Chickaboy94 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Call of Duty Classic Battlefield 1943 3 on 3 NHL Arcade sind so meine favourites Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wird BF 1943 noch online gespielt Ö_ö"? ja klar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich kann mich nicht entscheiden zwischen Just Cause 2 Oder God of War 3 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ist schwierig zu entscheiden. Just Cause 2 bietet ne riesige Welt mit lauter Action. God of War 3 ist eher "linear". Was aber kaum auffällt weil das Game so fesselt. Ich tendieren ja dazu dir God of War 3 über das Wochenende aus der Videothek auszuleihen und es durchzuspielen. (haste in max 10 Std geschafft) Und dann dir nächste Woche Just Cause 2 zu kaufen. Da du in Just Cause 2 eventuell ne längere Spielzeit haben kannst würd ich dann eben dieses kaufen. Musst halt wissen was dir lieber ist. Hack N Slay oder GTA Stil. Gruß is sehr schwierig,weil ich liebe beides genau gleich ^^,weil ich will God of War jja auch besitzen,nicht nur ausleihen,das Game ist ja Must Have Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 alos ich habe mich dann doch für God of War 3 entschieden,Just Cause 2 hole ich mir erst später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 okay mal beim Verleih gucken dann entscheiden danke schonmal God of War 3 superGame (Hack n Slay Genre) Just Cause 2 bis zu 1000Quadratkilometer FREIHEITund immer viel neues zun entdecken (Action Adventure) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jap mit God of War würde ich auch noch bisschen warten wegen der God of War Trilogy,die kostet 90 Euro und ist einfach ein Prachtexemplar und ein Muss für diejenigen die noch keinen God of War Teil gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hi Leute. Ich hatte überlegt mir die beiden God of War HD Collections für insgesamt 70 Euro zu kaufen. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele,habe die Ps2 Teile alle durchgespielt...lohnt sich das nochmal auf Ps3? Weil die Teile für die PSP habe ich nie gespielt und wenn dann will ich beide Collections haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.