ich die online Trophys noch schaffe bevor die Server abgeschaltet werden und das schreckt mich etwas ab.. ^^ Aber ich als BF Fanboy würde schon sehr gerne die BC1 Platin haben.. wenn du mit krass schwer meinst, dann am ehesten dead space 2, der hardcore modus ist übel... -.-die anderen sind eher mehr zeitaufwendig, als schwer. Mit krass meinte ich sowohl schwer als auch zeitaufwändig. Far Cry 2 und BC1 sind so zeitaufwändig, dass die meiner meinung nach schon schwer sind Kann man denn den Hardcore Modus von Dead Space 2 ungefähr mit dem von Dead Space 1 vergleichen? Wenn du auch noch was schweres suchst, ist Call of Duty World at war eine Option Daran hab ich auch schon gedacht. Ist das schwerer als Classic? Ich liebe Batman: A.A., aber die knackigste Platin ist in jedem Fall Dead Space 2!! - das ist Nervenkitzel direkt aus der Hölle! Im Hardcore-Modus schlägt dir das Herz bis zum Hals, ganz großes Kino! Ich hab HC übrigens auf Anhieb geschafft, also bin schon draufgegangen, hab meine Speicherpunkte von vornherein aber richtig gesetzt und bin so im großen und Ganzen ganz gut durchgekommen - auch weil die D.S.2-Zocker von einst hier im Forum gut zusammengehalten haben und um keinen hilfreichen Tipp verlegen waren - großartig damals!Also lange Rede kurzer Sinn, hol dir Batman auch wenn´s geht, ist ein toller Titel. Aber ich persönlich ziehe Dead Space vor! Ich war damals auch ziehmlich geflasht von Dead Space 1, hab das Spiel insgesammt 5 mal durchgezockt und der Horror ist schon einzigartig. Da kommt kein anderes Spiel ran Von daher ist Dead Space 2 ist schon mal gebongt. Jetzt schwank ich noch zwischen BC1 und batman.. Würde schon geil aussehen, in der Trophycollection alle Battlefield Titel Platin/100 % Gibt es ne Batman Demo? Kann im moment leider nicht an die Konsole Ich schließe mich der Meinung von Kratosaurus an. BF:BC 1 und FC 2 sind zwar sehr seltene Platintrophäen, die kaum jemand hat. Aber wenn man es genau nimmt ist das wohl dem zeitlichen Aufwand geschuldet und nicht der Schwierigkeit an sich.Ich persönlich hätte zumindest keine Lust über Monate jeden Abend das gleiche Spiel zu spielen, nur damit ich nachher die Platin hab. Das wär mir auf die Dauer zu langweilig. Dead Space ist schon auch eine schwere Platin und Batman finde ich nur unwesentlich leichter. Ausserdem ist im Dead Space 2 Thread immer noch ne Menge los und viele Leute geben Tipps und moralische Unterstützung. Naja ich spiele Shooter eigentlich sehr gerne online, vor allem battlefield, also langweilig werden würde mir da nicht Höchstens das gebooste bei Far Cry, weshalb das jetzt auch von der Liste gestrichen ist.. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Sowohl Cod. Classic als auch Cod. W@w sind sehr schwer. Schenken sich mMn nicht viel OK, dann werde ich mir wohl erstmal Classic kaufen, da ich noch etwas geld im Store hab Ne, die sind nicht vergleichbar. Beim zweiten Teil darf man insgesamt nur 3 mal speichern und man hat keine Checkpoints (ausser den Speicherpunkten halt).Das ist schon eine ziemliche Herausforderung Ich meinte eigentlich die Schwierigkeit ingame, also ob die Gegner genauso viel aushalten und schaden machen und so ^^ Wie meinst du das mit den Checkpoints? Bei Dead Space 1 ist man ja am Anfang bei jedem Level aus dieser "Bahn" ausgestiegen, meinst du die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 GTA IV geht auch zu zweit. Guck mal in sein Banner, er hat GTA IV schon platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe mich ja schon länger mal wegen Ego-Shooter zu Wort gemeldet.Würdet ihr sagen lohnt sich für mich Battelfield 3 um 30€, allerdings ohne Onlinepass?:emot-raise: Wäre mein erster Ego-Shooter, also bin ich mir voll nicht sicher ob ich zuschlagen soll.^^ ps: ich weiß, dass CoD prinzipell Einsteigerfreundlicher ist, aber irgendwie sagt mir BF mehr zu. Battlefield 3 ist ein geiles Spiel, aber 30€ nur für den Singleplayer würde ich nicht machen Wenn, dann für 10€ noch einen Online Pass aus'm Store dazu holen, sonst hast du nicht lange was von dem Spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.