U11Cup Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wie oben schon gesagt Bf 1943 oder Alien breed 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich schwanke im Moment zwischen 2 spielen Great Barrier medieval Sniper Ghost warrior Zu welchem wuerdet ihr tendieren? Vllt auch mit vor und Nachteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Würdet ihr mir zum Kauf von sniper Ghost warrior und Great battles medieval raten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo Kann mir jemand was zu Great battles medieval sagen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Crysis 2 ist einfach nur geil Schau mal bei Youtube paar Videos an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Sniper Ghost warrior ist gut Es macht Spaß, relativ leichte Platin Relativ guten Multiplayer Nur es gibt paar Bugs die aber nicht sonderlich schlimm sind Also ein Kauf lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wie ist splatterhouse? Wie viel Geld kann man dafür noch ausgeben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also Heavy Rain Red Dead redemption Sniper Ghost warrior Uncharted 1 und 2 Medal of Honor Dead Space Resident Evil 5 Gibt aber noch deutlich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Der Pate 2 macht keines Spaß meiner Meinung nach Die God of war Reihe ist natürlich Klasse Mein Rat wäre auch God of war 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo Gibt es ein Spiel indem man auch Minispiele spielen kann so wie in dem Game Rio? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du kennst Rio nicht Nein nicht GTA 4 Ich meine halt richtige kleine Minispiele :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Da hab ich schon 100 Prozent Gibt es sonst nichts anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Anarchy Rush Hour kostet im Store glaub 6,99€ wenn mich nicht alles täuscht Sonst wäre Vllt noch Test drive unlimited 2 ne ueberlegung wert MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Er hat ja nicht nach dem spielspaß gefragt :-) Er wollte ein spiel dass in 15-40 platiniert ist und das kommt ungefähr hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Da könnte ich dir Dead Nation empfehlen aus dem Psn Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 At Risen143 Ich empfehle dir noch Medal of Honor Das Spiel ist in meinen Augen vergleichbar mit Cod. Black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Leichter ist auf jeden Fall spare Parts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Was suchst du denn so für Genres? Als Ego shooter die ganze Cod. Reihe ebenso die battlefield Reihe Dann noch Medal of Honor oder MAG, killzone 3 und Crysis 2 Das sind alles Top Shooter Sonst noch Rennspiele zb Grand Torismo 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich glaub die ganze Transformers Reihe kann man auch online zocken Sonst noch Little Big Planet 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wenn du gute Kinderspiele suchst, dann empfehle ich dir Rango und Rio Das sind meiner Meinung mach die besten Kinderspiele Super Spiele die jetzt beide fuer etwa 20€ zu haben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.