U11Cup Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Sega Mega drive Ultimate Collection Davon gibt es auch auch viele Spiele die man zu zweit spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mir selber hat Cod. Black ops besser gefallen Ist aber auch anderst als killzone Cod. Ist halt Krieg von Mensch zu Mensch Killzone helghast gegen Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Den sp von Black ops fand ich jetzt Alles andere als langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo Ich überlege mir Green Lantern Rise of the man Hunters zu kaufen Wie ist das Spiel so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich überlege mir Fear 3 zu holen Wie ist das Spiel so? Muss ich Teil 2 spielen um den 3. Teil zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wie ist denn two Worlds II?? Mit welchem Spiel ist es am ehesten zu vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich würde burn Zombie burn vorschlagen kostet glaub ich 7,99€ und ist echt ein topspiel Es macht richtig Spaß vor allem zu zweit Aber die 100% sind in dem Spiel fast unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Frogger returns ist auch nicht schlecht Kostet 4,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Gebraucht kostet die Pop Trilogie etwa 20€ und neu etwa 30€ Kommt halt drauf an wo man es kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Es gibt nen Ego Shooter der ab 16 ist nämlich brink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Die Spiele stehen noch überall in den Läden Zumindest bei mir Ich würde auch noch Portal 2 empfehlen Ist echt ein Klasse game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Red faction ist Das schlechteste Sniper fand ich gut und spaßig Dann würde ich Fallout 3 und dann Fallout New Vegas spielen Und zum Schluss als bestes Spiel von den 5 Cod. W@w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nein sniper fand ich jetzt kein 08/15 Game Es gibt deutlich schlechtere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Dead Nation kann ich auch nur empfehlen Habe es mal bei nem Kumpel gesehen und gespielt Das muss ich mir auch noch zulegen Es hat auch eine Platin die jetzt nicht all zu schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Burn Zombie burn ist echt Klasse zu zweit Nur die 100% sind fast unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Mir hat killzone 3 auch gefallen Viel besser als der Vorgänger Singleplayer ist aber relativ kurz Online ist es aber echt super und man findet genug Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Als Shooter Games kann ich die Battlefield 1943 vorschlagen Das Spiel hat nur einen online Mode der aber noch gut befüllt ist Sonst Vllt noch Battle los Angeles Aber bei dem ist die Spielzeit relativ gering Beide games kosten 9,99€ Hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wenn du viele umgespielte Spiele hast würde ich das Geld aufheben Du kannst von dem Geld auch dlcs zu bestimmten spielen kaufen Sonst könnte ich dir noch battlefield 1943 und burn Zombie burn empfehlen Aber wie gesagt spar dein Geld erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich würde Splinter Cell erst kaufen wenn es auf Disc kommt Dann kannst du es wieder weiterverkaufen wenn es dir nicht gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo,ich suche spiele wie .detuned Wo man schnell trophäen bekommen. (bei .detuned 100 % in 8 Minuten).. Kann auch so ne Stunde Dauern. Solte im PSN Store erhätlich sein! Mfg. Marcel ____________ Schau dir am besten mal diese Liste an https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.