Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Under Siege - €4,99€

Anarchy: Rush Hour - €6,99

Medal of Honor Frontline - €7,99€

Motorstorm RC - €5,99

PSN Games mit Platin

Frontline wär auch was geiles, habs auf PS2 gezockt :)

Danke ! :)

Metal Gear Solid HD Collection mit allen drei Teilen - €39,99

Könntest aber nur 2 v. 3 nehmen, da alle 3 4,99 zu teuer sind bei 35 Rest Guthaben:biggrin5:

MfG Rewe

Ne lass mal Rewe :D :D

Skyrim oder AC III?

Hab AC II und AC:B auf Platin.

TES hab ich noch keinen Teil gespielt.

Wie hoch ist die Spielzeit, wie ist der MP bei ACIII?

Danke im Vorraus.

Ich würde echt Skyrim sagen.. Hab AC3 nicht gespielt, aber nur schlechtes gehört.. in Skyrim hab ich grad 100h, und es wird nicht lw.. GOTY halt ;)

Gibts immer irgendwas zu tun?

Wird man mit der Zeit zu overpowered?

Wie ist der Wiederspielwert wenn man die Hauptquests durch hat?

Sorry für die vielen Fragen :D

Ich bin erst Lv31 oder so, aber wenn du Mittel/Schwer spielst, sind die Gegner halt Gegner ;) Hauptquest hab ich durch, und es gibt etliche Nebenquests die oft cool & spassig sind.. Und immer diese Drachen *fantastisch*.. Ich weiss noch wo ich Lv 6 war und den 30er Drachen besiegte, das warn 30m Kampf xD

Two Worlds 2 hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Ich fand es lobenswert dass der Protagonist reden kann (also einen Sprecher hat) aber Story und Kampfsystem fand ich einfach schlecht. Dass mit den Instrumenten spielen war ganz lustig, aber bei den 5 Liedern die man da hat, wird man auch schnell satt. Die Anschaffung würde sich höchstens lohnen wegen des Onlinemoduses, denn so einen hat man bei Skyrim nicht.

Zu Skyrim wurde oben schon öfter was gesagt :)

Skyrim PC hat doch Onlinemodus oder? xD

Am 1.12.2016 um 11:09 schrieb saeschmaen79:

Danke. Jetzt hast mir es noch schmackhafter gemacht. :)

Also Titanfall 2 kriegst du Neu bei Saturn für 35€, falls du es noch nicht gekauft hast und 5€ sparen willst :D

Eine Frage an euch: Ich bin auf der Suche nach neuen coolen Spielen, mir ist das Genre komplett egal. Was spielt ihr momentan ganz gern und könnts empfehlen? Ich les mir alles durch und picke einfach paar Spiele :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...