U11Cup Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dungeon Defenders ist ein sehr gute Spiel was ich nur empfehlen kann (Habe es auf dem PC) das gibts im Store kostet zwischen 10-20€. Das ist mir zu schwer und zu zeitaufwändig Gibts da noch alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das einzige was ich noch kenne ist "Comet Crash". Das habe ich schon, trotzdem danke Wie wär es mit pixel Junk Monsters, kann man auch zu zweit(on- und offline) spielen Schau ich mir mal an. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hey Leute, bräuchte ma euren Rat. Hab imo 11,06 € im PSN Store. Gibt es da n gescheites Game dafür? Am besten mit ner Platin. Freu mihc auf eure Antworten. Spare Parts. Kostet 9,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich hab 20 euro im Geldbeutel und wollte mir ein neues Spiel zulegen daher ist meine Frage welches spiel ich kaufen soll Was ich nicht mag : Kinderspiele Rennspiele Batman arkham asylum sollte es für 20€ geben. Vllt waere das was für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 würde es sich für 30 euro lohnen? mafia 2 für 30€? bei mir kostet es in jedem laden 20€ und das neu. aber das spiel macht ansonsten total viel spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Online ist nicht mehr sonderlich viel los. Aber ansonsten lohnt es sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 also ich will ein spiel wo auf die story bezogen ist und nich umbedingt auf den mp ihr könnt auch noch andere spiele nennen wo ihr für einfach geil findet Uncharted 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie ist eigentlich Sniper Ghost Warrior ? Gut oder Schlecht ? Mir gefällt das spiel sehr. Online ist zwar nicht viel los, aber das Spiel macht total Spaß. Neben der Story gibt es auch noch einige Missionen dazu. Also von mir kaufempfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 moinhab ma ne allgemeine Frage. was für PSN games lohnen sich zu kaufen? die richtig guten halt danke Trine 1 und 2 sind auch gute Spiele. Und die sind auch nicht teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Kennt jemand Spiele , die einen Lokalen Ko-op Modus haben , nicht allzuschwere Trophys haben und nicht zu kindisch sind ? (Nicht Spiele aus den Lego Reihen usw.) Würde mich über jede Empfehlung freuen . (Und natürlich mit einer anständigen Grafik) Schau dir mal Green lantern an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hallo ich suche gerade ein neues game was ich hauptsächlich zu 2 an 1 konsole zocken möchte es sollte ein shooter sein und nicht uralt wier beide lieben zombie games haben aber schon dead nation und cod bo(zombie mod) lg Mike Da wäre Résistance 3 und Vllt auch 2 ganz interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Zombie Coop Shooter sind z.B. All Zombies must die,Zombie Apocalypse,Burn Zombie Burn,ob die offline gehen weiss ich aber nicht Burn zombie burn geht auf jeden Fall offline im Koop. Spiele ich auch ab und an und macht echt sehr viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo Ich Suche pinball Spiele auf der PS3. Welche kennt ihr da? Ich habe bis jetzt nur Marvel pinball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Es gäbe noch Zen Pinball, kenn allerdings nur den Namen und kann nicht sagen wie es ist Ok, danke. Werde mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kann mich nicht entscheiden.FEAR 3, Platin sehr schwer, 15€ Mindjack, Platin sehr schwer, 10€ Front Mission Evolved, Platin fast unmöglich, dauert lange ca. 80-100h, 10€ EL Shaddai, Platin fast unmöglich, dauert nicht lange ca. 20h, 10€ Front Mission ist nicht schlecht, macht in der Kampagne einigermaßen Spaß, aber online ist nicht mehr viel los, bzw gar nicht. Fear 3 gefällt mir sehr gut, obwohl es nicht ganz so gruselig ist, wie es wahrscheinlich werden sollte. Man kann die Kampagne im online koop spielen, das ist ein weiterer Pluspunkt. Zu den anderen beiden spielen kann ich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Okey danke.Wenn Online nicht mehr viel los ist, und ich ca. 70h dafür brauche werde ich es mir wohl nicht holen.. Fear 3 habe ich auch schon gedacht, ist auch eigentlich nicht so alt das Spiel. Ja, also Fear 3 istcecgt gut. Und mir macht es sehr viel Spaß Also das lohnt sich echt meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich war heute ganz knapp davor mir Move mit Move Fitness zu kaufen, aber dann habe ich doch noch gezögert und meine Entscheidung auf morgen verschoben.Jetzt frage ich, könnt ihr mir zu Move raten? Und wenn ja welche Spiele. Heavy Rain und Top Spin 4 habe ich schon und dann würde ich eben noch Move Fitness und Sports Champion kaufen, das sollte wohl vorerst reichen, oder? Zu den 4 spielen kann ich nichts sagen, aber Start the Party und Start the Party Save the World sind auch noch gute Spiele fuer Move. Das sind super Party Spiele und auch allein haben sie mir Spaß gemacht. Besonders Save the World. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo Community! Ich habe mir heute das Move Starter Pack bei MM inklusive Sorcery für 39,- € gegönnt. Ich möchte nun von euch wissen welche Move-Spiele ihr mir weiterempfehlen könnt. Genre, sofern es da Unterscheidungen gibt, ist mir egal. Preis und Schwierigkeit der Platin ebenso. Also, haut in die Tasten! Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Ich kann dir Start the Party und Start the Party Save the world empfehlen. Sind beides sehr gute und lustige Partyspiele. Im Move Bereich hier im Forum gibt es auch einen Thread der sich mit den besten spielen dafür befasst. Da kannst ja auch mal vorbeischauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 kennt keiner ein Spiel wie oben genannt ? Pflanzen vs Zombies ist da ein sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Dead Nation habe ich vom PSN Ausfall genommen und Motorstorm rc habe ich mir schon gekauft, ist aber für mich ziemlich frustrierend.Könnt ihr mir bitte noch ein paar Spiele empfehlen. Plants vs Zombies wäre Vllt noch was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.