U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Datura ist auch gut zum entspannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke Dann werde ich mir wohl Skyrim holen (eventuell später noch TWD) Du kannst die the Walking dead ja auch nur ausleihen und durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Die Kampagne ist bei Call of Duty deutlich besser. World at War war die beste für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Eventuell noch Kane & Lynch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Danke euch allen für die tipps also kung fu panda und diese spiele werde ch mir nicht zulegenTrine 2 ist ein guter vorschlag obwohl ich es noch kaufen müsste... Ratchet und clank sowie sly werde ich sie als nächstes testen lassen TWD wird wohl was für später aber ist vom gameplay her wohl nicht ihr ding ^^ Hab jetzt gestern hell yeah! Spielen lassen (dies fand sie gut aber für sie zu schwierig) da sie null erfahrung hat wa zocken anbelangt Dann haben wir zusammen the cabe gespielt was sie auch gut fand Aber ist noch nicht so ihres werde eben dann sly mal testen mit ihr. Aber die lust ein paar trophies zu sammeln hat sie jetzt schon mal :-P sie hat sich nur geärgert das sie nach kurzer zeit die sterbenstrophy von hell yeah bekam :-D Danke nochmal euch allen Eventuell noch Portal 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Leute wie ist das bei den japanischen Versionen, haben die auch eine englische Sprachausgabe oder so dabei?Wie soll man das sonst spielen können, wenn man man nicht mal die Menüs lesen kann? Das kommt aufs Spiel drauf an. TWD ist komplett auf englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bei Brink würds mich interessieren...Hast du TWD JP um 80€ gekauft? Ich hab's mir geliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hallo leuteich bin momentan auf der suche nach einem guten online-coop spiel. irgendwas, was man so mit 2-4 spielern zocken kann. irgendwelche vorschläge? ideen? erfahrungen? genre ist eigentlich relativ egal. aber so nhl oder fifa mein ich schon nicht. Damnation zu zweit möglich. Ist aber wirklich ein schlechtes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ja das will ich mir auch holen bin aber noch zu jung dazu GTA ja, La Noire nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 BlurMini Ninjas Winter Sports 2010 Little Big Planet Rayman Origins So habe mir die Spiele ausgehliehen ich draf die 2 Wochen behalten welches der Spiele soll ich als erstes plarienieren oder welches geht am schnellsten ? mfg. Felix Du brauchst da aber viel zeit, wenn du alle in 2 Wochen auf Platin haben willst. Mini Ninjas geht aber am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ja also bei MiniNinjas werde ich aufjedenfall spielen und Blur auch den Rest weiß ich nicht .... Winter Sports 2010 dauert knapp 20h. Ist aber bisschen schwerer laut Bewertungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn wir gerade schon bei infamous sind... Wie spielt Festival of blood da in die Reihe? Also hat die Story etwas mit Teil 1 und 2 zu tun oder gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Nicht wirklich. Man sollte aber die Teile gespielt haben, um die Charaktere zu kennen - wäre zumindest nicht schlecht. Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Plane nen Zockerabend mit einer Freundin und suche daher nach 'nem Offline-Koop Spiel. Gerne ist egal da sie wie ich jeden Mist zockt Little Big planet 1 und 2 Cartoon Network Punch Time Explosion xl Für immer Shrek Happy feet 2 Green lantern ICE Age 4 Beide Heavy Fire teile Die Hüter des Lichts Damnation (Vorsicht sehr schlecht ) Wenn ich auf etwas genauer eingehen soll, ich bin hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Am besten wären shooter oder hack n slays^^ Die Heavy Fire teile sind railgun Shooter. Damnation wäre nen third Person Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Borderlands spricht mich überhaupt nicht an. Hab den ersten Teil bisschen gespielt aber nach n paar Stunden den Spaß dran verloren. Bei Résistance 3 kannst noch die ganze Kampagne im Koop spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Medal of Honor wäre eventuell noch was. Einige sagen gut, andere sagen, dass es der größte Rotz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Bei bei COD, BF, Last of Us und Uncharted auch ^^ Ja das stimmt. Aber vielleicht ist Medal of Honor was für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Guten Abend, Was sagt ihr zu rage und sniper Ghost warrior 2? Mir hat Sniper Ghost Warrior richtig viel Spaß gemacht. Andere sagen (viele sagen das ), dass es der größte rotz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Sniper Ghost Warrior 2 fand ich klasse, hat richtig richtig Spaß gemacht. Rage hab ich selbst nicht gezockt, jedoch bei meim Spezl desöfteren zugesehen und das fand ich ziemlich schlecht. Auch für 10-15€. Sent from my iPhone using Tapatalk Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. Sniper Ghost Warrior macht richtig Spaß. Ich hoffe da folgen noch weitere Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.