Mr. Zylinder Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich habe mehrere Spiele auf meiner Liste und möchte wissen was so vom Preis/Leistungsverhältnis gut ist und machbare Trophies hat die nicht zu leicht sind aber auch in 30 h machbar sind: 1. Fuel 2. Tomb Raider: Underworld 3. Motorstorm: Pacific Rift 4. WWE: Legends of Wrestlemania 5. Ghostbusters 6. Sega Mega Drive Ultimate Collection 7. Hawx 8. Platinum-Pack aus Uncharted und Ratchet&Clank Werde mir wahrscheinlich 75% der Spiele kaufen aber die Reihenfolge ist noch unklar. Welche Spiele haben einen guten Multiplayer, gute, lange Story und mittelschwer zu holende Trophies?? Danke im vorraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ok geteilte meinungen aber wwe:low fliegt dann ja definitiv raus.. und mit ratchet and clank-uncharted pack mein ich das was man zusammen für 50 bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 tipp von mir ist skate 2 und sacred 2 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich weiss nicht ob ich Batman oder King of Fighters kaufen soll.Beat em' up ist mein Lieblingsgenre, aber Batman find ich total stark. Was würdet ihr kaufen??? es funktioniert nicht wenn mehrere leute nacheinander fragen stellen.. eine muss doch erstmal beantwortet werden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 wer kennt die spiele T.C. Endwar und LBP un kann mir empfehlen welches ich mir zulegen soll? LittleBigPlanet: ist mittlerweile ein klassiker... und ein must-have... wenn du dich anstrengst kriegst für 10€ T.C.Endwar: da hab ich die gameone folge gesehen und ziemlich primitives schlechtes game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ICh würde AC 2 empfehlen -viele freiheiten -geniale aktionen -bisschen guter humor -umfangreiches kampfsystem -.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ist ac 1 von der Story und der atmosphaere, des doch umfangreichen kampfsystems ,und der langzeitmotivation genauso gut wie ac2 oder koenntet ihr mir andere Spiele nennen die ein solches Feeling vermitteln? Gruss zylinder ps.: Sry fuer evtl Rechtschreibfehler bin am iPod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Uncharted1 und 2 sind auch sehr gut zwar nich viel mit faustkampf zu tun aber die Story und Atmosphäre is sau geil! uncharted 2 könnt ich ma probiern aber uncharted 1 sieht in den gameplays etwas monoton aus.. 1. level schiff, 2. level jungle, 3. level jungel, jungle, jungle, jungle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wie siehts aus mit sachen wie: borderlands, infamous, dragon age: origins können die vllt meine wünsche erfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich habe noch nie Final Fantasy richtig gespielt, aber höre von sehr vielen Leuten dass es sehr gut sein soll. Ich mag so ziemlich alle Genres und auch besonders Rollenspiele und Fantasy Games. Aber es gab ja schon so viele Teile von FF, wenn Teil 13 jetzt mein erster Teil wäre würde ich auch nur annähernd was von der Story verstehen und Spaß an dem Spiel haben, sprich: Könnt ihr das Spiel einem FF-Neu-Einsteiger empfehlen? Ich als FF-Neueinsteiger habe es mir zugelegt und ich komme voll auf meine Kosten. Jeder einzelne Schritt und jeder Stein und jeder Grashalm ist genau erklärt. Da bleibt NICHTS OFFEN!!! OFFIZIELLE KAUFEMPFEHLUNG VON MIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich habe ein paar Spiele in der engeren Auswahl und wüsste gerne welche sich besonders lohnen... ..ich lege Wert auf langen Singleplayer, Story an sich, Splitscreen Singplayer+Splitscreen 0,5 und Qualität+Story auch 0,5 welche Spiele von folgenden auch wenn nur wenige einen Splitscreen haben empfiehlt ihr mir mit Begründung -Dirt 2 -Ghostbusters -CoD 6 -Resident Evil 5 Gold Edition -Star Wars: TFU -Infamous -God of War Trilogy -Fear 2 Kann mir jemand sagen, ob Two Worlds 2 einen Splitscreen oder einen anständigen Online Multiplayer hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wie findet ihr Dragon Age ??Ist es besser als Sacred 2 oder erst gar nicht das selbe Gameplay ? Falls es ein Online Modus hat, funktioniert dieser ohne Probleme ? Weil bei Sacred 2 war der Online Modus das schlechteste vom ganzen game also relativ ähnlich dragon age ist die kamera viel besser als in sacred 2 grafik bei dragon age deutlich besser sacred is nur dummes rumgekloppe texte liest man bei beiden net weil es viel zu viel is und die story is bei dragon age besser sacred hat einarbeitungszeit von etwa 6 h dao eine von 1h sacred 2 kampagnen die prinzipiell dasselbe sind selbe levels selber weg zu 90% dragon age hat 6 verschiedene einstiegsgeschichten.. also zu jedem chara eine.. die dauert jeweils eine stunde und dann noch die story die etwa 25 dauert dragon age is relativ linear und sacred das offenste was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 kein problem.. wenn noch fragen offen sind dann frag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 nicht nur die story sondern auch die welt, aber das stört nicht sehr.. sind jetzt auch keinen extremen schlauchlevels aber nicht offen.. bereiste gebiete können meines wissens nicht nochmal bereist werden meistens.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja das hab ich auch das is genial.. aber sacred is eine klasse schlechter als oblivion dem ähnelt fallout 3 sehr.. is ja auch von denselben entwicklern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wie wäre es mit Burnout oder C&C AR3? würde ich online nicht ganz so empfehlen mir macht online skate 3 und mod nation racers spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hab ich platin:cool2: wie is das andere pop? hab gelesen dass man paar trophies verpassen kann wegen zu schnell speichern!!?? wenn ma an 2 punkten richtig speichert oder es gleich richtig macht is da nix zu verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich habe etwa 990 von 1001 ohne leitfaden gefunden wenn dir 10 fehlen kannste relativ leicht schauen wo was fehlt da es 20 gebiete mit je 45 lichtkeimen gibt. zu jedem gebiet ein leitfaden (youtube video) story ist in 10h fertig gewesen bei mir und hatte schon 650 lichtkeime in 15 stunden war ich dann mit dne lichtkeimen fertig einmal speichern vor dem ersten kampf mit der konkubine und einmal vor dem endgegner und 6 andere trophäen sind trophäen für die du das ganze spiel zeit hast aber doch vor dem ende erledigt sein müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wieso sollte man denn vor der konkubine abspeichern?sollte man nicht nicht 2 mal auf unterschiedlichen speicherständen speichern, so dass man weniger als 100 mal stirbt und das game unter 12 h durchzockt? wegen der 14 hit combo beziehungsweise is zu beachten die ganzen spezials zu meistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Da ich noch immer keine richtige Aussage bekommen habe: VanQuish vs. CoD:BO; ich will es mir nur ausleihen, max. 3 Tage@xzoccer93x Das Spiel soll das beste seiner Reihe sein vanquish musste mal die demo spielen cod: bo is wie jedes andere cod kurzer schlechter singleplayer solider multiplayer die neuste auflage einer reihe ist doch in 90 % der fälle das beste der reihe oder net? (bezogen auf smackdown vs. raw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.