Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

IL-2 Sturmovik Birds of Prey ist auch eine Option :)

:skep: Was den dass? Gleich mal auf YouTube / Google gucken :emot-raise:

Uhaaa, das hat ja mal ne bombastische Grafik.

Und das gibt es im Playstation Store? (Wieviel kosten tun?)

Hab auch gesehen, dass es ein "Birds of Prey" & ein "Birds of Steel"

Was ist den jetzt besser?

Ob es des im Store gibt weis ich nicht, und die anderen kenn ich nicht, aber das kann ich empfehlen, und bei amazon kostet es naja 30€ https://www.amazon.de/IL2-Sturmovik-Birds-of-Prey/dp/B002NXFE44/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1341826679&sr=8-2-spell

also wenns des im psn gibt, wirds ähnich sein, kannst dir ja erstmal die demo holen :D

ok danke, werde mich noch bisschen mehr informieren & dann möglicherweiße zuschlagen :-) War früher Fan von Flugspielen, aber heute fass ich das kaum an, aber bei dem Spiel.. da trau ich mich das fliegen wieder :xd::'>

Hey all, ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt, ich selber habe momentan ein Platin Projekt am laufen und wollte mir n game zulegen wo ich mal nicht auf trophys achte sondern einfach nur die story genießen will, kann auch ruhig ein shooter sein, open world, oder horror (horror sind meine lieblingsspiele!!!!!!!!!), und am liebsten 3rd Person versteht sich, brauche da mal ne empfehlung von euch was zurzeit auf den markt ist und momentan angesagt ist für mich persöhnlich übnerlege ich die ganze zeit zwischen 3 Games Binary Domain, Max Payne 3 & Future Soldier, und es sollten auch Games sein die NICHT AUF DEN INDEX stehen, hoffe ihr könnt mir da bissl weiter helfen :)

PS: Sleeping Dogs ist schon Vorbestellt!!!!!!!!!!!

Du könntest auch mal in einem Spoiler angeben, welche Games du schon hast, wäre hilfreich :smile:

Jojo,kann mir jemand ne gute HD Collection vorschlagen bin mir da iwie nicht sicher außer Silent Hill sieht alles gut aus

Da schlag ich dir meine Kindheits-Helden vor..

Jak & Daxter - Trilogy

- 3 Spiele auf einer Disk.

- Kostet so um die 30/40 Euro.

- Zum Spiel, sag ich nichts.. dafür ist YouTube etc. da, weil jeder eigene Geschmäcke hat.

Ratchet & Clank - Trilogy

- Wieviele Spiele weiß ich nichtmehr, da ich dass nur für die PS2 "gesuchtet" habe :D

- Kostet ebenfalls 30/40 Euro

- Punkt 3, bei J&D - Trilogy

hm sofern du Dead Nation noch nicht hast, dann hol dir das, ist auch Uncut im Deutschen Store und kostet meines wissens nur noch 13 € und wurde mit einer Platin versehen (;

Alles klar, hab ich nicht. Wurd aber mal in meiner Liste eingetragen, hab auch sehr oft in anderen Threads gehört es sei ein gutes game.. auch viele gameplays gesehen ^^

Also ich habe so nen bisschen im Forum über Trine 2 gelesen, und das soll angeblich nur 6 std. dauern, und in den 6 std. schafft man auch die Platin.. Und es kostet 12 Euro, das ist mir dann definitiv zu Kurz um dafür 12 auszugeben..

Ist PA!N im Store noch? Hab's nirgends gefunden

Wer Ego-Shooter gern spielt dem kann ich crysis 2 empfehlen, die Story hat Potenzial ist aber keine epische Geschichte viel mehr geht's um die Grafik und Multiplayer der mich so begeistert. Wenige Spiele haben mir online so viel Spaß gemacht wie dieses.

Jop, das Spiel ist echt super! Nur im Multiplayer ist nichtmehr so viel los, also kommt auf die Tageszeit an, aber ich find derzeit nur schlecht irgendwas.

Wer aber Multiplayer nicht gern zockt, dem würd ich Crysis (Teil1) empfehlen, die Story war meiner meinung nach viel besser als in Crysis 2 und hatte mehr Sinn. Von der Grafik her, hab ich keine Unterschiede gesehen.

also online ist noch genug los, und soweit ich weis ham die entwickler auch die cheater hacker etc. gebannt und die probleme gepacht. Also kannst noch zugreifen :)

kann ich nur bestätigen, macht auch jetzt viel mehr fun.

Nur sind in manchen Lobby's so ein "kleiner" hacker, der links vom rand seine YT Seite angibt, aber hey, so kann man ihn haten :xd::'>

Die fett markierten Fragen kannst du ja ganz einfach in den Bewertungsthreads zu den einzelnen Spielen nachschauen.

Zu Sly: Kostet 30€ im Store, wenn ich mich nicht täusche, auf Disk habe ich es vor einem Jahr allerdings schon neu für 25€ bekommen.

Zu zweit spielen kann man es aber glaube ich nicht, bei den Minigames bin ich mir nicht sicher.

Ratchet & Clank kostet im Store ebenfalls 30€.

Kostet Sly nicht 20€? Hmm..

Naja egal, ich war letztens in Holland & sah die R&C Trilogy, die kostet dort 40€ aber ich bin mir sicher es gibt die auch als Disk für 30€ ..

Jump'n Run, da fällt mir spontan Outland(nur im Store), Sly Cooper und Rayman Origins ein.

Kosten aber keine 50€, ist Lowbudget. ^^

Rayman? O_o Das wär auch interessant.

Outland mag ich nicht.

Und Sly kommt nicht in frage. Da ich ja auch versuche dort die Platin zu holen.

Und ich nicht gerne "Einfache Games" platiniere.

*Klopf Klopf* Ich brauch mal wieder eine Empfehlung, sonst bricht mir der Kopf :D

Ich wollt mir eine 50er PSN Card holen, einmal um ein DLC für BFBC2 zu holen (14,99€) Dann bleiben mir ja noch 35€.. Aus diesem Geld würd ich mir gerne noch viele Spiele leisten können. Heißt: Nicht zu Teuer :)

Vorraussetzungen: Platin muss vorhanden sein!

Ich mag eigentlich alles an Genre's.

Danke schonmal & Gruß

Motorstorm RC, Trine 2, Dead Nation kann ich empfehlen, aber bei DN weiß ich jetzt gerade nicht wo sich das preislich befindet.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kannst du eventuell zu jedem Spiel ne Preisangabe machen? Macht es für mich leichter.

Also Trine 1 & 2 stehen bei mir aufjedenfall auf der Liste. Da ist auch die Platin drinne :) Dead Nation fällt aus, hat mir nicht gefallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...