SpeedekPL Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo, seit kurzen habe ich mich entschieden mir ne neue Serie(am besten Rollenspiele) zuzulegen. Nun stehe ich kurz davor Fallout bzw. Mass Effect zu kaufen. Dazu kann ich sagen, dass mich die postapokalyptische Welt wie auch die Sci-Fi Welt sehr interessieren. Dabei erwarte ich aber eine tiefgreifende und emotionale Story, Entscheidungen mit Konsequenzen(ähnlich zu denen aus Walking Dead) und eine lange Spieldauer mit Wiederspielwert. Die Trophäen sind nicht relevant was die Kaufentscheidung angeht. Einzig was mich abschreckt sind die Freezes von denen Bethesda berühmt ist. Als letztes kann ich noch hinzufügen das früher oder später beide in das Laufwerk landen, die Frage ist halt welches zuerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.