U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Gibt es auf der ps3 ein turmspringen Spiel? Oder zumindest eines wo Turmspringen als mitspiele dabei ist? Aber es muss Trophäen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bin mir zwar net sicher aber vllt is sowas dabei bei Summer Challenge Athletics Tournament ^^ ja ist es aber das spiel gefällt mir nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja glaub auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 mein kumpel und ich wollen nächste woche mal zocken, was ist denn ein gutes COOP Game mit relativ leichten trophies? Kein bestimmtes Genre. Green lantern ist auch zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab noch 20 Euro für den Store übrig. Kann man sich da zurzeit 2 bis 3 coole Spiele kaufen? Mir persönlich gefällt Cod. Classic sehr gut. Kostet aber 15€, dafür hast aber ne relativ lange Spielzeit für einen Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3. dragon age 2 und fallout new vegas beides die nachfolger der spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo. Ich Suche ein Spiel, mit einer richtig guten Story. Das Genre ist relativ egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 zb metal gear solid 4, heavy rain, God of War, Uncharted, GTA IV, Enslaved Uncharted 1 und 2 hab ich hier noch rumliegen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie jetzt, du hast die beiden Teil rumliegen und noch nicht gespielt?!?! Ja hab ich . Ich weiß sollte ich mal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Na dann mal ran ans Pad. Und wenn du die durch hast gleich mit Dead Space weiter machen Werde ich demnaechst machen Dead Space gefaellt mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich weiss echt nicht was ich machen soll -.- schau dir mal portal 2 an. echt ein geniales spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 portal 2 kann ich auch empfehlen, es ist aber auch sehr individuell wems gefällt.. enslaved ist wirklich ganz nett, aber wenn nur deine freundin spielt, dann wird sie das orb sammeln zur platin sehr nerven..castlevania hab ich auch bei mir rumliegen, wenn du dich dafür entscheidest, sag mal bescheid und bei portal 2 muss man nichts wirklich sammeln. von daher ist es ein perfektes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich mag eigentlich alles außer reine strategiespielezumindest bin ich für die anderen genres offen crysis hab ich schon zu genüge auf dem pc durchgespielt^^ Cod. Classic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 infamous festival of blood wäre noch ein gutes spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 kann ich nur zustimmen, ist ein blick wert und auch nicht teuer, glaube 5€? Infamous Festival of Blood kostet 10€. Für 5€ war es glaub mal im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kann mir einer ein gutes Sport/Rennspiel empfehlen? sollte ein fun spiel sein einfach nur zum daddeln Natürlich wäre FIFA 12 zu empfehlen. Aber auch NBA live 10. Wenn du auf Basketball stehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hallo,ich habe noch 25€ auf meinem acc was für games könntet ihr mir empfehlen bin für jedes genre zu haben Infamous Festival of Blood Cod. Classic Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 crysis / infamous festival of blood.. wieso schreiben hier fast alle das selbe? Weils einfach die besten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Soll das ein Witz sein NBA Live 10? Das ist erstens voll alt und zweitens ist NBA2k10 von 2kSports schon damals besser gewesen und mittlerweile gibt es sogar schon NBA2k12. Warum ein witz? Nur weil ein Spiel alt ist, heißt es nicht, dass es schlecht ist. Und meiner Meinung nach ist NBA live besser als NBA2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Da bist aber so ziemlich der einzige und scheinst echt keine Ahnung von guten Sportspielen zu haben, die Fachpresse ist jedenfalls begeistert von NBA2k12 und die haben wohl mehr Ahnung als Du.Wie man ernsthaft so ein altes Spiel jemanden empfehlen kann ist nicht zu fassen, empfehle ihm doch gleich Fifa 08. Ich bitte dich in Zukunft solche unsachlichen Vorschläge zu unterlassen. Brauchst mich doch nicht so anmachen. Und mir zu unterstellen ich habe keine Ahnung ist auch unverschämt Es ist meine Meinung, ich empfehle es und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.