LegendAS Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Homefront = sehr packendes Szenario, man denkt wirklich man müsste dort helfen weil die einen mit Sachen wie eine Frau die ihr Baby schützt beeinflussen. Bulletstorm = 85% von der play³ Crisys 2 = Crysis ist doch immer gut, auch diesmal wird man nicht enttäuscht werden. Habe es zwar nicht gespielt, doch das was ich gelesen und gesehen habe hat mich schon angemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Jetzt muss ich euch doch auch mal was fragen, und zwar habe ich gestern zwei günstige Spiele bei Amazon gesehen, zum einen Call of Juarez : Bound in Blood und Far Cry 2. Welches würdet ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Okay das war ziemlich deutlich. Ich hielt anfangs eher mehr von Far Cry 2, denn meine liebe play³ hat dem Spiel satte 90% gegeben. Doch wenn ihr alle einer Meinung seid, wird Call of Juarez eines meiner nächsten Anschaffungen sein. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.