Darkempyrea Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 würde mal gerne wissen was sich mehr lohnen würde die GOW collection oder COD Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 CoD BO macht wohl länger Spaß, aber ich denke "besseren" Spaß (was für ein Audruck) macht GoW. Wobei das Geschmacksache ist. Der eine ballert lieber und der andere steht mehr auf episches Gemetzel. dann wohl eher God of War da ich shooter mit normalen waffen normal finde und ich was richtig aufregendes brauche Kauf dir Dead Space und lass die Finger von Homecoming! Wenn du dir Dead Space 2 kaufen willst solltest du auch Dead Space 1 gespielt haben da die Story von Dead Space 1 direkt an die Story von Dead Space 2 anknüpft. da hat er recht um die story komplett zu verstehen solltest du dir erst den film dead space downfall ansehen dann dead space 1 spielen dann dead space ignition aus dem psn store runterladen und dann dead space 2 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hmm, dann doch death space ^^ aber natürlich will ich die uncut version, ich gehe ma heute nach Saturn und frag ma nach ob die deutsche uncut ist ^^ was ist stark bezweifle sonst muss ich bestellen .. ^^ das komische ist die deutsch version is sogar uncut das liegt daran das es trophäen mit der verkrüppelungen von körperteilen gibt die da kaum was dran schneiden konnten was mich auch wundert warum das in deutschland überhaupt zu kaufen gibt ich habe die usk version und die macht manchmal echt angst obwohl ich das schon zum dritten mal gespielt habe und da die person ein mensch ist und trotzdem bei manchen aktionen seinen kopf abgeschnitten bekommt nehme ich wohl stark an das sie uncut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wieso legal ?Gibts da einen "illegalen " trick wie bei Mw2 hacken edit duke: Text mal entfernt. Warum werdet ihr wohl selbst wissen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.