zogger07 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 kaufe dir dann mirrors edge hatte beide mal und mirrors edge fand ich einen tick besser (ist auch leichter trophies zu holen) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hallo zusammen. bin am überlegen zwischen Trivial Pursuit und Virtua Tennis 2009. vielleicht hat ja jemand eines von denen und könnte mir bei meiner entscheidung helfen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ok danke. bloß bei mir gibt es keine videothek mit spielen. ist trivial pursuit für 40€ ok? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 eine aktuelle alternative wäre eben virtua tennis 2009 für 55€ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich kenn auch noch einen weiß aber nicht ob die ok sind. hast du vl. schon erfahrungen gemacht? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 könnt ihr mir sagen ob ich mir virtua tennis 2009 holen soll? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 holt euch GH 5. das spiel ist einfach geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 leciht für platin sind: Trivial Pursuit, Skate 2, Tomb Raider Underworld zum Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 auf jeden fall is Skate einer der geilsten spiele überhaupt. freu mich schon RIESIG auf den dritten teil im mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 also batman lohnt sich auf jeden fall und pure macht auch riesen laune, bei ninja...weiß ich es nicht, weil ich das spiel selber nicht habe, aber die anderen zwei sind top, keine frage. hoffe ich konnte dir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 skate 2 und GH-Metallica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 empfehle guitar hero van halen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 also da ich jetzt heavy rain auch besitze, muss ich sagen, dass das auch ein game ist, das jeder haben muss. die vielseitigkeit ist einfach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 was meint ihr soll ich mir heavy rain oder final fantasy 13 holen? auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also was jetzt? ich tendiere mehr zu heavy rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ok danke war auch meine wahl;) sehr gut is auch hammergeil gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hiwas könnt ihr denn mal für nen Game empfehelen?? weiß nich was ich mir no holen soll?? schreibt bitte Genre + Spiel DANKE egal ob PSN Game oder normales uncharted 2 und guitar hero metallica:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 no problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 servus...habe (auf Rat von zogger7 [oder so:D] mal GoW 3 + Uncharted 2 ausgeliehen GoW 3 ist ein richtig geiles game aber Uncharted find ich net so toll:( was ist denn noch so zu empfehlen?? egal ob mit oder ohne Onlinemodus (sollte Trophys haben ) zogger07:biggrin5: heavy rain zum beispiel sry hast ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 also ich muss sagn, das cars race o rama nicht schlecht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.