U11Cup Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Megamind wäre Vllt auch noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Batman arkham asylum ist mittlerweile auch für unter 20€ zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also Trine 2 + Rocketbirds ja trine 2 solltest du dir holen. vllt noch trine 1, das gibts auch im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich suche ein PSN-Spiel für unter 10€, das eine schnelle, leichte Platin hat und außerdem auch Spaß macht.Vorschläge? Spare Parts Und trine 2, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das weniger als 10€ kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 9,99€ kostet Trine 2 ... hat aber keine Platin! Natürlich. 11x Gold, 1x Silber, 1x Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ... und kostet doch auch nur 7,99€? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich glaube ja, aber ich habs damals umsonst bekommen wegen ps+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also Trine kann man empfehlen. Kostet 7,99, hat eine sehr einfache Platin (leichter als Spare Parts) und ist ein tolles Spiel geworden. Hol dir das. Hast mehr davon wie von Spare Parts Du meinst Trine 2 Trine 1 ist deutlich schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Okay danke. Hört sich für mich dann aber nicht so spannend an. Werde mal gucken ob es eine Demo gibt, notfalls guck ich mit meinem US-Account nach^^ Aber kaufen werd ich es mir denk ich nicht Weiß jemand wie es mit den Trophys denn dort aussieht? ich denke das sollte helfen https://forum.trophies-ps3.de/payday-the-heist/81179-trophaeen-leitfaden-payday-the-heist.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mir hat Shift 2 sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es ist ein ganz gutes Spiel, auch wenn viele Sagen, das das Spiel schlecht wäre. Und so teuer ist es ja mittlerweile auch nicht mehr . Er bekommst wahrscheinlich durch ps+ umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Leider nicht, sonst hätte ich nicht gefragt Aber ich würde mir dafür eventuell die 90 Tage + holen und somit halt sozusagen 15 zahlen. Ja das würde sich dann schon lohnen. Gibt ja dann mit Sicherheit noch ein anderes gutes Spiel für ps+ dann umsonst oder mit Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Will mir ein Spiel holen, was mich längerfristig packt.Wollte mir heute eigentlich Naruto Unsg holen, aber nachdem ich gelesen habe, dass es eigentlich nur ein "DLC" für den vorigen Teil ist werd ich es wahrscheinlich doch fürs erste lassen. Am besten ab 16 und genre ist ziemlich egal ( bis auf Sport, spiel ich lieber im RL ). Paar Vorschläge wären nett Battlefield Bad Company 1 Ist ab 18 und wenn du die Platin machen willst kannst lange online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also wenn du Battlefield Bad Company 1 meinst, dass ist aber ab 16, nicht ab 18.Erst Battlefield Bad Company 2 ist ab 18, Battlefield 3 natürlich auch:J: Ist sogar ab 16 und macht Spaß - zumindest online. Den Singleplayer fand ich so langweilig, dass ich ihn nicht mal zu Ende gespielt habe. Sorry hab natuerlich ab 16 gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich habe auch noch 9€ auf meinem PSN-Account schlummern..Hat einer eine Idee? Platin ist nicht unbedingt Vorraussetzung, wäre aber schön Bitte kein Fantasy- oder Rollenspiel.. Hatte evtl. an Anarchy: Rush Hour gedacht. Lohnt sich das, oder gibt es einen anderen (Geheim-)Tipp? Trine 2 Ein super Spiel und kostet glaub nur 7,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hallo kennt hier jemand ein gutes spiel für 15,22 euro im stor ? danke im vorraus tightes cod classic---14,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 kann mir jemand ein gutes spiel empfehlen das man zu 2 an einer konsole spielen kann. so spiele wie little big planet 1/2 wären gut oder ein first person shooter ganz egal hauptsache man kann es zu 2 zocken. wichtig ist auch das es auch halbwegs aktuell ist und die kampagne nicht zu kurz ist. resistance 3 wäre da ne option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 kann mir jemand ein gutes spiel empfehlen das man zu 2 an einer konsole spielen kann. so spiele wie little big planet 1/2 wären gut oder ein first person shooter ganz egal hauptsache man kann es zu 2 zocken. wichtig ist auch das es auch halbwegs aktuell ist und die kampagne nicht zu kurz ist. green lantern macht noch spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja daran habe ich auch schon gedacht ^^Ich hab e keine Ahnung was für Genres ich so mag...ich mag soclhe Spiele wie die die aufgelistet sind... Assassins creed Reihe Batman Reihe Little Big Planet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 moin leute..ich such nen "open world" spiel worum es gehen soll ist mir eigentlich erstmal egal.. was cooles wäre wenn es nen autospiel wäre aber nich so arcade.. oder eben einfach wie bei infamous rumlaufen mit einer GROSEN map und wenn möglich auch online.. kann mir da jemand was empfehlen? GTA 4 Just Cause 2 Mafia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 danke, aber hätte noch dazusagen sollen was ich schon alles hab:gta 4, just cause 2, saboteur, RDR, und noch viel mehr aber gut mafia 2 hat mich immer mal intressiert.. "Die Enttäuschung des Jahres 2010" ist das wirkllich so oder eher nich? fand die demo eigentlich gut / mittelmäßig Also mir hat Mafia 2 gut gefallen, bis auf die Bugs die es hat. Und das Ende war, naja bisschen komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo Ich Suche ein gutes Tower Defense Spiel auf der ps3 Was kennt ihr da so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.