U11Cup Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hiho all, kann mir jemand was zu Test Drive: Ferari Legends & Men in Black: Alien Crisis sagen? Men in Black spiele ich gerade. Die Kampagne dauert ca 2-3h, je nachdem wie gut man mit dem Spiel klar kommt. Die Grafik ist wirklich sehr schlecht. Aber mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Zusaetzlich zur Story gibt es noch ein paar Missionen. Mehr als 20€ würde ich aber nicht ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Call of Duty World at war und Call of Duty Classic wären Vllt noch was für dich. Beide haben einen sehr schweren Veteranen Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich brauch n paar gute spiele... hab urlaub suche etwas in richtung uncharted/tomb raider/enslaved...third person abenteuer oder open world wie just cause 2 oder so etwas immer her mit den vorschlägen^^ Assassins Creed Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Oder du fängst mit infamous 1 und Batman aa an. Und dann kannst selber entscheiden, welchen Nachfolger du spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Könnt ihr Sniper Ghost Warrior empfehlen? Das Spiel sieht schon nice aus aber kann das wirklich was? Ist da Online noch was los ?? Online ist so gut wie nichts mehr los. Also die online Trophäen misst du eigentlich boosten. Der singleplayer hat mir echt gut gefallen. Dann gibt es noch paar extra Missionen. Von mir gibt's ne kaufempfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 @ MuXu96 Der Season Pass von the Walking Dead kostet normal 19,99€. Zurzeit ist er für 16,99€ im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich Suche einen guten Shooter (bevorzugt Ego) mit guter kriegsstory. Cod., Battlefield und Medal of Honor hatte ich schon. Was könnt ihr mir da noch empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also resistance 2 hab ich schon einmal durchgespielt. Genauso wie killzone 3. Resistance 3 hab ich auch daheim aber irgendwie nicht so die Lust drauf. Killzone 2 hat mir leider nicht gefallen. Spec ops the line werde ich mir mal anschauen. Aber ich finde es ist noch ein bisschen zu teuer. Ich warte dann eher auf Call of Duty Black ops 2 und Medal od Honor warfighter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Operation Flashpoint. Fast schon ein Militär-Simulator. Ist halt nicht das beste, aber erzeugt echt eine realistische Kriegs-Stimmung Ok. Die Spiele sind ja auch nicht gerade teuer. Welches ist denn das bessere, bzw. welches macht mehr Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Gut dann werde ich mir die mal anschauen. Homefront hat mir auch Spaß gemacht, ubd die Grafik ist wirklich schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Was ich auch noch emphelen kann ist Brothers in Arms Hells Highway, ist realistisch und es fehlt nicht an Action hat aber keine Trophäen, was auch noch gut ist ist Call of Juarez Bound in Blood, zwar nicht unbedingt Kriegsspiel aber ein sehr geil inzenierter Shooter Ist Call of juarez ein Ego Shooter oder Third Person? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ok. Danke. Warum ist the Cartell denn so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Unbedingt schlecht ist Cartel nicht aber was umwerfendes ist es nicht, ist mehr so ein Trash Shooter und hat ne easy Platin, also die 10 Euro die es noch kostet ist es meiner Meinung nach wert Hmm ok. Danke an alle für die Berichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Bevor du irgendwelche Testberichte liest o.ä, leih Dir das erstmal aus und mach Dir selbst ein Eindruck von dem Spiel. Ich hab's schon daheim Genau so wie Bound in Blood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ja siehste Bound in Blood fand ich an sich auch nicht schlecht, aber alles Geschmackssache Jup, ich werde Bound in Blood demnächst mal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Just cause 2 nicht zu vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kann jemand ein gutes Mp Game empfehlen ? Am liebsten wäre mir ein Shooter wie Bf oder Cod mit denen kann man ja Monate verbringen.Danke schonmal für Vorschläge. Da fallen mir MAG und Counter Strike global Offensive ein. Letzteres erscheint wahrscheinlich nächste Woche im deutschen Store. Im us Store ist es schon vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Guten Aben habe ne Frage Also welcher Uncharted Teil ist gebraucht besser 2 oder 3 Welches AssasineCreed ist bestes? Und wie ist LA.Noir und Sims3 Danke im Voraus Aber uncharted 3 hat glaub ich nen online Pass. Musst schauen ob der dann dabei ist, wenn du es gebraucht kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Dirt2 VS Dirt3 VS Dirt ShowDown Easyest Platin Spiel Spaß nach der Platin Danke im Voraus Wenn ich mich nicht täusche, dann ist die Platin in dirt 2 nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 The Walking Dead hätte echt was. Kostet 4,99€ oder? Dann könnte ich mir ja 2 Episoden leisten. Aber nur einzelne Episoden solltest du nicht kaufen. Lieber alle 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.