MrNiceGuyXIII Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hmm zu der aufgabe kann ich dich beruhigen mittlerweile haben soviele rumgeflamed das sie das per update geändert haben & man gegner rammen darf aber die hütchen weiterhin nicht umfahren darf mit dem davonfahren oder überholen, windschatten ist dafür ausschlaggebend, und wenn du vor dir jemanden hast der die kurven besser fährt als du kann er auch rausbeschleunigen etc. für mich steht fest das GT5 das bessere ist, habe UT2 nur nen bisschen angespielt aber fands nicht so pralle, dann doch lieber etwas realistischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 -Red Dead redemption - kriegst du schon relativ günstig & wirst ne menge und vor allem lange spielspaß haben -Episodes from Liberty City - das gleiche wirst auch lange was von haben -Mafia 2 - fand ich jetzt nicht so pralle hatte ziemliche probleme, konsole ist 3 mal in folge abgeschmiert dann hatte ich kein bock mehr drauf, kann mittlerweile behoben sein durch patch aber naja musste evtl. auf andere antworten warten -Uncharted 2 - super spiel eig. ein must have zu dem rest kann ich dir leider nix sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.