Yasin-1992 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Dann versuch ich mein Glück hier... ich such einige Games die den berühmten Horror/Schock faktor nicht aufweisen. Ich weiß nicht wieso das bei mir so ist aber ich bin verdammt schreckhaft. Allerlei Spiele gehen. Vorraussetzung: Trophy unterstützung, langzeit Motivation, Action, Shooter oder sonst was hauptsache es macht Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Also LBP kenn ich gut genug und finds nach ner Zeit langweilig. Uncharted hab ich durch und versuch mich inzwischen an Schwer CoD hab ich 4, 5 & und 6 folgt Wolverine hab ich die US Demo gezockt und fand das blutgemetztel richtig geil werds mir villeicht zulegen Spiele die gar nicht gehen sind z.B Dead Space (von alldn seiten kommen ekelhafte dinger aus den Dunklen ecken), Res5 (andauernt i-welche zombie geräusche aber kein zombie in sicht) oder andere ähnliche Games. Kennt noch wer welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Battlefield:Bad CompanyStar Wars TFU 007 Ein Quantum Trost Battelfield Bad Company hab ich schln durch und fands klasse Star Wars find ich etwas zu langweilig 007 würd ich mir überlegen also ich spiel gerade Bionic Commando und es macht verdammt viel Spass..kann man echt nur empfehlen das Game!! Hat das Spiel Schreck stellen wo man nicht weiß wo der nächste gegner lauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 also ich spiel gerade Bionic Commando und es macht verdammt viel Spass..kann man echt nur empfehlen das Game!! Ok hab mir grad paar Videos vom gameplay reingezogen. Scheknt geil zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ist die Platin leicht? Ich hatte die Demo und es erinnert ein wenig zu sehr an InFamous . Aber ich würds mir überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ja stimmt hatte krasses Herzklopfen aber dann hab ich mein Handy genommen Kopfhörer dran volle Lautstärke und einfach durchgerannt und aus der hüfte geschossen . Bin zwar paar mal gestorben aber nach ner zeit hab ich es mir gemerkt von wo die kommen und hats dann geschafft Man braucht keine Pillen sondern nur die richtigen Methoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wie ist eigentlich Pince of Persia? Ist die Platin leicht? Macht das Spiel spaß? Und wie ist Herr der Ringe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ok wollte eh nur mal wissen ob es sich lohnt. Ich werds mir aus der Bibliothek holen und mal schauen wie weit ich komm. Wie stehts mit Herr der Ringe? Ist die Platin leicht? Macht es spaß? Welche Spiele könntet ihr mir noch empfehlen? Ich such nach Spielen die es in der Bibliothek wahrscheinlich auch geben wird, also max. USK 16. Ich leih mir die Spiele meist dort aus. 2,50€ bei normalen/ãlteren PS3 Games, 3,00€ bei "Bestsellern" (meist neue Spiele). Nennt mir paar Spiele die ihr für gut haltet und schau obs die da gibt und hol sie mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 leciht für platin sind: Trivial Pursuit, Skate 2, Tomb Raider Underworld zum Beispiel TP weiß ich nicht obs die es da haben. TRU haben die abe ich find das Spiel nicht besonders verlockend. Skate 2 haben die glaub auch. Mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 auf jeden fall is Skate einer der geilsten spiele überhaupt. freu mich schon RIESIG auf den dritten teil im mai Wie stehts da mit der Platin? Leicht? Schwer? Zeitaufwendig? Online Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hey wollt mal fragen wie das Game Herr der Ringe ist? Ich bin eigentlich gar kein Herr der Ringe fan aber wenn die Platin leicht ist würd ich mir das Spiel mal ausleihen. Und wie ist die Tomb Raider Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 tomb raider hat ne super grafik nur die bewegungsabläufe von lara sind echt manchmal fragwürdig wenn du das erste mal durchspielen sofort mit walkthrough machst für die schätze ist platin auch nicht schwer Also ist das ähnlich wie Uncharted? Also ich hatte das mal ausgeliehen. War da wo man unterwasser nach so komischen dingern suchen musste. Mal schauen, vielleicht leich ich mir das nochmal aus und versuch Platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hmm ok thx für die Infos . