U11Cup Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hey all, wollte morgen zu saturn gehen und durch diese nimm 3 bezahl 2 aktion 1 oder 2 games kaufen gehen und wollte euch fragen was ihr mir sp empfehlen könnt, spiele eig. alles außer kinder Spiele, egal ob schwere Platin oder leichte Platin. Bisschen Genre eingrenzen wäre nicht schlecht. Aber mir hat Portal 2 viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hm Shooter, Horror, Stealth Games eher nich so, und Sport eig. nur Fifa, also bleibt nur noch Shooter & Horror ^^ Shooter: Medal of Honor, sniper Ghost warrior Horror: Fear 3, Dead Space 1 und 2 Und Portal 2, das ist was zum rätseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ???Gute Kinderspiele???Gibt's etwas ähnliches wie Mario Party? Also für Kinder, mehrere Spieler etc.? Muss nicht mit Move spielbar sein. Kinder spielen gerne Toy Story, ab und zu noch Bomberman. Rio hat mir super gefallen. Kannst dir mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kennt jemand noch ein nettes 2D Jump and Run aus dem Store? Die Arkedo Reihe, Knytt, Limbo, Outland, Alex Kidd, Trine hab ich bereits und Rayman bekomme ich wohl demnächst. Aber bis dahin hätt ich gern noch was nettes für zwischendurch wenn du trine 2 gespielt hast und es dir gefallen hat kannst mal trine 2 anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bin ich der einzige für den sich das komisch anhört? Nein. Aber ich wollte mal einfach nichts dazu sagen. ^^ Sorry, meinte natuerlich Trine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Dead space 3 oder Metro last light?? Schwer zu sagen, wenn die Spiele noch nicht draußen sind. Schau dir am besten mal Trailer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 HalloIch suche ein gutes Spiel mit Platin. Jedoch sollte das Spiel keine blöden Sammeltrophäen haben.. So ala Assassins Creed, L.A. Noire, Mafia 2. (Einfach ohne Sammelsachen!!) Probier mal Schlag den Raab 3, macht echt Spaß. Und sammeln musst du gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Guten Morgen zusammen, hab noch 10 € auf meinem Guthaben jemand nen guten Vorschlag für ein Game im DE Store was Spaß macht, viele Trophys mitbringt ? Spare Parts, ist ganz nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Sieht nicht schlecht aus, was soll`n dat kosten ? Kann grad net anne Playse unter 10€ auf jeden fall, war glaub mal für 6,99€ im angebot aber jetzt kostet es glaube ich 9,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jetzt kann man es nicht mehr kaufen komisch, wieso denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Da steht irgendwas von wegen zum Kauf nicht verfügbar Komisch, bei mir spinnt das psn auch zurzeit. Naja, sonst weiß ich nichts, dass ich dir empfehlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hat einer nen gutes spiel was höchstens 10€ kostet im psn store wenns geht auch splitscreen möglich ist aber nicht so wichtig Spare Parts. Koster glaub 9,99€ und man kann das ganze spiel im koop spielen und es hat auch eine relativ leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hey gibts nen gutes PSN Game mit hohem spielspaß und am besten platin?Habe auch PS+. Wie ist die Alien Breed Trilogie so? Lohnt es sich die zu kaufen? ich rate dir zu the walking dead. echt ein klasse psn spiel. kostet 19.99€ und sind 5 episoden. eine dauert ca 2-3h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Was für Shooter sind noch zu empfehlen? (bf ist nicht so mein Ding) Medal of Honor ist auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Naja die älteren vielleicht, weiß ich nciht. Aber das neue Warfighter ist zurecht der Todesgrund für die reihe^^ Medal of Honor warfighter habe ich nicht gespielt. Die Empfehlung ging an Medal of Honor 2010, das hat mir gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Souls Spiele > all WRPG ?????? (10 Zeichen) Soul Spiele sind größer (im übertragenen sinne besser) als alle West RPGs (all WRPG). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Dann leg ich die Suche nach nem gescheiten Ritterspiel vorerst auf Eis. Frag mich dennoch warum es sowas nicht gibt. Was hab ich die als Kind geliebt^^ Aber danke für die Anteilnahme Wäre Great Battles medieval was für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hey Leute, hab ne kurze Frage.Welche Spiele mit lokalem Koop Modus könnt ihr empfehlen (Shooter etc.)? also ich würde gerne mit 3 oder 4 Leuten auf einer Konsole spielen (sowie seinerzeit Goldeneye auf dem N64). Gibts sowas überhaupt? Schau dir mal Heavy Fire Afghanistan und Heavy Fire shattered Spear an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Max Payne? Ja, das könnte es sein. Wollte mir das Teil sowieso mal kaufen, aber ist irgendwie in Vergessenheit geraten. Danke dafür Jaja, ich werde mich mal dazu überwinden RDR zu starten Wie waere es mit spec ops the line? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich empfehle dir (sasuke): the Walking Dead. Echt genial das Spiel. Platin hast, nachdem du es durchgespielt hast. Mir wiederum hat sniper Ghost warrior gefallen. Online Trophäen musst zwar erboosten, aber die Kampagne und die extra Missionen machen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.