Dragonboy_1988 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 sind zwar alte spiele, aber hab kein von beiden gespielt ^^dead space ( dead space 2 will ich kaufen, deswegen weis ich nciht, ob der erste teil notwendig ist um die Story zu verstehen, oder gibt es bei beiden teilen 2 verschiedene Storys. Silent Hill Homecoming ( Den 8 Teil will ich auch umbedingt spielen, weil ich seit SH 4 alle sh teile sehr mag einfach eine übertrieben geile story. ) Mustt die Dead Space 1 nicht unbedingt holen um Teil 2 zu verstehen aber du solltest dir trotzdem beide holen denn beide Spiele sind ein Genuss von Horror.Und zu Silent Hill Homecoming kann ich dir nur abraten ab Teil 3 ging die Serie Berg ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bulletstorm oder Killzone 3?...oder doch lieber auf Homefront warten? Spiel sollte auf Platin schaffbar sein, Schwierigkeit ähnlich COD Clasic Veteran für mich nicht machbar. Möglichst wenig Sammelobjekte, Online Spaß Für ne schnelle Platin empfehle ich dir Killzone 3 denn nach max.20 Stunden gehört die Platin dir.Homefront ganz nett aber mehr nicht und Bulletstorm ist von der Platin her schwerer als Killzone 3 aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.