Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hmm, naja das klingt bisschen blöd, da ich mir recht sicher bin, dass die Figuren verloren gehen und das bei dem Preis… Zum anderen aber auch ganz cool so Sammelfiguren zu haben. Bei dem Disney Universe braucht man diese Figuren aber nicht oder?

Madagaskar Kartz und Dreamworks Superstar Kartz geht auch in die Richtung Fun-Racer, wie Ben 10 Galactic Racing. Die Spiele machen alle richtig Spaß.

OK, von Disney Infinite & Skylanders werde ich dann wohl auch die Finger von lassen…

Kann irgendjemand im direkten Vergleich sagen welches der drei Karting Games sich am meisten lohnt: Madagascar Karts, Dreamworks Super Stars Karts, Sonic & SEGA Allstars Racing?

Zum SEGA Racing kann ich nichts sagen, aber zu den anderen beiden. :)

Mit Dreamworks bist etwas länger beschäftigt. Dort gibt es während den Rennen was zu sammeln (Dreamworks Animation Logos).

Aber vom Spielspaß her ist es relativ ähnlich.

so noch etwas sorry :(:D welches spiel findet ihr besser von der grafik und so von der story her besser eimal alarm für cobra 11 undercover oder PDC Darts championsship PS. eins der beiden werde ich mir zu weihnachten holen... ich weiss das ich mich nie entscheiden kann aber zwischen den 2 wirds dann assieren :D

Musst du wissen, was du spielen willst. Dart oder Ein Rennspiel. Gut sind beide fande ich.

kann mir wer wat tolles empfehlen hab noch 11,49€ ich bin eigentlich ziemlich trophy geil ;) also gern sachen die schnell platin oder 100% sind von mir aus auch mehrere

Mfg Doc

Ich denke mal du redest vom Store...

Spare Parts (unter 10h Platin, 9,99€)

Buzz junior robojam und buzz junior dinomania (je 4,99€ und je in 1h 100%)

Wieso genau hast du skidoo snow mobile challneg 2 mal mit einmal 25 und einmal 26 trophys?^^

Das Spiel hat eben so zwei Listen. Bei einer Version gibts eine Trophäe weniger. Es gibt die us Version und die eu Version. Das Spiel macht auch Spaß, aber online brauchst jemanden, da niemand das Spiel mehr online spielt. :)

Ist nicht böse gemeint. Aber den Satz ' Das Spiel macht mir Spaß', schreibst Du dauernd. Auch bei richtig - ich meine richtig SCHLECHTEN - Spielen, wie Ghost Warrior Sniper 2. :biggrin5:

Ich schreibe das bei Spielen, die mir auch Spaß. Sniper Ghost Warrior 2 war für mich richtig gut.

Wenn jemand nach der Ben 10 Reihe frägt (außer Galactic Racing), dann sage ich auch, dass es schlecht war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...