U11Cup Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich brauch auch mal wieder nen Rat Ich bin gerade dabei, meinen Durchschnitt zu verbessern. Welche Spiele könnt ihr mir aus meiner Liste empfehlen? Sind viele Spiele dabei, die ich mal kurz gestartet habe, dann aber nie wirklich Lust drauf hatte. Was meint ihr, welche lohnen sich zu spielen? https://psnprofiles.com/U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich wollte meine Schnitt verbessern, da haben die anderen schon recht Heavy Rain, das wird glaub das naechste, das ich mir mal anschaue. Danke Die Schlümpfe 2 bekomme ich demnächst ausgeliehen, kaufen muss ich mir das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Last RebellionSly 4 Resistance 3 Bakugan Mini Ninjas Red Dead Redemption << mein Favorit (ist nicht schwer, dauert nur etwas) LittleBIGPlanet 2 und 1 und und und Sly 4 läuft ab und zu auf der vita zurzeit Resistance wird auch demnächst auf wahnsinnig durchgespielt der rest lässt auf sich warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Transformers kann ich echt empfehlen, hat mir viel spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Eventuell noch Saw 1 und Saw 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hey,nächste Woche kommen Splinter Cell, Saints Row 4 und XCOM Declassified! Jetzt weiss ich überhaupt nicht welches ich mir holen soll alle reizen mich aber hab in diesem Monat nur das Geld für eins. Was meint ihr? Gruß Ich würde mich für Splinter Cell entscheiden. Die anderen Teile haben mir gut gefallen. Entscheide auch, wie dir die Vorgänger gefallen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Btw: Ich suche mal wieder ein nettes PSN-game mit relativ schneller Platin(nix über 30h).Der Preis ist egal, aber es sollte mal wieder ne schnelle Platin für zwischendurch sein. ZombieDriver HD hat mir zb. letztens ziemlich gut gefallen. Bitte kein Dead Nation, Alien Breed oder Crysis. Motorstorm RC Trine Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habe 24,50€ und finde nur schrott im store könnt ihr mir was empfehlen ?(bitte keine autorennspiele) Sound Shapes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Portal 2 kann ich auch nur empfehlen. Richtig gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wenn du es durch ps+ umsonst hast kannst du es nicht mehr spielen, wenn dein Abo abläuft. Aber wenn du durch ps+ nen Rabatt hast und es kaufst kannst du es immer spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Alone in the Dark und der erste Teil von Jak sind relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hat jemand mal dieses Unearthed: Trail of Ibn Battuta gezockt?Ist das gut? Ist es so vergleichbar wie The Walking Dead was Gameplay angeht? DANKE Also gut ist das wirklich nicht. Besonders die Auto Fahrt am Ende, das war wirklich schlecht. Spielzeit liegt bei etwa 1,5h und das Spiel ist sehr ähnlich wie Uncharted nur eben deutlich schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Green lantern könnte eventuell was sein. Ist aber recht kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey Leute ich hab da eine Frage ich hab noch 18 Euronen über und würd gern eure Meinung wissen was man sich für das Geld,an guten Spielen aus dem Store kaufen kann Gemeint ist der EU Store. Bitte keine Vorschläge für Shooter Spiele alles andere geht in Ordnung Wäre cool wenn eure Spielvorschläge,Spiele mit Trophysup. beinhalten Greetz Loire Trine 1 Trine 2 sind beide relativ gute spiele und kosten glaube ich jeweils 9,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Trine 2 hat mir eigentlich ganz gut gefallen, geht halt sehr schnell auf Platin. Zu Trine 1 kann ich nichts sagen, außer dass die Platin länger dauert Was mir im Store noch gut gefallen hat ist Crysis 1. Kostet glaube ich 14,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Auf jeden Fall Cod w@w. Richtig gutes Spiel. Super 2. Weltkrieg Feeling. Online auch richtig gut. Absolute Empfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ist da online noch was los ?Ein Kumpel von mir hat sich das vor 2 Jahren schätz ich mal besorgt und schon da gemeckert es spielt keiner mehr. Ich habe es schon lange nicht mehr gespielt, aber einige Matches werden schon noch zustande kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wollte mir heute was neues zulegen... Hab aber überhaupt kein Plan was ich mir holen soll Kann mir einer was empfehlen? Ist egal ob es ein neues oder älteres Spiel ist.... Alles ausser so Fantasy und Rennspiele Danke Portal 2 Far Cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 kannst du mir aber ein spiel sagen? Lieber schnelle Trophäen, dafür weniger Trophäen. Hannah Montana Fritz Chess Rango..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Also mir hat es Spaß gemacht. Sind auch verschiedene Spielarten dabei. Abwechslung hast du auch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.