U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 @flesher92 schlecht ist die assassins creed reihe bzw assassins creed nicht, dir gefällt das spiel nur nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bin auf der Suche nach einem guten Basketball Spiel. NBA live 10 hat mir sehr gut gefallen, das habe ich auch auf Platin. Wie ist die 2k Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wie schwer sind basketball games zu platinieren?ich hab nämlich auch iwie zum 1. mal bock auf was ganz anderes, wie zb. basketball oder hockey oder ice-hockey oder so^^ obwohl sowas eig garnicht mein fall ist aber da hab ich schon seit längerem mal iwie lust drauf NBA live ist relativ einfach. Musst halt nur die online Sachen boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann mir nun jemand was zu NBA2k 13 sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wobei Episode 1+2 schon kostenlos im PS+ gab. aber nur in den usa wenn ich mich nicht täusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich bin auf der suche nach Platin Games die mich fesseln werden und dank der platin mich länger am fernseher festnageln Meine Genres sind : JRPG, Action Adventure, Horror Wobei ich eher zu JRPG tendiere da ich ein langzeit spiel haben möchte was man in ruhe genießen kann. Muss nicht JRPG sein kann auch normales RPG sein Final Fantasy XIII ist schon platiniert und es hat recht spass gemacht ^^ Hoffe ihr habt vorschläge Danke in vorraus ^^ Zu Horror fällt mir spontan Dead Space 1 und 2 an. Bei beiden ist die Platin auch relativ schwer, besonders beim zweiten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie ist motorstorm rc so? Ist ja gerade im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 saugeil Wenn auch ne etwas fordernde platin. Ich würd dir empfehlen es zu kaufen, da kannst eig. nix falsch machen Vor allem kenn ich deinen Geschmack, das wird dir gefallen Gut, ich denke auch für 3,99€ kann man nichts falsch machen. Gib ja die Vita Version auch dazu Dann kaufe ich mir das mal. Danke. Macht sehr viel Spaß.Die Platin ist machbar, aber nicht so leicht wie man vielleicht annehmen würde. Danke auch. Werde es mir dann kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Uncharted 1 und 2 zusammen für 18€ ist ein guter Preis. Hab bis jetzt nur uncharted 2 gespielt, aber das hat mir sehr gut gefallen. Teil 1 und 3 liegen bei mir auch noch rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich bin mir nicht sicher, zu wievielt man diese Spiele im Koop spielen kann, aber auf jeden Fall kann man sie im koop spielen Monster vs Aliens Disney Universe (wurde schon genannt, auf jeden Fall zu viert) Für immer Shrek Cars Race o Rama Oben Happy Feet 2 Die Pinguine aus madagascar Madagascar 3 Und sonst ein Party Spiel wäre RIO. Ein richtig spaßiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi GemeindeLetztes Jahr Weihnachten hab ich meinem Neffen Tim und Struppi (Wii) gekauft. Ist sein Lieblingsspiel und er zockts jetzt noch. Nun will ich natürlich wieder der Held sein und suche ähnliche Spiele.Mein Neffe ist 10 Jahre alt,also bitte beachten beim Tip geben:smile:. Mit welchem(n) Spiel(en) kann ich glänzen? Vorschläge sind willkommen:biggrin5: (für Wii,3ds,ds) Spiele in diesem Bereich, die mir Spaß gemacht haben: Madagascar 3 (am Anfang eventuell etwas nervig) Rango Rio (sind nur minispiele) ICE Age 3 ICE Age 4 (sind nur minispiele) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mafia 2 hat mir zb auch noch sehr gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Planten vs Zombies ist ein super Spiel. Macht unglaublich viel Spaß und die Platin ist auch nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Soll ich mir Skate 3 oder Tomb Raider Underworld kaufen?Skate 3 (15-20 Euro glaub ich ) Tomb Raider ( 8 Euro) Bitte mit Begründung ^^ Kauf dir lieber die tomb raider Trilogie für ca 15€. Dann hast noch 2 gute Spiele dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Suche ein gutes PSN game mit Platin in unter 40 Std.Ausgenommen: The Walking Dead, Motorstorm RC, Crysis Trine und Trine 2 (Teil 2 dauert ca 5h zur Platin) Spare Parts (lustiges, nettes Spielchen. Platin dauert ca 10h). Call if Duty Classic (musst für Platin 3x durchspielen, insgesamt für Platin ca 25h). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Moin ^^.Suche Games die Gut sind und Easy Platin haben. (NICHT AB 18) https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html das ist eine perfekte liste für leichte platin-spiele. schau sie dir einfach mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hi, suche ein psn game für 5 euro das easy trophys hat. danke schonmal. Buzz junior dinomania, Buzz junior Robojam, Buzz junior Monsterspaß (gibt's gerade irgendwie nicht mehr im Store, weiß auch nicht warum) Frogger returns Sonic the Fighters Virtua Fighter 2 Fighting vipers Golden Axe NHL Arcade Daytona USA Super-Hang-on gibts im Store ein gutes spiel für 20€ mit machbarer platin (max. 4-5 schwierigkeit) das auch laune macht?wie z.B. die beiden Batman spiele, etc. danke schonmal Spare Parts. Hat mir relativ viel Spaß gemacht, war nur an vereinzelten stellen etwas nervig. Trine 2. Hast ne sehr leichte Platin in 5h, die auch noch Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Preis liegt bei 4,49€. Habe es erst letztens selber gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 könnt ihr mir ein Spiel ausm Store empfehlen, dass bis maximal 48 € kostet? Ich bin offen für alle Vorschläge, es sollte natürlich Trophäen haben, nicht allzu schwer sein und wenn möglich ganz bzw größtenteils offline machbar sein. - Crysis 1. hat mir spaß gemacht, ist relativ leicht, kannst platin in einem durchgang holen und ist komplett offline machbar. der preis liegt bei 19,99€. - Spare Parts, hat mir auch spaß gemacht, auch komplett offline machbar und eigentlich sehr leicht. der preis liegt bei 9,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Crysis 1 hab ich schon (auch platiniert), hatte es allerdings damals im angebot für nur 9,99€ geholt.Spare Parts werde ich mir mal anschauen. Worum geht es da genau, ohne jetzt zu spoilern) Hab auch im Angebot von Crysis zugeschlagen Das sind 2 Roboter (du steuerst einen, im Koop, das nur noch offline geht, kommt der zweite Roboter dazu), die halt durch die Welt laufen Gibt auch 10" schiffsteile zu sammeln Macht aber eigentlich schon Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.