Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hiho all, kann mir jemand was zu Test Drive: Ferari Legends & Men in Black: Alien Crisis sagen?

Men in Black spiele ich gerade. Die Kampagne dauert ca 2-3h, je nachdem wie gut man mit dem Spiel klar kommt. Die Grafik ist wirklich sehr schlecht. Aber mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Zusaetzlich zur Story gibt es noch ein paar Missionen. Mehr als 20€ würde ich aber nicht ausgeben.

Könnt ihr Sniper Ghost Warrior empfehlen? Das Spiel sieht schon nice aus aber kann das wirklich was? Ist da Online noch was los ??

Online ist so gut wie nichts mehr los. Also die online Trophäen misst du eigentlich boosten. Der singleplayer hat mir echt gut gefallen. Dann gibt es noch paar extra Missionen. Von mir gibt's ne kaufempfehlung.

Also resistance 2 hab ich schon einmal durchgespielt. Genauso wie killzone 3.

Resistance 3 hab ich auch daheim aber irgendwie nicht so die Lust drauf. Killzone 2 hat mir leider nicht gefallen.

Spec ops the line werde ich mir mal anschauen. Aber ich finde es ist noch ein bisschen zu teuer.

Ich warte dann eher auf Call of Duty Black ops 2 und Medal od Honor warfighter.

Was ich auch noch emphelen kann ist Brothers in Arms Hells Highway, ist realistisch und es fehlt nicht an Action hat aber keine Trophäen, was auch noch gut ist ist Call of Juarez Bound in Blood, zwar nicht unbedingt Kriegsspiel aber ein sehr geil inzenierter Shooter

Ist Call of juarez ein Ego Shooter oder Third Person?

Kann jemand ein gutes Mp Game empfehlen ? Am liebsten wäre mir ein Shooter wie Bf oder Cod mit denen kann man ja Monate verbringen.Danke schonmal für Vorschläge.

Da fallen mir MAG und Counter Strike global Offensive ein. Letzteres erscheint wahrscheinlich nächste Woche im deutschen Store. Im us Store ist es schon vorhanden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...