ps3user™ Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 jo von pure gibt es eine demo im store.hab sie sogar noch auf der platte...denke mal wenn es billiger wird werde ich da mal zugreifen. 22€ ist doch billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 bei amazon.de gibt es das für 30 ? Es gibt aber noch andere Shops, nicht nur amazon. Elektronik und Unterhaltungselektronik günstig| redcoon Deutschland :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Bestes Rennspiel zur Zeit am Markt Bestes Rennspiel zurzeit auf dem Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Mich hat die Demo nicht gerade überzeugt. Du sagst es. Ich bin da auch eher kritischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Es heißt nicht Cod 6. Es heißt Modern Warfare 2! Es lohnt sich hoch 1000. Call of Duty: Modern Warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ok danke. bloß bei mir gibt es keine videothek mit spielen. ist trivial pursuit für 40€ ok?mfg Wenn du Platin willst und wieder verkaufst, jo. Ansonsten würde es mir nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Jo, läuft ohne Probleme. Schau dir im Forum "Spiele" den Thread: "Wo günstig Spiele ausleihen?" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 https://forum.trophies-ps3.de/spiele/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html Hier eine Übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 MAG nicht. Ist only Online und hat bei Reviews nicht soo gute Wertungen wie die beiden anderen Spiele. MAG ist was für die, die auf Taktik stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 uhm, nein, kann man nicht?Hast du es gespielt, kannst sagen, wie die steuerung ist, flüssig läuft, etc? -.-" Es gibt einen Spruch, der heißt: "Hat man ein CoD gespielt, hat man alle gespielt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 F1 2010 oder NFS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hab zwar F1 nicht gespielt, aber kann dir sagen, dass NFS auch nach Platin mega bockt.Ich spiele es immer wieder mal und ist meiner meinung nach das beste NFS zusammen mit Most Wanted. Das neue NFS ist noch gar nicht draußen. Genauso F1 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich denke nfs wierde beser das es diesmal von den bournaut machern ist und f1 2010 sohle aber auch sehr gut sein Was holst du dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich weiß nicht so recht, ob ich mir Killzone 3 holen soll. Ich spiele relativ selten online shooter und ich weiß nicht ob sich ca. 60 - 70 € für ne so kurze Story lohnen. Was haltet ihr von dem offline gaming in Killzone 3??? Ich überlege vielleicht auf Duke Nukem zu warten, in der Hoffnung,dass es nicht so online lastig ist...:emot-raise: Singleplayer ist sehr sehr kurz. Lohnt sich nicht kaufen, wenn man nicht online zockt. @siimiih, hatte bisher eigentlich ganz gute einblicke zu allen deinen genannten spielen wie meine vorredner bereits sagten, ist keins davon wirklich dem gameplay von cod nahe, am ehesten wirklich battlefield bad company 2. aber da dich die anderen 4 spiele auch interessieren, ein kurzes fazit: killzone 3, habe die beta gespielt, grafik wie im vorgänger sehr gut, gameplay fand ich im vergleich zu anderen shootern wie bfbc2 oder cod sehr träge und stark gewöhnungsbedürftig, weshalb ich mir den teil vll auch erst iwann mal für nen appel und n ei kaufen werd. crysis 2, habe ich bereits die PC demo gespielt und muss sagen, grafik top, gameplay macht auch spaß, ist allerdings schwer das jez auf ps3 gameplay zu übertragen, da die reaktionszeiten dann natürlich ganz anders werden. die multiplayerdemo war zumindest sehr empfehlenswert. Dead Space 2, habe es bereits selber und ich muss sagen, geil wie der 1. teil! hat mich schon nen paar mal richtig geschockt super gameplay, bisher super story, grafik is auch nen stück besser geworden im vergleich zum 1. teil. Absolute Kaufempfehlung! Bulletstorm, bekomme ich am Samstag zum Geburtstag nachträglich ^^ die demo hats mir schon angetan, natürlich die uk uncut einfach geil vom gameplay her und auch von der grafik. kanns dir auch nur ans herz legen! hoffe das hilft etwas bei der entscheidungsfindung mfg Steuerung von KZ3 ist minimal träge, aber nicht sehr träge. Kann ich nach 30 Stunden Onlinespielzeit beurteilen. Musst du halt alles auf 100% stellen, dann ist sie ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.