U11Cup Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Lese dir mal die Rezensionen durch, da steht viel hilfreiches drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Dead Space 2 hat doch auch noch einen online Modus oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ja, hat es. für den, der online gerne spielt wäre das dann natürlich noch ein vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Call of duty Classic. Ist echt gut und hast lange spielspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ist Comet Crash nicht auch noch ein Tower Defense Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich suche ein Spiel in dem Dinos vorkommen ? Schau dir mal Jurassic the Hunted an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich empfehle dir Mafia 2. Echt ein geiles Spiel Bekommst auch für weniger als 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bei Cod. Mw2 und mw3 gibt es einen Spezialeinheit Modus. Schau dir dir Spiele mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mach ich, hab jetzt ein bisschen selber im Netzt gesucht und bin auf die Titel tom clancy´s rainbow six vegas 1+2 und tom clancy's ghost recon advanced warfighter könnt ihr was dazu sagen? Ich glaube, alle 3 Teile haben keine Trophäen. Falls dich das stoert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Da kann ich just Cause 2 empfehlen. Da hast lange Spielzeit und kostet auch nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hab ich schon. Ok Dann wären noch Mafia 2, Red Dead Redemption und GTA 4 zu empfehlen. Alles gute Spiele, mit langer Spielzeit und gutem Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Oder beide Batman Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wenn du auch noch was schweres suchst, ist Call of Duty World at war eine Option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja das lohnt sich. Das Spiel ist echt gut und hat ne lange Spielzeit für einen Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Sowohl Cod. Classic als auch Cod. W@w sind sehr schwer. Schenken sich mMn nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Spare Parts. Kostet genau 9,99€. Schau es dir mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das Spiel macht eigentlich Spaß. Schlecht ist es auf jeden Fall nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Da sind halt 2 Roboter die wollen glaub ich die Welt aufraeumen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ne das ist kein Shooter. Ist glaub USK 6. Ein normales Kinder Jump n run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja schau dir einfach in Youtube paar Videos zum Spiel an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.