Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Kennt jemand Spiele , die einen Lokalen Ko-op Modus haben , nicht allzuschwere Trophys haben und nicht zu kindisch sind ? (Nicht Spiele aus den Lego Reihen usw.) Würde mich über jede Empfehlung freuen . (Und natürlich mit einer anständigen Grafik)

Schau dir mal Green lantern an :)

hallo

ich suche gerade ein neues game

was ich hauptsächlich zu 2 an 1 konsole zocken möchte

es sollte ein shooter sein und nicht uralt

wier beide lieben zombie games

haben aber schon dead nation und cod bo(zombie mod)

lg Mike

Da wäre Résistance 3 und Vllt auch 2 ganz interessant.

Kann mich nicht entscheiden.

FEAR 3, Platin sehr schwer, 15€

Mindjack, Platin sehr schwer, 10€

Front Mission Evolved, Platin fast unmöglich, dauert lange ca. 80-100h, 10€

EL Shaddai, Platin fast unmöglich, dauert nicht lange ca. 20h, 10€

Front Mission ist nicht schlecht, macht in der Kampagne einigermaßen Spaß, aber online ist nicht mehr viel los, bzw gar nicht.

Fear 3 gefällt mir sehr gut, obwohl es nicht ganz so gruselig ist, wie es wahrscheinlich werden sollte. Man kann die Kampagne im online koop spielen, das ist ein weiterer Pluspunkt.

Zu den anderen beiden spielen kann ich nichts sagen.

Okey danke.

Wenn Online nicht mehr viel los ist, und ich ca. 70h dafür brauche werde ich es mir wohl nicht holen..

Fear 3 habe ich auch schon gedacht, ist auch eigentlich nicht so alt das Spiel.

Ja, also Fear 3 istcecgt gut. Und mir macht es sehr viel Spaß

Also das lohnt sich echt meiner Meinung nach.

Ich war heute ganz knapp davor mir Move mit Move Fitness zu kaufen, aber dann habe ich doch noch gezögert und meine Entscheidung auf morgen verschoben.

Jetzt frage ich, könnt ihr mir zu Move raten? Und wenn ja welche Spiele. Heavy Rain und Top Spin 4 habe ich schon und dann würde ich eben noch Move Fitness und Sports Champion kaufen, das sollte wohl vorerst reichen, oder?:smile:

Zu den 4 spielen kann ich nichts sagen, aber Start the Party und Start the Party Save the World sind auch noch gute Spiele fuer Move. Das sind super Party Spiele und auch allein haben sie mir Spaß gemacht. Besonders Save the World.

Hallo Community!

Ich habe mir heute das Move Starter Pack bei MM inklusive Sorcery für 39,- € gegönnt. Ich möchte nun von euch wissen welche Move-Spiele ihr mir weiterempfehlen könnt. Genre, sofern es da Unterscheidungen gibt, ist mir egal. Preis und Schwierigkeit der Platin ebenso. Also, haut in die Tasten!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Ich kann dir Start the Party und Start the Party Save the world empfehlen. Sind beides sehr gute und lustige Partyspiele.

Im Move Bereich hier im Forum gibt es auch einen Thread der sich mit den besten spielen dafür befasst. Da kannst ja auch mal vorbeischauen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...