joker1357 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Habt ihr mir n Tipp für nen guten shooter? Er sollte trophys haben, und online noch gespielt werden...Folgende spiele habe oder hatte ich schon: cod mw 2 cod black ops bfbc 2 army of two 2 ... sind alle die mir gerade in den sinn kommen... danke schon im voraus... Mit Killzone 3 dürftest du nichts falsch machen ! Multiplayer spielen wehr viele,und die Platin ist zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Operation Flashpoint Red River ?!Fand den Vorgänger schon gut, wie ist der 2. Teil geworden ? Vom Gameplay einfacher und hat man jetzt mehr taktische Möglichkeiten ? Soll recht gleich gehalten werden wie beim Vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Batman Arkham Asylum hat viele Rätsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wipeout gefällt mir nicht so^^Hat viele Gründe wie z.b die steuerung,keine große abwechslung und diese doofe platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Beim Blitzangebot Gebot gibt es für einen bestimmten Zeitraum ein Angebot. Wie zum beispiel jetzt Homefront. Nach der abgelaufenen Zeit ist der Preis wieder beim alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hast du lbp 1 gemocht ? dann wirst du lbp 2 lieben es gibt ne menge neue features Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also wenn man sich das Material zu BF 3 anguckt scheint es ein Meileinstein zu werden ,also würde ich lieber BF 3 kaufen Aber es kann ja noch viel um COD MW 3 veröfentlicht werden was vieleicht genauso gut ist wie BF 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Will mir sehr gerne ein Dragonball Spiel zulegen . Welche könnt ihr mir empfehlen ? Burst Limit oder die beiden Raging Blast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also wenn du die DBZ Story richtig erleben willst solltest du lieber die alten PS2 Spiele versuchen. Budokai Tenkaichi 2 kann ich da sehr empfehlen.Bei Raging Blast ist die Handlung schwach und unübersichtlich und GT wurde ganz weggelassen, dabei liebe ich SSJ4 Son-Goku ^^ Burst Limit kenn ich leider nicht aber die Story soll auch gekürzt und mies sein und man hat wirklich wenig Charaktere. Wenns dir aber nur um ein gutes Beat'em'Up geht mit den Dragonball Figuren dann kann ich eher Raging Blast empfehlen. Ich persönlich warte lieber auf ein komplett neues mit einer guten Story. Mein Traum wäre ja alle Kämpfe von DB-DBZ-DBGT in einem Spiel mit allen Charakteren ^^ Teil 1 oder 2 ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Crysis 2 und L.A Noire kannst du nicht vergleichen Sugar Crysis ist ein sehr orginelles und einzigartiges Game,nicht nur wegen dem Nanosuite mit dem du sehr viel Spaß haben wirst . Der MP ist gut,aber hat mich nicht vom Hocker gerissen wie beim MP . Der Soundtrack und das Szenario passen perfekt zusammen und sind ein wahres grandioses Gesamtpaket . L.A Noire ist Heavy Rain,Mafia und C.S.I zusammen . Es gibt eine menge Sachen die man erforschen kann,und das Fälle lösen macht richtig viel Spaß und dazu fesselt es einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 L.A Noire ist wie ich finde einfach genial ! Es ist wie Heavy Rain auch etwas interaktiver Film,aber selbst kommt mann auch nicht zu kurz.Die Verhöre sind spannend und die Fälle sind abwechlunsgreich . Gute Psn Games : Pflanzen vs Zombies und Dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ist Tomb Raider Underworld zu empfehlen wenn man total auf Spiele wie Uncharted, Assassins Creed und die Indiana Jones Filme und Spiele steht? Es ist okay,es ist kein Musthave aber wenn du es irgentwo billig siehst kannst du ruhig zugreifen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @braddelson Ich habe Crysis 2 gespielt und ich finde es einfach nur bombastisch ! Du musst Teil 1 gar nicht mal spielen ,weil die Geschichte von Teil 1 im Verlauf erzählt wird Crysis 2 ist was besonderes,dieser Nano Suit ist einfach dein bester Freund und du wirst eine Menge Spaß mit ihm haben Die Story ist spannend,packend und verbraucht genug Zeit Der MP ist wie ich finde Geschmackssache,aber abgehen tut er auf jeden fall ! @MOONFURY_2k Ich würde dir zu L.A Noire raten,aber leider weiß ich nicht auf was für ein Genre du stehst @Shaddix Mit Bad Company 2 oder Crysis 2 machst du echt nichts falsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Okay,dann denke ich würde dir Brink gut gefallen Brink hat ne jute Kampagne die man sogar mit Kumpels zocken kann. Und bei Brink wurde der Schwerpunkt auf den Multiplayer gesetzt,der sehr teamlastig ist Aber ich kann dir noch immer L.A Noire empfehlen wenn du z.b Mafia magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Was ist den TC Graw ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Achso,dann müsste es Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich schwanke zwischen:LA Noire eins von den neuen lego games und inFamouse 1 so far akairo L.A Noire ist für mich eines der bisherigen Highlits 2011 . Die Story ist richtig spannend und fesselt,und dauert auch lange,was natürlich gut ist^^ Kann es dir echt nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Just Cause 2 ist ein richtig gutes Open World Game ! Und die welt ist riiiiiesig^^Kanns dir nur empfehlen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich hab noch 5€ auf meinen account und weiß nicht welches psn game ich mir hollen soll kann mir da jemand helfen??? Ich glaube Womrs kostet mit PSN Plus 5 Euro. Ist ganz witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 WAHHH Ich kann mich net enscheiden Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~ Bayonetta mit RE 5? Alice: Madness Returns (uncut) Fallout: New Vegas Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) Fallout ist auf jeden fall auch nicht übel wenn du MMOs magst Nur das doofe ist dass es ein wenig verbuggt ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.