U11Cup Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Tim und struppi, und die Schlümpfe 2 gehen doch auch etwa in die Richtung. Kannst dir die ja mal noch anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Moin. Welche Kranken Horrorspiele könnt ihr für die Ps4 empfehlen? Outlast und Until Dawn. Beides richtig gute Spiele, wobei Outlast wirklich krank ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Danke. Brauche mal ein Spiel mit Herzinfakt Risiko Ja dann auf jeden Fall Outlast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Danke, habe zjm Glück noch 20€ Guthaben drauf. Wenn es dir gefallen hat, empfehle ich auf jeden Fall noch den DLC dazu. Den fand ich noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Was kostet der? Habe den jetttt nicht gefunden Oo Ich weiß gar nicht genau, nicht so teuer. Er heißt Whistleblower. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Welches Spiel auf der ps4 bzw Vita ähnelt denn am ehesten Pokémon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Was gibt es denn für Spiele, bei denen ich etwas aufbaue, dass ich dann später verteidigen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ja, das war mir bekannt, vielleicht noch was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 2 Stunden schrieb CrankHardtechno: Da gäbe es Stormrise, Command and Conquer Red Alert 3 und ich glaube auch Endwar aus dem RTS Genre und Dungeon Defenders, vielleicht auch Port Royale 3, alles für PS3. Danke, schau ich mir mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Was gibt es denn so für gute Online Koop Spiele auf der Ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Am 9. Oktober 2016 um 23:18 schrieb U11Cup: Was gibt es denn so für gute Online Koop Spiele auf der Ps4? Weiß keiner ein gutes? Haben Sniper Elite 3 jetzt platiniert. Darf gerne was in der Richtung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Shooter wären schon am besten, aber ich schaue mir die Spiele mal an. Diablo 3 auch, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ich suche ein Spiel, dass sage of Empires ähnelt. Was gibt es da so für die Ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Bin auf der Suche nach nem guten Ps4 Online Koop Spiel. Hab mit nem Freund schon Sniper Elite 4 und Zombie Army Trilogie gespielt. Was könnt ihr noch so empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Ja das haben wir auch im Sinn gehabt, aber ist uns leider zu kurz und zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 vor 4 Stunden schrieb lechuza_negra: Wenn euch Sniper Elite 4 gefallen hat, dann spielt doch auch Sniper Elite 3 Afrika. Haben wir schon gespielt, aber danke :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.