Baumrost Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hat jemand Afro Samurai?Ist es empfehlenswert oder sollte ich es mir lieber nicht zulegen? Jop habe ich auch und mir macht es großen Spaß .. Falls du auf abwechslung stehst würde ich mir das nicht holen aber wenn du auf Gemetzel stehst dann ist es super dafür geeignet ;D Wie meine Vorredner schon sagten Lad dir die Demo runter oder guck dir Videos auf Youtube an und mach dir einen eigenen Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Demo ist im US Store oder?Oder haben wir die auch im österreichischen? Nie richtig danach gesucht ^^ Ok werde ich machen, danke für die Tipps Habs schon auf youtube gesehen, hol ich mir noch beide Filme auf Blu Ray Ich glaube schon das ise im US Store ist .. ^^ im österreichischen weiss ich nicht genau .. Kannst ja in beiden schauen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Infamous würde ich auch holen das ist ein sehr geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Naja ich kann ja mal sagen was mich an allen Spielen so reizt =DLBP: Editor Killzone 2: Grafik und Multiplayer Infamous: dieses Parkour und das mit dem Strom MGS 4: Schleich und schieß einlagen (hab nie ein anderes MGS gespielt) Uncharted 2: Multiplayer & teilweise kampagne valkyria Chronicles: Dieses Shooter - Strategie Element MW 2: Online Modus (leider nur max. 12 Spieler) Resistance 2: Weiß nicht genau sah cool aus Also wenn du kein MGS gespielt hast ist musst du MGS4 zocken denn das ist einfach nur Pflicht ein sehr geiles Game das ich dir sehr empfehlen kann. Infamous habe ich selbst auch und kann dir sagen das es eine sehr geile Story hat und die Parkoureinlagen auch sehr geil sind. Schau einfach ein paar Gameplays und mach dir selbst einen Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ein Game was mir zur Zeit total viel Spass macht und ich jeden Tag spiele ist DJ Hero.Ich stehe nicht auf das ganze Guitare Hero oder Ride Zeugs aber DJ Hero ist toll. Kann ich bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hi leut ne frage:etz wo ich mal wieder paar games kaufen will steh ich vor ner entscheidung. wie sind eurer meinung nach: PURE, Batman und Ninja Gaiden Sigma 2? lohnt sichs? Was Batman und Pure betrifft kann ich meinem Vorredner nur Recht geben .. ^^ Für Ninja Sigma 2 gibt es eine Demo im AT oder US Store, kannst dir selbst ein Bild vom Spiel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ja stimmt is fast blasphemisch:D bei ninja gaiden dacht ich eher daran ob es sich lohnt zu kaufen um trophies auch holen zu können als durchschnittszocker. bin ja kein fanatischer asiate der sich gern krüppelfinger vom spielen holt:D:D Also wenn du da die Platin haben willst würde ich dir davon abraten da es weltweit glaube nur 2x geschafft haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 jetzt habe ich selber ne Frage.Und zwar ist Trine aktuell im Angebot. Lohnt sich dieses Game für die 9,99€ zu kaufen? Ja, auf alle Fälle ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 So, da bin ich schon wieder Habe natürlicher Weise Geld von Weihnachten über und wollte mir eventuell ein PS3 Game davon kaufen. Spiele die mir zugesagt haben sind: - Borderlands - Ratchet & Clank: A Crack In Time - God Of War Collection - Wanted: Weapons Of Fate Das sind die Spiele, die mir aktuell am meisten zu sagen. Wollte euch fragen welches ich mir am ehesten holen könnte und warum?! Oder habt ihr eventuell noch nen anderen Tipp? Meine Spiele sind: - Assasins Creed 2 - Batman: Arkham Asylum - Battlefield: Bad Company - BioShock - Burnout Paradise - Dead Space - Collin McRae: Dirt 2 - Fifa 09 - Fifa 10 - GTA IV - Killzone 2 - Little Big Planet - Midnight Club: Los Angeles - Mirrors Edge - Modern Warfare 2 - Motor Storm: Pacific Rift - Need For Speed Shift - Pure - Resident Evil 5 - Shaun White Snowboarding - Skate 2 - Transformers: Die Rache - Uncharted: Drakes Schicksal - Uncharted 2: Among Thieves - WWE Legends Of WrestleMania - WWE Smack Down vs. Raw 2010 PSN - Spiele: - Linger In Shadows - Trine Bin für alles bereit... Also Ratchet and Clank ist das geilste Spiel das es gibt das würde ich mir sicher holen Zu Borderlands kann ich nichts sagen nur das es irgentwas mit 74 Billionen Waffen oder so hat Wanted ist auch ganz lustig aber eher ein Durchschnittsshooter Und zu GOW kann ich sagen das es sich aufjedenfall lohnt wenn du es noch nie gespielt hast