U11Cup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Also ich kann dir die 3 Killzone Spiele auf der Ps3 empfehlen. Wirklich Top, besonders der dritte Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hey Leute, gibt es irgendwelche Shooter, mit einem Multiplayer, der belebt ist und Spaß macht? (Abgesehen von Battlefield/Call of Duty)Zudem suche ich Rollenspiele, in denen man Tage/Wochen/Monate mit beschäftigt ist und Spaß hat. Die Spiele sollten im Store vorzufinden sein, ich muss mein Guthaben langsam mal loswerden. Hat irgendwer Vorschläge? Dankeschön Killzone 3 hat einen guten mp, weiß nur nicht mehr wieviel da los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Könnte mir jemand vielleicht paar Spiele nennen die man online koop platinieren kann? Portal 2. Müsstest aber auch einiges machen, das nur offline geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich suche nen Spiel, bei dem ich im Koop alles sammeln kann. Also so ähnlich wie bei Madagaskar 3. Kennt da jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich hab eher nach so Spielen wie Madagaskar 3 gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Army of Two sollte auch in koop modische machbar sein. Ja, das wird auch noch ein Spiel sein, das ich mir holen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wie Madagarkasr 3 weil die Platin schnell geht (kenn dich ja ) oder weil dir das Spielprinzip gefallen hat? Ich weiß, dass du mich in dem Bezug kennst Ne, mir gehts schon ums Prinzip. Schon lässig mit nem Kumpel (offline Koop) quatschen und nebenher entspanntes zocken, ohne groß nachzudenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ja dich einholen + Matura(abi) ist irgendwie gescheitert ^^ Gut das Spielprinzip kenn ich da leider nicht Die Spiele die ich aufgezählt hab kann man aber fast alle Offline im Koop zocken. Nur das Genre ist halt ein anderes. (Saints Row geht glaub ich nur online der rest müsste aber gehen) Haha Ja, wird dann wahrscheinlich auf army of two herauslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich mag eig. alle genres ^^ außer sportspiele,also fifa/nhl...Uncharted fand ich gut,saints row 3,mass effect war auch super ...metal gear solid 3 Schreibt einfach eure lieblingsgames von 2012-2014 ;-) und was ihr daran gut fandet Portal 2 Beyond two Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Da würden mir noch paar Spiele einfallen. Die Hüter des Lichts Oben Madagaskar 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Die haben normalerweise immer eine Liste mit allen Spielen die angenommen werden. Schau da einfach rein. gehe aber schon davon aus NBA2k14 da drauf sein wirdEdit: Da hast du die Liste. Da stehen eigentlich alle Ps4 games drauf die es zur zeit als Retail gibt https://www.gamestop.de/eintauschliste?liste=murdered Killzone und Knack sind nicht drauf... Aber Murdered Soul Suspect selber ist drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich suche ein Spiel das sehr schnell und einfach auf 100% zu bringen ist.Konsole egal. Hab einfach mal wieder bock auf irgendwas in richtung D.A.T.U.R.A zb Da war der Drops innerhalb von 2h gelutscht. Brothers a Tale of two sons wäre was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 hab ich schon^^ Schade. Daytona USA eventuell noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Thomas was alone hat mir auch noch viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja, ist das selbe wie am Handy. Ob's aber am Handy noch nen Multiplayer hat weiß ich nicht. Bei der Ps Vita schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 was könnt ihr mir so an fun-racern, partyspielen etc. so empfehlen??? Dreamworks Super Star Kartz Madagaskar Kartz Ben 10 Galactic Racing Rio Start the Party (move) Start the Party Save the World (move) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Suche ein leichtes Koop-Game das ich mit meiner besseren Hälfte spielen kann. Soll in die Richtung "Die Schlümpfe 2" oder "Happy-Feet 2" gehen.Danke für Tipps. Oben müsste was für dich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 The Walking Dead Season 1 Ncis Und sonst halt viele Kinderspiele. Aber ich weiß nicht, ob du sowas suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hi,suche ein Game (PS3) mit einer guten Story die Spannend sein sollte. -am besten Openworld -Action oder Shooter -eine lange Story Ich wäre bereit für das Game 25€ auszugeben , es sollte aber nicht ganz so alt sein sodass es schon Trophäen hat. Far Cry Reihe. Infamous Reihe Assassins creed Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Danke für den Tipp:aber das Game hatte ich schonmal und wirklich gefallen hat es mir nicht , lag an der Steuerung oder so. Happy Feet 2 fällt mir gerade noch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.