U11Cup Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Portal 2 ist echt genial Für mich das beste Spiel dieses Jahres nach Cod. Mw3 Vorallem die koop Kampagne die man online spielen kann Ich zitier mich mal selber Also nimm auf jeden Fall Portal 2 Echt genial das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 sehr gut^^ würds aber andersrum machen Ich nicht Assassins creed verliert schneller an wert und dann wird es deutlich billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Eines der beiden Spiele wollte ich mir demnächst kaufen, aber ich weiß nocht welches. Ich habe noch keines der beiden Spiele gespielt. Was haltet ihr von den beiden Spielen und womit hattet ihr mehr Spaß Final Fantas 13 habe ich nie gespielt kann dir alsonichts dazu sagen Aber Portal 2 ist echt genial. Es macht Riesen Spaß Wenn du noch einen Koop Partner hast (entweder online oder offline) macht es noch mehr Spaß Denn es gibt 2 verschiedene Kampagnen eine offline und eine koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Meine Frage lautet, lohnt es sich Playsation Plus zu holen? Ich finde schon Spielstände online ablegen zu können war für mich der Hauptgrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Spare Parts wäre ne Überlegung wert Es kostet 9,99€ hat ne leichte Platin und dauert nicht besonders lange. Schau es dir mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo, ne kurze frage mit Was hat man länger spass wohl?mit 1. Call of Duty Modern Warfare 3 oder mit 2. The Elder Scrolls Skyrim? also was fesselt länger an den Bildschirm thx für antworten Cod. Mw3 hat halt nen guten Multiplayer. Den kannst eigentlich unendlich lang zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ja ist es, hab mich schon informiert.. was nervt an spare Parts? Für Platin muss man viel sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich suche derzeit einen empfehlenswerten Ego-Shooter, darf auch schon etwas älter sein. Call of Duty hab ich schon und an Battlefield bin ich nicht intressiert. Einfach was empfehlen, sollte Spaß machen und auf Leicht auch wirklich leicht sein. James Bond habe ich auch schon, darf aber gerne sowas in die Richtung sein. Also ich kann dir nur Medal of Honor empfehlen. Das Spiel ist echt Klasse. Der Multiplayer hat mir auch echt gut gefallen. Schau dir das mal an. Ist echt genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Sind Killzone 2 und Resistance 2 eigentlich auch zu empfehlen? Bei killzone 2 hat mir die Steuerung nicht gefallen, ich fand die nicht besonders Résistance 2 ist ein Top Spiel. Das kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Findet ihr denn die weiteren Assassins Creed Teile empfehlenswert?Habe jetzt den ersten bald durch und finde es mit der zeit etwas öde, immer dasselbe Aussichtspunkt, kleinere Missionen, Fahnen sammeln, Auftragsmord. Die Shiwerigkeit steigert sich zwar etwas, aber wenn da in den weiteren teilen nicht etwas mehr Vielfalt reinkommt ... Vergleiche sind halt RDR, GTA IV, die waren alle etwas umfangreicher, mir war klar dass Assassins Creed da nicht ranreicht, aber es sollte in den weiteren Teilen eben mehr zu bieten haben Mir hat Teil 1 auch nicht so gefallen. Teil 2 macht deutlich mehr spass. Brotherhood ebenso und er hat auch noch einen online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hey. Habe gerade feststellen müssen, das mir meine Schwester zum B-Day eine 50 Euro PSN Card gekauft hat. Hab ich richtig gefreut aber könnt Ihr mir paar PSN Games nennen die richtig Spaß machen? Hab 50 Euro aber kein Plan was ich kaufen soll. Übrig bleiben soll Geld für Tony Hawk. Ich kann dir noch Cod. Classic empfehlen. Das Spiel hat eigentlich für einen Shooter eine recht lange Kampagne und macht echt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ebenfalls auf 100%. Ich glaub ich guck mir mal Trine 2 an. Sieht interessant aus Ja ich hätte einfach in deinen platinbanner schauen sollen Sonst kann ich dir noch Battle los Angeles empfehlen. Das Spiel ist zwar kurz und nicht das beste aber fuer zwischendurch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 crysis hat ne platin? gibts da trophys? Wenns ne Platin hat, dann hat's auch trophies . Die Platin ist auch nicht so schwer und dauert ca 10-15h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie waere es mit killzone 3 ? Hat auch eine Kampagne die man im koop spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Da gibt es sehr viele Möglichkeiten Auf was für Genres steht er/du denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja Lego Spiele sind echt perfekt für 2 spieler offline koop Und davon gibt es auch große Auswahl Zb Lego harry Potter, Lego Star wars, Lego Pirates of the carribbean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Gibt es eigentlich keine anderen basketball Spiele für die ps3 mit trophies außer NBA live 10 und die 2k Reihe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Es gibt noch NBA Jam und als PSN-Spiele NBA Jam On Fire Edition und NBA Unrivaled™. Die sind auch beide leider nichts fuer mich Schade dass die NBA live Reihe nicht fortgesetzt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 mir persönlich gefällt call of duty classic sehr. es ist zwar älter, aber macht richtig viel spaß und hat auch einen relativ lange kampagne für nen ego-shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Daran bin ich auch interessiert, aber ich hab nur noch 10 € drauf.. Wenn ich mir ne neue 20€ Card hole hab ich ja noch 15€ über. Was gibts dafür noch so empfehlenswertes? Battlefield 1943 vielleicht? Ebenfalls ein Shooter, aber nur online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.