Maitre B Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Kann mir jemand einen guten Ps4 Titel empfehlen ? Ich habe bis jetzt Black Flag,Destiny,Trine und Walking Dead 1 gezockt.Von The Walking Dead war ich begeistert von dem Rest leider nicht so wirklich.Ich bräuchte mal einen Titel der wirklich Spannend und Langzeit Motivation hat.Mir würde jetzt nur Far Cry 4 und Mordors Schatten einfallen,bei The Walking Dead 2 wird es ja darauf hinauslaufen,dass ich es nach 3 Tagen durch habe und nicht mehr anrühre. Vielleicht hat ja einer einen guten Ps4 Tipp Edit: The Last of Us kenne ich schon und Battlefield 4 lohnt sich bis zum neuen Teil nicht mehr. Diablo 3 Reaper of Souls, 100-unendlich Stunden Spaß. Infamous Second Son, gibt's geteilte Meinungen, ich mag es. Mittelerde Mordors Schatten, beginnt relativ 'lahmarschig', wird aber mit der Zeit besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.