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Also von dem was ich bisher gehört/gelesen hab ist das Spiel schlecht. Gespielt hab ich es noch nicht (Sorry ) aber vielleicht gibt es ja bei Youtube einige Gameplay Videos. Hoffe konnte helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hey hallo . Wollte mal fragen ob es sich lohnt eine PSN-Card für 20€ zu holen . Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen? Am besten so das es zwei Games sein können wo auch in beiden Platin möglich ist . Danke im vorraus . EDIT: Ach und die Platin soll nicht zuu einfach aber auch nicht zu schwer sein (also kein Wipheout oder was auch immer in der art ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also so richtig weiter geholfen hat mir das leider noch nicht.Was haltet ihr denn von Wet oder Ice Age? Ice Age ist meiner Meinung nach ein Kack spiel, aber eine leichte Platin. WET hab ich noch nicht kennengelernt . LEUTE.... ich bin kurz davor Ninja Gaiden Sigma 2 zu holen . Ich hab gehört das bisher nur wenige auf der GANZEN WELT die Platin haben . Schein als sei es eine Herausforderung . Also ich Platiniere alle Game die ich Kaufe (siehe MW2 und Fifa 10 (kurz davor )). Ich mein schon das ich das Packen kann. Aber da fehlt mir das Geld. Aber das krieg ich noch zusammen . Also meint ihr es wäre es wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hey guy's . Ich hab zu meinem B-Day etwas Cash bekommen und will mir davon ein neues Game zulegen. Ich suche ein Spiel mit etwas schweren Trophies, einem Online Modus und einer Möglichkeit auch mit 2-4 Playern an einer Konsole zu hocken. Bisher hab ich Fifa 10 und MW2 und die haben sich voll gelohnt! An meinen bisherigen Platin kann man auch sehn, welche Spiele schonmal wegfalles. Ich such halt was a la Fifa 10 und MW2. Ich spiel mit dem Gedanken mir Fifa WM zuzulegen, aber bald kommt Fifa 11 raus, lohnt sich da also der Kauf? Und ich will mir auch im Herbst das neue Naruto Game holen... soll ich noch auf Fifa 11 und Naruto warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 kann dier lost planet 2 empelen es geht koop ,online und mit freunden die trohys sind sehr schwer bzw zeitaufendig und die story hat der grösten wiederspiel wert denn es gibt fifa wm 10 kann ik dier noch nicht sagen habe es hier seit 1 woche bin aber noch nicxht dazu gekommen wer was will wo man einfach nur denkt man war das cool dann würde ik zu dead to rights raten das ist einfach der hammer man kann den tüpen sein hund steuern und der kann geile sachen wie von denn gegner die kronjuwel abeisen Naja Lost Planet 2 hab ich die Demo gezockt und fand es eher solala. Schade das du Fifa WM noch nicht anzocken konntest . Dieses Dead to rights sieht richtig Hammer aus, ist für mich aber eher was zum Ausleihen . Hat noch wer Gute Games für mich? Ein Spiel mit etwas schweren Trophies, einem Online Modus und einer Möglichkeit auch mit 2-4 Playern an einer Konsole zu hocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ok fifa wm hab ik jehzt gezockt und mus sagen ist schon cool sehr cool aber leider etwas zu wenig ihnhalt gibt eben nur fifawm 10 und nicht wie bei fifa10 eine sehr lange modus aber wenn du es für 45 bekommst hol es dier aber für 70 nicht ik habe es für 25 bekommen und deswegen kannn ich nicht mekern kann dier noch cod5 uncut empelen da man die story zu 4 zocken kann und dennn zombie mode zu 4 Wenn ich es für 25 kriege, schlag ich natürlich auch zu . Aber nicht für 45 :emot-raise:. Mal schauen, vielleicht find ich es billig bei Ebay oder Amazon (oder hier ) . Naja CoD 5 hab ich cut gezockt und fand es solala und der ZM-Modi in der uncut ist sicher richtig geil, aber ich such eher nach neueren Sachen . Motorstorm: Pacific Rift. Ist nicht so mein Ding . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.