Für R&C und Wanted gibt es Demos für Borderlands und GOW nicht ^^ Kannst dir ja selbst ein Bild machen und die anderen beiden im Internet anschauen ^^ Viel Spaß bei der Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jeder der GTA hat muss sich auch Saboteur holen. Einfach nur geil das Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 MAG und Saboteur würde ich für Borderlands+20€ bekommen.. soll ich es eingehen das angebot? MAG habe ich nie gespielt .. Aber Saboteur ist obergeil, kann es nur empfehlen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hey leute brauch mal eine beratung ^^ Hat hier jemand das spiel : Mini Ninjas ? Wenn ja, ist es gut ? Mfg Domi Zocke es gerade Also ich finde es ganz gut für zwischendurch. Musst du nicht viel von erwarten das Kampfsystem ist einfach nur Viereck drücken mehr nicht Aber es macht schon Spaß habe es für 30€ bei der Spielegrotte bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 30€ für MiniNinjas ist aber etwas zu viel. Bei amazon gibt es das für 20€ (gebraucht) oder als UK Import bei amazon.de für unter 17€ (gebraucht). Naja, ist schon klar aber ich stehe nicht so auf gebrauchte Spiele habe sie lieber neu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Er wollte die Bestätigung haben... Jetzt meine Frage: Ich wünsche mir zum Geburstag "Red Dead Redemption" und "Heavy Rain", könnt ihr mir die Spiele empfehlen? Dazu wünsche ich mir FIFA 11, dazu kann man zwar noch nichts sagen, aber das Game wird eh top. Also, hoffe auf viele antworten... Zu RDR kann ich nix sagen, hole ich aber auch noch irgentwann .. Zu Heavy Rain: Ich habe es durch und es ist sowas von geil das kann man mit keinen Spiel vergleichen, es ist so als wärst du die Person die du im Moment spielst denn bei manchen Entscheidung ist es nicht so leicht ob du A oder B wählst wie bei GTA einfach jemanden abzuknallen .. Kaufempfehlung .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 So, liebe Leute Ich würde gerne wissen ob ihr mir Konamis Schützling Castlevania Lord of Shadow empfehlen könnt. Denke über einen Kauf hier im Forum nach Danke im Voraus, für eure Antworten Ich habe es und ich kann sagen es ist einfach nur geil .. Das Spiel wird nie langweilig, und es wird immer zwischen Kampf- Kletter und Rätselszenen gewechselt, ähnlich wie bei Uncharted .. Das Kämpfen hat Mecurysteam extrem gut hinbekommen denn es normale gegner, etwas stärkere und größere, und zuguterletzt Titanen ,aber ich möchte nicht zu viel sagen was die Gegner betrifft .. Die Story wurde auch super gemacht, es bleibt immer spannend und ich hatte bei manchen Szenen schon den Mund auf weil ich geschockt war .. Das Spiel dauert auch extrem lange (Für ein Hackn'Slay) normal wird es mit 20h beschrieben zum durchzocken .. Für den Preis (55€) kann man wirklich nicht meckern. Es gibt ja auch eine Demo in diversen Stores die du dir runterladen kannst und falls dir das nicht reicht kannst du dir ja alternativ Gameplays anschauen .. z.b [url=https://www.youtube.com/watch?v=kMPbBDKHWQE]mich[/url] oder [url=https://www.youtube.com/watch?v=hGuQs8gBVSc&feature=related]mich[/url] aber [url=https://www.youtube.com/watch?v=plzXYmZK5dE]ich[/url] bin cooler Ich hoffe ich konnte dir helfen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Solche menschen wie su sollten Hannah Montana zocken?! Also wie kann man sich spiele kaufen wenn sie harmlos sind ?ß alle usk versionen sind dreck da sie alle gecuttet sind und gekürtzt. Ich will sogar die uncut version haben da es geiler ist ZOMBIE MODUS YEAH. also wirklich über sowass wie dich lachen viele menschen tztztz. Und wieso machst du ihn jetzt fertig? Ist doch sein Problem das er noch keine 18 ist, und ich lache über solche Menschen wie dich, die denken die extrem cool sind und nur brutale Games zocken um cool zu sein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja, die Trophäen sind mir dabei relativ egal. Danke für die Empfehlungen, doch World Series of Poker scheint ja schwer aufzutreiben zu sein. Hat irgendwer Texas Cheat 'Em und/oder High Stakes On The Vegas Strip gespielt und weiß, welches besser ist? Was ich so gelesen habe, scheint Texas Cheat 'Em ja mehr ein "Schummelspiel" als richtiges Poker zu sein, oder? Ja, da muss man versuchen die Gegner auszutricksen, ohne bemerkt zu werden, also bei Texas Cheat 'Em, deswegen auch der Name .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.