aldahomie Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wollt mal wissen ob man sich farcry 2 für nen 10er holen sollte oder obselbst das zuviel ist was meint ihr ? Also ich hatte es mir mit großer Hoffnung für 60€ geholt und es war einfach nur schlecht, die ganze Zeit von A nach B und dann auf den Wegen immer neue Autos suchen, weil die alten kaputt geschossen wurden... Also ich würde die Finger davon lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 split/second oder blur? Aufjedenfall Split/Second! Hatte beide Games, aber bei Blur geht der Spielspaß nach kurzer Zeit enorm zurück -.- Mit Split/Second hat man mehr Spaß meiner Meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 RDR ist nen Hammergame, dass wirklich meine hohen Erwartungen übertroffen hat! CoJ ist auch "ok", aber beiweitem nicht so ein geiles Game wie RDR! Bei dem Vergleich Mafia 2 vs. RDR kann ich nur beide Empfehlen, da mir Mafia 2 auch richtig richtig gut gefallen hat (nur zu kurz =() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.