XLiveX Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Gibt es eigentlich irgendwelche Puzzle Spiele oder Spiele die so einen Modus haben? Damit meine ich klassische Puzzles Typ "Ravensburger xxxx Teile" - ich kenne da nur "Nat Geo Quiz: Wild Life", was sowas eingebaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Gibt es eigentlich irgendwelche Puzzle Spiele oder Spiele die so einen Modus haben?Damit meine ich klassische Puzzles Typ "Ravensburger xxxx Teile" - ich kenne da nur "Nat Geo Quiz: Wild Life", was sowas eingebaut hat. Hat da keiner was? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Von Danganrompa gibt es noch einen zweiten Teil, außerdem geht Virtue's Last Reward auch in die Richtung, wobei mich da die Rätsel etwas gestört haben. Hier sollte dir aber besser als in einem eigenen Thread geholfen werden: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.