U11Cup Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Will eventuell FarCry3 umbedingt oder ist das nicht so gut ? Far Cry 3 ist ein richtig gutes Spiel. Die Kampagne ist wirklich Top. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Danke U11Cup wenn du das sagst Ist die Platin auch machbar als *NEULING* ? Ist wirklich relativ leicht. Man kann die Story auf leicht spielen und es gibt keine Online Trophäen, jedoch Koop Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ok das gut ich hol es mir erst in paar Wochen Dann ist ja gut dann werd ich da jawohl keine Probleme haben aber nichts desto trotz sollte ich einen Ko-op Partner brauchen kannst du mir dann helfen U11Cup ? Du kannst den kompletten Koop Modus auch offline spielen. Nein, ich habe das Spiel nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Geht Koop den alleine also solo? ohne einen zweiten spieler / freund ? Nein, man braucht schon einen zweiten Mitspieler. Aber wie gesagt, dennoch Kaufempfehlung von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Habe noch 12 € Guthaben bei meinem PSN und wollte ein Spiel runterladen das Spaß macht, schnell geht und einfach ist.100% oder Platin ist egal. Bitte keine Fußball oder Fighter Games. Spare Parts (mit Platin) Flight Control HD Trine 2 (mit Platin) Frogger Returns 3 on 3 NHL Arcade Wer wird Millionär Battle los Angeles Datura Machinarium Jetpack Joyride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab mir 20€ Guthaben geholt bevor ich mir FarCry3 hole wollte ich mir noch The Walking Dead holen sehe im PSN Store da ist ein season Pass was ist denn da so drin ? ich bin neu bei PSN war davor XBOX! Der Season Pass beinhaltet die 5 Episoden von The Walking Dead und ein Thema, das du dann auf der Ps3 als Hintergrund wählen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ok gekauft danke sorry falls ich mit meinen Fragen nerve aber ist halt alles bisschen anders als bei Xbox360 Kein Problem, für so etwas ist ein Forum ja da und The Walking Dead ist wirklich ein super Spiel mit einer sehr packenden Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo zusammen!Ich bin ein großer Fan von Lightgun-Shootern, besitze auch alle nötigen Utensilien und Zubehör dafür. Bislang besitze ich als Spiel für die PS3 die Kombi-Packung von Time Crisis - Razing Storm, in der Razing Storm selbst und zusätzlich Time Crisis 4 und Deadstorm Pirates enthalten sind. Soweit sogut, doch stellt sich meine Suche nach weiteren Spielen als mühsam heraus. Kann mir jemand weiterhelfen und mir einen oder mehrere Titel nennen? Ob deutsche oder Importspiele wär mir egal. Danke schonmal im Voraus! Schau dir mal diese an: Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire shattered Spear Men in Black Alien Crisis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du willst doch jetzt nicht wirklich diese Gurken empfehlen? für mich sind das keine gurken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo zusammen, Ich suche ein lustiges JumpnRun bei dem man auch locker eine Platin mitnehmen kann! Habt Ihr Vorschläge? Danke im voraus Wolkig mit Aussicht auf fleischbällchen rango der gesteifelte Kater Phineas und Ferb quer durch die 2. Dimension Madagascar 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wer hat ein gutes 3D-Spiel welches kein Ego-Shooter ist ? Bin für alle Arten offen .. Green Lantern eventuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hey Leute.Kennt jemand von euch Spiele, die mit Dead Nation und Alien Breed vergleichbar sind? Burn Zombie Burn. Alien Breed hat doch auch noch andere Teile. Hast du dir die schon angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 uncharted hatte ich leider vergessen in die liste zu schreiben. infamous ist aber eine sehr gute idee, wäre mal einen blick wert, habe ich aber iwie imemr wieder verdrängt, großes dankeschön, werde mich mal nach preisen umgucken Die 2. God of War Collection eventuell? Edit: sorry, habe die zweite Liste zu spaet gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Sorry ganz vergessen dzau zu sagen ^^ Bei Army of Two warten wir noch auf nen besseren Preis Fear 3 eventuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hat jemand ne Empfehlung für mich???Und zwar suche ich ein gutes Spiel was im Splitscreen an einer Konsole Spielbar ist und wo Platin nicht unmöglich ist. Das Genre ist hierbei egal solange man die Trophäen beim Koop spielen bekommt. Danke im Vorraus Résistance 3 Green lantern Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire shattered Spear Cod. Mw2 Cod. Mw3 Cod. Black ops Cod. Black ops 2 Für immer Shrek Madagaskar 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Die God of war Reihe wäre eventuell noch was. Gibt ja mittlerweile 6 Spiele dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 HalloAlso ich habe mich lange nicht mehr mit Jump and Run Spielen beshcäftigt, bis ich mir einen Nintendo 3DS geholt habe und mir Spiele wir Super Marios Bros oder Donkey Kong Country total viel Spaß machen. Ich meine Spiele, wo man nur nach links und rechts laufen und springen kann. Solche Spiele suche ich nun auf der PS3, mit Trophäen. Die Schlümpfe 2 und beide Little Big Planet habe ich schon. Könnt ihr mir noch mehr verraten? Vielen Dank. Tim und Struppi kann ich dir noch empfehlen. macht echt spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 RAyman Origins sieht gut aus, danke. Tim und Struppi ist aber nicht 2D oder? Schau dir am besten mal nen Video zu Tim und Struppi an. Auf jeden Fall läuft man von Links nach rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Portal 2 ist wirklich genial. Das sollte man echt gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 hm über die 2 hab ich noch nicht nachgedacht aber danke schau ich mir mal anachja in der engeren auswahl bis jetzt sind Jak and Dexter the Precursor Legacy (hab ich auf der Ps3 bereits die Platin) Ben 10 Galactic Race Mickey Epic 2 F1 2011 Kann mir wer zu denen was sagen? ben 10 macht wirklich viel spaß und ist auch relativ leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.