U11Cup Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Was hat dir denn bei Ghost Warrior gefallen? Bin am überlegen mir das zu holen Wenn ich ehrlich bin die ganze Kampagne. Mir gefällt das snipern. Die Missionen waren gut strukturiert, man konnte sich gut reinversetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Kann mir jemand ein Spiel empfehlen darf auch ein älteres sein hab wirklich keine Ahnung was ich zur zeit zocken soll Was spielst du denn am liebsten für Genres? Es gibt viele gute Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich spiele eigentlich alles hab keine speziellen Vorlieben Dann schau dir mal the Walking Dead an. Echt ein geniales Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo. Ich Suche nach einem Ego Shooter der ähnlich ist wie die sniper Ghost warrior Reihe. Also schleichen, lautlos töten. Sowas in der Art. Ich Suche keinen shooter bei dem man nur ballert, wie Cod. Gibts da überhaupt noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 far cry 3 evtl. würde zu dir passen, 15h hast da locker platin Hab ich schon daheim Wird meine 100. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich würd sagen Hitman , die alten 3 Teile in HD und der neueste Teil Absolution..ist jetzt kein Ego Shooter , aber macht auf jeden Fall ne Menge Spaß. Aber einen Ego Shooter , bei dem man schleichen muss kenn ich leider nicht. Hmm, schau ich ich mal an. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ist zwar kein Ego Shooter aber hast du die Splinter Cell Trilogie schon? Da kannst du mehr als genug schleichen^^ Kenn es vom PC und habe auch vor sie mir für die PS3 zu holen. Nebst Hitman. Klassiker halt^^ Habe den ersten Teil mal auf der PS2 gehabt. Hat mir gut gefallen. Nur habe ich irgendwas mit Speicherbug gelesen. Aber danke mal für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Third-Person gefällt mir eigentlich nicht so, ich weiß nicht, da kommt einfach kein gutes Gefühl auf (hört sich blöd an:D). Naja, dann schau ich mal Far Cry 3 an, sobald ich 99 Platin trophäen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Die Fear Reihe wäre noch was, das mit Horror zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 wir reden vom psn store und eypet ist nichts für mich >.<" Da du ja 60$ hast, gehe ich mal vom us Store aus^^ eventuell Toy Story mania? Hat ne sehr einfache Platin und ist ein spaßiges partyspiel. Oder aber battlefield 3, das müsste auch im Store sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 nee hab ich noch nicht, aber! das hol ich mir die Tage als retail CE mit Figur x3 ich möcht nen Vita spiel, weil meine sammlung da doch noch recht überschaubar ist allerdings find ich da nichts interessantes, Artelier Totori+ sieht interessant aus, aber ich hasse zeitdruck in spielen >.< Vorheriger Post um 02:00 Post hinzugefügt um 02:01 also ToyStory tu ich mir nicht an sorry Und BF3 hab ich schon seit release und ja Premium member ^.^" Toy Story ist nicht schlecht Für die Vita, Hmm. Motorstorm RC ist ganz gut. Unit 13 gibt's auch im Store. Schwer zu sagen. Gibt vieles im Store^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hm ich überlege mir Crysis 3 zu holen weil es ja im Store momentan 40 € kostet lohnt sich das teil? Für so einen Preis würde ich mir im Store kein Spiel kaufen, da du es (falls es dir doch nicht gefaellt) nicht mehr verkaufen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ne hab bis jetzt nur mit Goolge gesucht ja dann mach ich das am besten mal.... danke Eventuell waere Great Battles medieval was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hi ich bin es mal wieder aber diesmal frage ich euch was ich durchzocken soll von meinen spielen ;D-Far Cry 3 -Ratchet and Clank(HD Collection) -F1 2012 -Assassins Creed Revelations -Assassins Creed 3 -Portal 2 -Need for Speed Undercover -Need for Speed Most Wanted(2) -Red Dead Redemption -Colin McRay Dirt 2 -Burnout Paradise -Heavy Rain Far Cry 3 und Portal 2 sind meiner Meinung nach die besten Spiele von denen, die du dort aufgezählt hast. Dennoch lohnt sich Red Dead Redemption und Heavy Rain auch zum durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Far Cry 3 lohnt sich auf jeden Fall. Ansonsten die beiden Vorgänger von uncharted 3. Also bisher auf Platin hab ich durch:-AC Reihe -Uncharched 3 -L.A.Noire -Skyrim Damit sollte einigermaßen auch ersichtlich sein welche Art Spiele mit Spaß machen. Habt ihr mir einen Tip welches Soiel mir noch gefallen könnte? Grüsse Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken Für immer Shrek Green lantern Oben Madagaskar 3 Das waren spielen die mir sehr viel Spaß gemacht haben im koop, vor allem Madagaskar 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken Phineas und Ferb fällt mir auch grad noch ein, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ja haste recht ein anderes game gibt es nicht für die ps3 mit dinos? Jurassic the hunted. Das hat mir richtig viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 wie ist das sniper ghost warrior game? Mir hat's auch viel Spaß gemacht. Jedoch online spielt es sogut wie keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ja Resi 5 ist schon genial. Vllt zocken wir daseinfach mal zusamen aufm härteste Schwierigkeitsgrad durch... hatten damals auf leicht schon Probleme Portal 2 finde ich ist ein richtig gutes Spiel im online koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.