ItachiSaix Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 hey wollte mal fragen was sich mehr lohnt: the wolf among us oder tales from the borderlands?ich weiß, ist bei solchen spielen immer ein bisschen schwer zusagen, aber kann man eventuell vllt. doch sagen welches vom storytelling etc. besser ist? Ich kann dir leider nichts über the Wolf among us sagen. Aber ich würde das eher nehmen, da du dann alle 5 Episoden sofort zocken könntest Tales from the Borderlands finde ich super und humorvoll. Wenn du Boderlands magst, dann kannst du es dir auf jeden Fall holen, aber es ist halt nur eine Episode verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo liebe Community Ich wollte schon immer die Persona Reihe nachholen. Da ich leider keine PS Vita habe, kann ich den vierten Teil noch nicht nachholen, aber ich habe gesehen, dass Persona 3 FES im PS Store angeboten wird. Ist denn dieses Persona in dieser Verfassung empfehlenswert? Und wie sieht es mit den Vorgängern aus? Gibt es diese auch nachzuholen? ich würde mich auf Antworten freuen Mit freundlichen Grüßen ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Vielen Dank Werde ich dann mir als nächses holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Im Playstation Store gibt es wieder Angebote und ich habe Interesse an diese hier: Back to the Future The Game Catherine Deus Ex Human Revolution Directors Cut Street Fighter X Tekken The wolf among us Welche Spiele könnt ihr mir da empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Vielen Dank an euch Ich denke ich werde mir dann auf jeden Fall Deus Ex Human Rev. sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hallo liebe Community Ich bin auf der Suche nach großartigen Stories in Videospielen und habe neulich eine sehr gute Erfahrung mit NIER gemacht und gehört zu den Besten Stories überhaupt. Nun zu meiner Frage: Inwiefern sind die Dishonored und die Mass Effect Trilogy storytechnisch empfehlenswert? Freue mich auf Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ok Dishonored wird dann weiter hinten verschoben. Bei guten Stories ist es mir wichtig, dass die Charaktere überzeugend sind und die Geschichte an sich Wendungen und Überraschungen hat oder einfach nur gut und unterhaltsam erzählt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Resident Evil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Borderlands the Pre sequel müsst du ihr unbedingt holen ist Macht richtig Spaß auf Mond und Die Story ist richtig gut sie erzählt ja die Geschichte von Jack wie er vom kleinen Arbeiter zum Hyperion Boss wirdUnd ist gibt endlich claptrap als Klasse und auch Jack sein Doppelgänger versteht sich als dlc War es auch dieser Part, wo der Dubstep Part für den Bueriff kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Kann jemand was zu Alien Isolation schreiben? Ist das Spiel gut? Alien Colonial Marines war ja totale grütze.Gibt es ja noch zwei Tage für 15€ im Store. Selber gespielt habe ich es nicht, aber ich kenne mich da schon etwas aus. Also vom Horror Flair ist es grandios, auch wenn der Story Modus viel zu lang ist. Ist auf jeden Fall besser als Alien Colonial Marines. Bearbeitet 12. Mai 2015 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich muss wieder mal fragen Ich hätte zurzeit Alice Madness Returns, Bulletstorm (beide jeweils 5 € Euro) und Killer is Dead (10 €) im Augenschein. Vorallem macht Killer is Dead einen gut dudchgedrehten Eindruck. Eure Meinung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Danke für eure Beiträge Aber sind die Online Server bei Bulletstorm nicht geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Okay, das wusste ich gar nicht. Falls du also auf Platin aus bist, Bulletstorm eher nein Sagen wir es so: Platin spielt nicht immer eine Rolle. Hauptsache der Singleplayer mitsamt Story ist unterhaltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Was soll ich als nächstes zocken? Sleeping Dogs oder Assasins Creed Revelations? Wenn du mich fragst: Sleeping Dogs. Da hast du wenigstens mehr zu tun. AC Revelations fand ich sehr uninspiriernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Kurz und knapp: Ist Beyond Good and Evil empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 The Order 1886 kann man überhaupt nicht empfehlen. Grafiktechnisch sieht es sehr gut aus, aber die Ideen hinter der Story sind sehr einfallslos und hat keinerlei Dynamik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Weiß jemand wie lange das Angebot von Beyond Good and Evil für 4 Euro im Rahmen der zweite Sommerwoche geht? Wollte morgen meine Prepaid Guthaben wieder aufladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wie schon gesagt wurde, Fallout und Bloodborne erzählen ihre Story auf ihre eigene Weise. Vermeide aber The Order 1886: Das Spiel ist das Paradebeispiel dafür, wie man Stories so nicht erzählen sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wurde nicht the Order erwähnt? Wenn nicht, dann ein sorry von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich persönlich kann nur den 1. Teil empfehlen, da dieser recht gute Interpretatiomsebenen in Sachen von einzelnen Charaktere und tolle implizierte Absichten verfolgen. Der 2. Teil ist da leider zu einem großen Durcheinander geraten in Sachen Story, kann aber das Gameplay mässig weiter empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.