U11Cup Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ok danke ich glaube ich hole mir das ge was kannst du zur grafik sagen? Grafik... Naja man konnte die Spieler schon gut erkennen als Phil Taylor... etc. Aber was besonderes war es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Sind da alle Darts Stars dabei? Mighty Mike, Barneveld, Lewis etc.? Mighty Mike ist nicht dabei. Das Spiel ist schon etwas älter. Aber die anderen sind schon dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hmm, naja das klingt bisschen blöd, da ich mir recht sicher bin, dass die Figuren verloren gehen und das bei dem Preis… Zum anderen aber auch ganz cool so Sammelfiguren zu haben. Bei dem Disney Universe braucht man diese Figuren aber nicht oder? Madagaskar Kartz und Dreamworks Superstar Kartz geht auch in die Richtung Fun-Racer, wie Ben 10 Galactic Racing. Die Spiele machen alle richtig Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ich weiß das gehört hier nur zum teil hier her aber ich poste die frage mal trotzdem lieber das PS4 Game "NBA 2K13" holen oder lieber die Live Blu-Ray + Doppel CD "Nightwish - Storytime (Live Aus Wacken 2013)" holen? Gibt es 2K13 nun auch auf der ps4? Ich dachte das wäre nur 2K14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 OK, von Disney Infinite & Skylanders werde ich dann wohl auch die Finger von lassen…Kann irgendjemand im direkten Vergleich sagen welches der drei Karting Games sich am meisten lohnt: Madagascar Karts, Dreamworks Super Stars Karts, Sonic & SEGA Allstars Racing? Zum SEGA Racing kann ich nichts sagen, aber zu den anderen beiden. Mit Dreamworks bist etwas länger beschäftigt. Dort gibt es während den Rennen was zu sammeln (Dreamworks Animation Logos). Aber vom Spielspaß her ist es relativ ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Naja es geht nicht mir eigentlich nicht ums sammeln von Trophäen oder sonstigen, nur rein um den Spielspaß eigentlich Und der war für mich bei beiden da, da sie sich auch ähneln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Burnout Paradise, Nfs Hot Pursuit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 so noch etwas sorry welches spiel findet ihr besser von der grafik und so von der story her besser eimal alarm für cobra 11 undercover oder PDC Darts championsship PS. eins der beiden werde ich mir zu weihnachten holen... ich weiss das ich mich nie entscheiden kann aber zwischen den 2 wirds dann assieren Musst du wissen, was du spielen willst. Dart oder Ein Rennspiel. Gut sind beide fande ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hast du bei beiden schon platin? Ja habe ich und wie gesagt, beide machen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat NBA 2k 14 ne 10€ Aufwertung zur ps4? Weiß das hier jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 In dem Fall sind es 15 EUR, aber falls du das nun im Media holen willst würde ich warten ob es Amazon nochmal im Adventskalender hat, da hats zuletzt dann nur 32 gekostet für die PS3 und 47 für beide ist schon nice... Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ok welche fandest du einfacher? Dart war einfacher für mich. Lies dir am besten die Bewertungen der Platin durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 jemand eine idee wo ich die mass effect trilogy herbekomme?bei zavvi gibts sie garnicht. bei amazon.de und uk sind die preise astronomisch(teilweise über 100 euro) Eventuell auf ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 kann mir wer wat tolles empfehlen hab noch 11,49€ ich bin eigentlich ziemlich trophy geil also gern sachen die schnell platin oder 100% sind von mir aus auch mehrereMfg Doc Ich denke mal du redest vom Store... Spare Parts (unter 10h Platin, 9,99€) Buzz junior robojam und buzz junior dinomania (je 4,99€ und je in 1h 100%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 jo klar red ich vom store ^^ und danke für die schnelle antwort Bitte. Eins fällt mir noch ein. Lernen mit den pooyoos, gibt Teil 1 und Teil 2 davon. Die Preise weiß ich leider nicht mehr, aber eins ist auf jeden Fall billiger als 11,49€ und du hast in 45 Minuten 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 wie findet ihr Monopoly streets? Hat mir Spaß gemacht, kann ich empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Der hat so ziemlich jedes game in der liste der easy platin schon gezockt ^^ Richtig Wenns um Easy Platin Spiele geht bin ich der richtige Ansprechpartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wieso genau hast du skidoo snow mobile challneg 2 mal mit einmal 25 und einmal 26 trophys?^^ Das Spiel hat eben so zwei Listen. Bei einer Version gibts eine Trophäe weniger. Es gibt die us Version und die eu Version. Das Spiel macht auch Spaß, aber online brauchst jemanden, da niemand das Spiel mehr online spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ok danke^^ ja dann lass ichs kein bock auf online Mit nem Partner hast das in 20 Minuten. Und das Spiel macht Spaß. Ich kann es empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ist nicht böse gemeint. Aber den Satz ' Das Spiel macht mir Spaß', schreibst Du dauernd. Auch bei richtig - ich meine richtig SCHLECHTEN - Spielen, wie Ghost Warrior Sniper 2. Ich schreibe das bei Spielen, die mir auch Spaß. Sniper Ghost Warrior 2 war für mich richtig gut. Wenn jemand nach der Ben 10 Reihe frägt (außer Galactic Racing), dann sage ich auch, dass es schlecht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.