U11Cup Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich finde es auch Klasse God ist Kult das Spiel sollte man schon einmal gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 keine mehr? Spare Parts waere noch was für dich Es kostet 9,99€ und hat eine leichte Platin Sonst wenn du schnell Trophäen willst gibt es noch Frogger returns 4,99€ .detuned 2,99€ Die ganzen Buzz junior spiele es gibt 3 stück und jeweils kosten die glaube ich 4,99& Lernen mit den pooyoos 7,99€ Hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich würde mir gern Formel 1 2010 kaufen Wie ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Diesen Monat, ich glaube 23. Sep, kommt F1 2011 raus. Kannste nich noch solange warten? Ich weiß hab ich schon mitbekommen Ich will mir lieber das alte holen Ich will nicht so viel Geld ausgeben Kommen ja genug andere games raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mir gefällts es ganz gut . Kommt jetzt nicht ganz an eine Reale Übertragung ran,aber ist wirklich gut . Aber wenn du ein Spiel mit aktuellen Fahren willst,und nicht die von der letzten Saison,würde ich auch besser ein par Wochen noch warten Aktuell ist immer besser aber ich will nicht viel Geld dafür ausgeben da ich mir andere bzw bessere Spiele kaufen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wenn du auf Ego Shooter stehst kann ich dir alle Call of Duty spiele empfehlen Davon ist Cod. W@w am schwersten Cod. Classic gibt es im Store für 14,99€ Ist aber auch sehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bei killzone 3 kann man die ganze Kampagne offline zusammen spielen Das Spiel ist echt super und macht Spaß der onlinemodus ist auch Klasse Für mich ist bis jetzt dieses Jahr das beste Spiel Portal 2 Klasse Story, Klasse coop Story, einfach nur genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Generell bin ich immer vorsichtig bei guten Verheißungen über Games, die noch nichtmal raus sind Aber VERDAMMT !!! Habe mir gerade ein Gameplay dazu angeguckt. Genau sowas suche ich Gab es denn noch andere Teile davor (Elder Skrolls V (V=röm. 5)? Fände ich zu schade wenn ich der Story aufgrund fehlender Hintergrundkentnisse nicht folgen könnte @Warcry: Über Saboteur habe ich schon nachgedacht, aber hier in Deutschland sollen die "verfassungswidrigen Symbole" gecancelt sein....Gibt mir dann nicht wirklich den Kick Vllt wäre just Cause 2 noch was für dich Ist auch ein Open World genau was du suchst Schau es dir einfach mal an @ Platin Klar lohnt sich das noch Wenn du es guenatig bekommen kannst Kauf es dir Aber Versuch es neu zu bekommen da das Spiel einen online Pass hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Portal 2 ist ein super Spiel Für mich das beste bis jetzt in 2011 Ich kann es nur weiterempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wollt mir heute mal ein neues game von den mediamarkt gutscheinen holen, die bei mir rumliegen Soll ich mir entweder Mass Effect 2, oder Deus Ex ? oder ein ganz anderes ? =) Zu deinen 2 genannten kann ich leider nichts sagen Aber ich rate dir zu Portal 2 Absolut geniales Spiel für mich das beste im Jahr 2011 bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Bereits Platiniert und genossen ;D Hätte ja sein koennen dass du es noch nicht hattest Sonst hat mich jetzt noch Fear 3 überzeugt Ein Ego Shooter mit paar kleinen Horror Einlagen Wenn das etwas wäre Kauf die aber die pegi Version Diese ist komplett deutsch aber uncut die deutsche ist extrem stark geschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 also zurzeit kann man sich für sehr viele gute games entscheiden, ende 2011 kamen bzw kommen die bombastisten games überhaupt ... :-D ich habe auch kein geld um mir alles zu kaufen das kommt das finde ich extremst schade aber wen man kein geld hat muss man eben warten bis man wieder geld hat um zu bestellen bzw zu kaufen :-DUncharted 3 Call of Duty Modern Warfare 3 Battlefield 3 Pinguine aus Madagaskar Pineaus & Ferb Deus Ex God of War Collection Volume 2 Die Pinguine aus madagascar und phineas und ferb kannst du dir auch leihen da die Platin schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Moin,könnt ihr mir paar gute online coop Spiele empfehlen? Zocke zurzeit den coop Modus von UC2 und brauch bissen Abwechslung Ich hab im Forum zwar die Liste gesehen, aber ich brauch noch paar persönliche Meinungen (wichtig ist auch ob in den Servern was los ist). Danke schonmal. Ich wuerde dir Portal 2 empfehlen Das Spiel hat eine normale singleplayer Kampagne und eine extra koop Kampagne also 2 verschiedene Stories Das Spiel ist für mich bis jetzt das Top Game 2011 Solltest du dir echt mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Mir hat Terminator die Erlösung recht gut gefallen- auch alleine Das Spiel ist natürlich kein Top Titel aber für zwischendurch echt gut Außerdem muss man das Spiel nur einmal auf schwer durchzocken und schon hat man 11 Gold trophäen und 1 Platin Trophäe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich würde uncharted 3 kaufen und dass dann bis zum 15.11 spielen Und dann wenn du mit acr fertig bist nfs the Run kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 @bleedy Ich kann dir Cod. Mw3 empfehlen Die Kampagne ist einfach nur astrein Zusätzlich gibt es noch Spezialeinheit und Survival und natürlich den online Mode Also ich kann's nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 weiß da noch jmd bescheid? Was heisst denn für dich billig? Ich empfehle Call of Duty Classic. Es kostet 14,99€ Es ist halt ein älteres Spiel aber ich finde es echt Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Battlefield 1943 ist auch gut Kostet nur 9,99€ und ist ein online shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wie teuer ist das und worum gehts? Es kostet 9,99€ Schau einfach im unterforum zum Spiel nach Da gibt's alle Informationen zum Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Portal 2 ist echt genial Für mich das beste Spiel dieses Jahres nach Cod. Mw3 Vorallem die koop Kampagne die man online spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.