666456 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bin nach RDR, Batman Arkham Asylum und Mafia II auf der Suche nach ähnlichen Games. Arkham City ist klar, GTA IV hab ich auch schon hier. Welche Spiele gehen sonst noch in die Richtung, Saints Row 3 oder ist das ein reiner Shooter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ok danke, werde mal Infamous 2 testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Würde La Noire und Uncharted 3 nehmen, aber ohne nähere Angaben was du sonst so spielst schwer zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Sunbeam424 schrieb: Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Spiel. Am liebste spiele ich sowas wie Uncharted, Red Dead Redemption oder Mafia. Habe nun von einigen z.B. die James Bond Reihe oder auch Assasins Creed empfohlen bekommen. Wäre euch für weitere Anregungen und Meinungen dankbar. Hab mir nach RDR und Mafia II auch GTA IV geholt und find es nicht annähernd so gut wie die anderen beiden, aber ist sicher Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Findet ihr denn die weiteren Assassins Creed Teile empfehlenswert? Habe jetzt den ersten bald durch und finde es mit der zeit etwas öde, immer dasselbe Aussichtspunkt, kleinere Missionen, Fahnen sammeln, Auftragsmord. Die Shiwerigkeit steigert sich zwar etwas, aber wenn da in den weiteren teilen nicht etwas mehr Vielfalt reinkommt ... Vergleiche sind halt RDR, GTA IV, die waren alle etwas umfangreicher, mir war klar dass Assassins Creed da nicht ranreicht, aber es sollte in den weiteren Teilen eben mehr zu bieten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 darkcroos schrieb: ja die teile haben recht easy trophis bis auf ac b aber ich würde die reihe holen und machen sehr viel fun finde ich;) Danke, versuch mich grad an Uncharted, gefällt mir auch ganz gut, aber werd dann als Nächstes Assassins Creed II besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hab nur mal kurz bei jemand reingespielt und fand es ganz ok, denke die Sprache sollte kein problem sein, ist ja ein eher ruhiges Spiel da hat man schon zeit zum mitlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 CrumbMunsta schrieb: Hi Leute,suche Spiele die so wie Uncharted 1-3 sind, wo gutes gameplay hast und auch eine gute Story, Tomb Raider hab ich auch schon gezockt, da waren es aber irgendwie immer zu wenig Gegner, fast nur klettern und rätseln, wäre dankbar für jeden Tip Habe jetzt Uncharted durch und neben Batman würde ich da noch Mafia II und Red Dead Redemption empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Da es Yakuza 4 derzeit recht günstig gibt, ich mir aber nach diversen Clips noch nicht so recht was drunter vorstellen kann wollte ich wissen ob es ähnlich Mafia II, RDR oder Uncharted ist, bzw was ist anders und warum könnte es mir trotzdem gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ILikeCookies schrieb: in polen aussverkauf. Saint row 3 auch fur den preishttps://www.cdprojekt.pl/wyprzedaz/gry/ps3 die preise durch 4 rechnen was kostet da porto nach deutschland? aber ohne polnisch zu können werd ich es vermutlich eh ned schaffen da zu bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Besser finde ich Batman, ist vielseitiger und hat nicht so dummer Trophys wie Scherbensammeln falls du auf die Platin aus bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ist eigentlich Saints Row 3 zu empfehlen? Gibt ja grad recht günstig, aber wie man an meinen Platin sieht steh ich eher auf Action Games, GTA IV hab ich auch ned lang gespielt, fand ich ziemlich langweilig und die Steuerung hat genervt Was ich aber cool finde ist dass man es im Koop-Modus spielen kann, wäre also ein Pluspunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 xBloodyChaos schrieb: Hat jemand einen Erfahrungsbericht zu NFS the Run? Ist gerade im Angebot und ich bin am überlegen, ob es sich lohnt.. Mal durchpspielen lohnt sich schon finde ich, aber sollte schon sehr günstig sein, Story dauert ja nicht lang, der MP is ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.