brazydee Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Under Siege - €4,99€ Anarchy: Rush Hour - €6,99 Medal of Honor Frontline - €7,99€ Motorstorm RC - €5,99 PSN Games mit Platin Frontline wär auch was geiles, habs auf PS2 gezockt Danke ! Metal Gear Solid HD Collection mit allen drei Teilen - €39,99Könntest aber nur 2 v. 3 nehmen, da alle 3 4,99 zu teuer sind bei 35 Rest Guthaben:biggrin5: MfG Rewe Ne lass mal Rewe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi Leute,ich habe derzeit etwas über 50 € auf meinem Konto und würde mir gerne was tolles holen Habt ihr da eine richtig gute Empfehlung? Danke Auf was stehst du denn so? The Walking Dead Jak & Daxter - Trilogy Trine 1 & 2 Crysis 2 (Für PS+ Member am November für Lau) Crysis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 The Darkness 2 ist nen super Ego Shooter (aber ohne MP)FEAR 3 ist auch sehr gut und bietet auch einen MP Battlefield Bad Company 2 ist genial und hat natürlich auch nen MP Ohja, Battlefield Bad Company 2 ist ein Muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Skyrim oder AC III? Hab AC II und AC:B auf Platin. TES hab ich noch keinen Teil gespielt. Wie hoch ist die Spielzeit, wie ist der MP bei ACIII? Danke im Vorraus. Ich würde echt Skyrim sagen.. Hab AC3 nicht gespielt, aber nur schlechtes gehört.. in Skyrim hab ich grad 100h, und es wird nicht lw.. GOTY halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Gibts immer irgendwas zu tun?Wird man mit der Zeit zu overpowered? Wie ist der Wiederspielwert wenn man die Hauptquests durch hat? Sorry für die vielen Fragen Ich bin erst Lv31 oder so, aber wenn du Mittel/Schwer spielst, sind die Gegner halt Gegner Hauptquest hab ich durch, und es gibt etliche Nebenquests die oft cool & spassig sind.. Und immer diese Drachen *fantastisch*.. Ich weiss noch wo ich Lv 6 war und den 30er Drachen besiegte, das warn 30m Kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nun ja, Bethesda und PS3 ist immer so ne Sache... Das stimmt, kein DLC für PS3.. @Topic: Lohnt sich NFS Most Wanted? Kann man viel tunen? Neigt es eher zu den älteren NFS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Two Worlds 2 hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Ich fand es lobenswert dass der Protagonist reden kann (also einen Sprecher hat) aber Story und Kampfsystem fand ich einfach schlecht. Dass mit den Instrumenten spielen war ganz lustig, aber bei den 5 Liedern die man da hat, wird man auch schnell satt. Die Anschaffung würde sich höchstens lohnen wegen des Onlinemoduses, denn so einen hat man bei Skyrim nicht.Zu Skyrim wurde oben schon öfter was gesagt Skyrim PC hat doch Onlinemodus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Lohnt sich NFS Most Wanted? Kann man viel tunen? Neigt es eher zu den älteren NFS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja, nein, nein.Ist eher wie Burnout Paradise. Offline ist es okay, online macht es viel Spaß Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kein Tuning? bzw. kein grosses? ... Man ey, EA ist doch scheisse! Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hey leute kann mir jemand ein spiel empfehlen? und nein mir gehts net um platin^^ ich will eines, das mich richtig fesselt von story oder gameplay her Skyrim / Far Cry 3 / MP von BFBC2 / Darksiders II ist auch fesselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Moinseeen, Ich suche ein Spiel wo die Platin ne' kleine Herausforderung ist, außerdem sollte es günstig sein. Irgendwelche Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich danke an alle Beiträge, habt mir sehr geholfen Dark Souls II würde am besten passen, da ein Kollege mit mir das unbediengt zocken möchte, da es aber noch 30-40€ (Gebraucht) kostet kann das noch bisschen warten. Darum hol ich mir Vanquish & Ninja Gaiden Sigma 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Am 1.12.2016 um 11:09 schrieb saeschmaen79: Danke. Jetzt hast mir es noch schmackhafter gemacht. Also Titanfall 2 kriegst du Neu bei Saturn für 35€, falls du es noch nicht gekauft hast und 5€ sparen willst Eine Frage an euch: Ich bin auf der Suche nach neuen coolen Spielen, mir ist das Genre komplett egal. Was spielt ihr momentan ganz gern und könnts empfehlen? Ich les mir alles durch und picke einfach paar Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Kann mir jemand Elder Scrolls Online empfehlen? War damals zu Skyrim sehr begeistert, aber von der Online Sache nie was gehört, ist gerade für 10er im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.